Fotos der Septemberli 2014
27.05.2014 11:27
jaaaa
meine kleine laila
wiegt jetzt 600 gr und ist ca 30 cm groß
der pc spuckte heute 23+2 aus
passt also alles!
meine kleine laila
wiegt jetzt 600 gr und ist ca 30 cm groß
der pc spuckte heute 23+2 aus passt also alles!
27.05.2014 11:32
Zitat von demianda:
jaaaa![]()
![]()
meine kleine laila
![]()
![]()
wiegt jetzt 600 gr und ist ca 30 cm großder pc spuckte heute 23+2 aus
passt also alles!
Puuh, ich dachte schon ich blamier mich jetzt
Herlichen Glückwunsch zur Prinzessin
Was sagt dein großer dazu?? Wollte er liebe eine Schwester oder einen Bruder
27.05.2014 11:35
wir waren ja sowieso schon auf ein mädchen eingestellt
er wird also nicht überrascht sein *g* er freut sich unheimlich auf sein schwesterchen
und jetzt kann ich mädchenzeugs kaufen
er wird also nicht überrascht sein *g* er freut sich unheimlich auf sein schwesterchen
und jetzt kann ich mädchenzeugs kaufen
27.05.2014 11:38
Zitat von demianda:
wir waren ja sowieso schon auf ein mädchen eingestellter wird also nicht überrascht sein *g* er freut sich unheimlich auf sein schwesterchen
![]()
und jetzt kann ich mädchenzeugs kaufen![]()
mhh da beneide ich dich richtig drum. Für Mädchen kann man sooo toll shoppen
27.05.2014 12:04
Herzlichen Glückwunsch Demi
ist doch auch was tolles,wenn ein Mädchen einen.großen Bruder hat
ist doch auch was tolles,wenn ein Mädchen einen.großen Bruder hat
27.05.2014 12:34
Ooooh, Entschuldige!!
Alles Gute zum eindeutigen Outing!!
Na dann... Frohes shoppen!!
Alles Gute zum eindeutigen Outing!!
Na dann... Frohes shoppen!!
27.05.2014 12:37
danke euch
lealein: darfst es dann gleich in die liste eintragen
lealein: darfst es dann gleich in die liste eintragen
27.05.2014 12:42
Zitat von demianda:
danke euch![]()
lealein: darfst es dann gleich in die liste eintragen![]()
Wann hast du deinen nächsten Termin?!
27.05.2014 18:29
Huhu ihr Lieben,na wie geht es euch allen???
Demianda:Gratulation zum Mädchen....
Ich habe meinen nächsten Termin(Zuckertest)am 11.06.
Demianda:Gratulation zum Mädchen....
Ich habe meinen nächsten Termin(Zuckertest)am 11.06.
28.05.2014 16:00
hihi jaa
danke ihr lieben :* ich freu mich auch ganz doll
meine ersten richtigen mädchensachen
danke ihr lieben :* ich freu mich auch ganz doll
meine ersten richtigen mädchensachen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt






Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen