Fotos der Septemberli 2014
16.07.2014 21:03
Zitat von demianda:
wieso drehst du eigentlich die bilder nie richtig herum? das kannst du auch hier auf der seite machen, wenn du die bilder ausgesucht hast
der bauch ist sehr hübsch!![]()
ich leg mich jetzt auch wieder hin. nachti mädels
Schlaf gut
16.07.2014 22:05
das Kinderzimmer wird toll aussehen, freu mich schon zu sehen wenn es fertig ist
und einen toll bauch hast du auch wenn "du" auf der seite liegst.
und einen toll bauch hast du auch wenn "du" auf der seite liegst.
17.07.2014 12:22
Huhu, bin ja ehr stille mitleserin aber Hier noch ein Bauchbild von mir bei 29+0, Bauchumfang 101-102cm.
DienstAg bei 29+1 hatte ich das dritte Screening.
Die Kleine ist ca 40cm gross und 1500gr schwer.
Sie liegt nun endlich in SL ( und kann auch gern so bleiben)
ind drück feste mit ihrem Köpfchen auf den GMH aber der hält dem gut Stand
DienstAg bei 29+1 hatte ich das dritte Screening.
Die Kleine ist ca 40cm gross und 1500gr schwer.
Sie liegt nun endlich in SL ( und kann auch gern so bleiben)
ind drück feste mit ihrem Köpfchen auf den GMH aber der hält dem gut Stand
18.07.2014 16:10
So tolle Bilder,meine muss ich auch mal hochladen wenn ich mal ein pc hab ...
20.07.2014 17:59
Meine Mama hat gestern ein paar Bilder gemacht, hier meine Favoriten.
Vorsicht Bilderflut!
Vorsicht Bilderflut!
20.07.2014 19:43
süßer Bauch Tifa
, Freizügig? Erinnerst du dich an das Bild von Demi
Cloey:
mensch sind das tolle bilder, ich wünschte ich hätte auch jemand der so toll bilder von mir macht
, Freizügig? Erinnerst du dich an das Bild von Demi
Cloey:
mensch sind das tolle bilder, ich wünschte ich hätte auch jemand der so toll bilder von mir macht
20.07.2014 19:55
Zitat von tusenfryd:
süßer Bauch Tifa, Freizügig? Erinnerst du dich an das Bild von Demi
![]()
Cloey:
mensch sind das tolle bilder, ich wünschte ich hätte auch jemand der so toll bilder von mir macht![]()
finde auch, dass du einen tollen süßen bauch hast, tif
cloey: tolle bilder! ich hab diesbezüglich auch glück mit meiner mama *g* vllt lass ich sie auch ein paar bilder schießen, wenn sie schon mal hier ist nächste woche
20.07.2014 20:20
Zitat von demianda:
Zitat von tusenfryd:
süßer Bauch Tifa, Freizügig? Erinnerst du dich an das Bild von Demi
![]()
Cloey:
mensch sind das tolle bilder, ich wünschte ich hätte auch jemand der so toll bilder von mir macht![]()
![]()
![]()
finde auch, dass du einen tollen süßen bauch hast, tif![]()
cloey: tolle bilder! ich hab diesbezüglich auch glück mit meiner mama *g* vllt lass ich sie auch ein paar bilder schießen, wenn sie schon mal hier ist nächste woche![]()
schick sie doch mal nach norwegen
20.07.2014 20:31
Zitat von demianda:
norwegen würde ihr sogar ganz sicher zu sagen ^^
*g*
20.07.2014 20:48
Stimmt demi war ja wirklich fast nackt
*rawr*
Ich finde man sieht meinem bauch an, das das Baby da dein in BEL liegt
Bild ich mir das ein? Wahrscheinlich...
Total schöne Bilder <3 Eigentlich wollte ich mit Mausi zum Fotografen und dann Baby- und Babybauch-Shooting machen und dann paar Bilder davon als Kalender für meinen Männe machen
mal sehen ob ich dazu noch komme ^^
*rawr*
Ich finde man sieht meinem bauch an, das das Baby da dein in BEL liegt
Bild ich mir das ein? Wahrscheinlich... Total schöne Bilder <3 Eigentlich wollte ich mit Mausi zum Fotografen und dann Baby- und Babybauch-Shooting machen und dann paar Bilder davon als Kalender für meinen Männe machen
mal sehen ob ich dazu noch komme ^^ - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt






