Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der Septemberli 2014

Gehe zu Seite:
Krissi87
666 Beiträge
10.07.2014 07:28
Glückwunsch
Amaryllis
6154 Beiträge
10.07.2014 07:35
Glückwunsch und tolle Bilder <3

Sind ja doch ein paar die ne Schaukelwippe haben
04mami07
5799 Beiträge
10.07.2014 07:40
Zitat von Amaryllis:

hätte ich auch nicht gedacht das es doch so viele sind.

beim 4. Kind wollte ich das auch mal haben
davor hatte ich immer eine mit Vibration unterm Hintern.
Bei mini hat die uns in den Nächten geholfen weil sie hoch schlafen musste wegen der Lungenprobleme. Stabiles kissen drunter damit der rücken nicht so belastet wird und gut war
Amaryllis
6154 Beiträge
10.07.2014 07:48
Zitat von 04mami07:

Zitat von Amaryllis:

hätte ich auch nicht gedacht das es doch so viele sind.

beim 4. Kind wollte ich das auch mal haben
davor hatte ich immer eine mit Vibration unterm Hintern.
Bei mini hat die uns in den Nächten geholfen weil sie hoch schlafen musste wegen der Lungenprobleme. Stabiles kissen drunter damit der rücken nicht so belastet wird und gut war
Ich war schon bei Nico froh das ich so ne Virbrationswippe hatte. Er war sehr anstrengend die ersten Monate.
Eben in ein schönes Kissen und sie fühlen sich wie im 7. Himmel

Sind halt doch einige die einen deswegen verurteilen,deswegen trauen sich einige es nicht zu sagen das sie eine benutzen

Aber hey,in Maßen ist alles gut
Lolla
6856 Beiträge
10.07.2014 09:47
Tusen, die decke ist unglaublich toll geworden. Würde ich dir direkt so abnehmen.

Schaukelwippe haben wir keine. Ich versuch mir die ganze Zeit eine nonomo federwiege zu verkneifen.

Meine cousine hätte bei ihrem übrigens so einen rainbow spielebogen. Da lag leonard mi 4 Monaten drunter und war total überfordert von diesem teil
tusenfryd
4832 Beiträge
10.07.2014 10:39
Zitat von Lolla:

Tusen, die decke ist unglaublich toll geworden. Würde ich dir direkt so abnehmen.

Schaukelwippe haben wir keine. Ich versuch mir die ganze Zeit eine nonomo federwiege zu verkneifen.

Meine cousine hätte bei ihrem übrigens so einen rainbow spielebogen. Da lag leonard mi 4 Monaten drunter und war total überfordert von diesem teil

danke Lolla ,sie ist wirklich schönkuschelig geworden und Lara kuschelt sie shconmal ein .

wir haben auch keine schaukelwippe, wir haben sie damalsauch gsd ncht gebraucht, ich finde es auch verkehrt zu verurteilen, man schadet dem Kind damit doch nicht. und in maßen ist das doch total super ein bischen Entlastung zu haben.
Ist die gleich Diskussion wie mit einem Laufgitter oder ähnlichem.

wir hatten nur so eine Babybjörn Wippe von einer Nachbarin geschenkt bekommen :

https://www.google.de/search?q=babybj%C3%B6rn+wipp e&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=XVC -U-2SKeb8ygOEjYLQDQ&sqi=2&ved=0CAcQ_AUoAg& amp;biw=1366&bih=546

die wippt dann wenn das Kind sich bewegt, ist aber erst ab 6 Monaten glaub ich.
04mami07
5799 Beiträge
10.07.2014 11:40
Ich wurde sogar schon gefragt wozu wir nen kinderwagen brauchen.
Man kann es doch super in nem tuch tragen.

Wie du schon sagst, man kann über alles diskutieren.
Chiquita
10152 Beiträge
10.07.2014 11:43
Ich dachte ja auch das ich für die Wippe verurteilt werden
Um so mehr hat es mich gewundert das ich nicht die einzige bin die sowas hat.
Amaryllis
6154 Beiträge
10.07.2014 12:26
Zitat von 04mami07:

Ich wurde sogar schon gefragt wozu wir nen kinderwagen brauchen.
Man kann es doch super in nem tuch tragen.

Wie du schon sagst, man kann über alles diskutieren.
Wenn mich das jemand fragen würde ,würde ich demjenigen nen Vogel zeigen
Ich hab zwar auch ein Tuch aber das benutze ich nur im Notfall bin nicht so die Tragemama
Amaryllis
6154 Beiträge
10.07.2014 12:27
Zitat von Chiquita:

Ich dachte ja auch das ich für die Wippe verurteilt werden
Um so mehr hat es mich gewundert das ich nicht die einzige bin die sowas hat.
Achwas,jeder macht das was er für richtig hält.
Was ich für mich persöhnlich unnötig finde sind Tür Hopser und Gehfrei. Aber auch das soll jeder für sich entscheiden
Tifa
9089 Beiträge
10.07.2014 13:48
Ich bin ja total die tragemama kinderqagen steht nur dumm im keller rum - maus kommt beim spazieren aufm rücken oder auf die seite ins tuch. Der zwerg wird von anfang an getragen ^^ dann kommt maus notgedrungen in kiwa, sonst wär der schon verkauft ende des monats zieht ein neues tragetuch bei uns ein <3 freu mich schon drauf *-*

Ne nonomo will ich auf jeden fall noch haben. Bei maus war ich schon drauf und dran, diesmal will ich eine

Gehfrei und türhopser und co sind für mich der größte scheiß, aber wer meint, bitte... Ich muss zwar immer schlucken, wenn ich sowas sehe, aber misch mich da nicht ein - müssen die eltern selber wissen...
Chiquita
10152 Beiträge
10.07.2014 14:10
Gehfrei und türhopser kommen mir auch nicht ins Haus!
Ich find sie einfach aus anatomischersicht für die kleinen total ungeeignet.
Aber das muss jeder mit sich aus machen.

Wir haben kein tragetuch, dafür aber eine Manduca die wir natürlich erst ab sitzalter verwenden werden.

Aber ich Versuch schon immer mich zu informieren und dann was passendes zu finden
Katja78
536 Beiträge
10.07.2014 14:39
Huhu Mädels,

mir gehts bis auf kleinere Beschwerden wie ab und an Atemnot und das Gefühl das mein Bauch bald platzt soweit gut Hier draußen tobt bei uns ein Sauwetter und ich mußte erstmal einige Räume trocken legen da ich es nicht so schnell geschafft habe die Fenster zu schließen

Hier mal ein akutelles Bild von meiner Kuller Morgen dann 30. ssw wahnsinn wie die Zeit rast.
Katja78
536 Beiträge
10.07.2014 14:40

Zitat von Katja78:

Huhu Mädels,

mir gehts bis auf kleinere Beschwerden wie ab und an Atemnot und das Gefühl das mein Bauch bald platzt soweit gut Hier draußen tobt bei uns ein Sauwetter und ich mußte erstmal einige Räume trocken legen da ich es nicht so schnell geschafft habe die Fenster zu schließen

Hier mal ein akutelles Bild von meiner Kuller Morgen dann 30. ssw wahnsinn wie die Zeit rast.
Chiquita
10152 Beiträge
10.07.2014 14:57
Hier mal ein Bild von mir
Ich bin morgen auch in der 30 ssw

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt