Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der Septemberli 2014

Gehe zu Seite:
happykrümel85
595 Beiträge
16.07.2014 21:03
Zitat von demianda:

wieso drehst du eigentlich die bilder nie richtig herum? das kannst du auch hier auf der seite machen, wenn du die bilder ausgesucht hast

der bauch ist sehr hübsch!

ich leg mich jetzt auch wieder hin. nachti mädels


Schlaf gut
tusenfryd
4832 Beiträge
16.07.2014 22:05
das Kinderzimmer wird toll aussehen, freu mich schon zu sehen wenn es fertig ist und einen toll bauch hast du auch wenn "du" auf der seite liegst.
Tina12345
1326 Beiträge
17.07.2014 12:22
Huhu, bin ja ehr stille mitleserin aber Hier noch ein Bauchbild von mir bei 29+0, Bauchumfang 101-102cm.
DienstAg bei 29+1 hatte ich das dritte Screening.
Die Kleine ist ca 40cm gross und 1500gr schwer.
Sie liegt nun endlich in SL ( und kann auch gern so bleiben)
ind drück feste mit ihrem Köpfchen auf den GMH aber der hält dem gut Stand
Tina12345
1326 Beiträge
17.07.2014 12:24


demianda
7137 Beiträge
17.07.2014 13:18
hübsche kugel
Tina12345
1326 Beiträge
17.07.2014 17:50
Danke
angie89
1125 Beiträge
18.07.2014 16:10
So tolle Bilder,meine muss ich auch mal hochladen wenn ich mal ein pc hab ...
Tifa
9246 Beiträge
20.07.2014 13:15
33+4 - Entschuldigt die Freizügigkeit

cloey
508 Beiträge
20.07.2014 17:59
Meine Mama hat gestern ein paar Bilder gemacht, hier meine Favoriten.
Vorsicht Bilderflut!

tusenfryd
4832 Beiträge
20.07.2014 19:43
süßer Bauch Tifa , Freizügig? Erinnerst du dich an das Bild von Demi

Cloey:
mensch sind das tolle bilder, ich wünschte ich hätte auch jemand der so toll bilder von mir macht
demianda
7137 Beiträge
20.07.2014 19:55
Zitat von tusenfryd:

süßer Bauch Tifa , Freizügig? Erinnerst du dich an das Bild von Demi

Cloey:
mensch sind das tolle bilder, ich wünschte ich hätte auch jemand der so toll bilder von mir macht




finde auch, dass du einen tollen süßen bauch hast, tif

cloey: tolle bilder! ich hab diesbezüglich auch glück mit meiner mama *g* vllt lass ich sie auch ein paar bilder schießen, wenn sie schon mal hier ist nächste woche
tusenfryd
4832 Beiträge
20.07.2014 20:20
Zitat von demianda:

Zitat von tusenfryd:

süßer Bauch Tifa , Freizügig? Erinnerst du dich an das Bild von Demi

Cloey:
mensch sind das tolle bilder, ich wünschte ich hätte auch jemand der so toll bilder von mir macht




finde auch, dass du einen tollen süßen bauch hast, tif

cloey: tolle bilder! ich hab diesbezüglich auch glück mit meiner mama *g* vllt lass ich sie auch ein paar bilder schießen, wenn sie schon mal hier ist nächste woche


schick sie doch mal nach norwegen
demianda
7137 Beiträge
20.07.2014 20:23
norwegen würde ihr sogar ganz sicher zu sagen ^^

*g*
tusenfryd
4832 Beiträge
20.07.2014 20:31
Zitat von demianda:

norwegen würde ihr sogar ganz sicher zu sagen ^^

*g*


Tifa
9246 Beiträge
20.07.2014 20:48
Stimmt demi war ja wirklich fast nackt *rawr*
Ich finde man sieht meinem bauch an, das das Baby da dein in BEL liegt Bild ich mir das ein? Wahrscheinlich...

Total schöne Bilder <3 Eigentlich wollte ich mit Mausi zum Fotografen und dann Baby- und Babybauch-Shooting machen und dann paar Bilder davon als Kalender für meinen Männe machen mal sehen ob ich dazu noch komme ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt