Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
11.07.2012 20:40
Zitat von Stella12345:
Na dann will ich mal.
Die Bilder hab ich letzte Woche in Salzburg gemacht. SInd also auch schon wieder eine Woche alt!![]()
[img_assist|nid=1130012|title=|desc=19+5|link=popu p|align=left|width=50|height=50
19+5
Eine Minikugel!
Jetzt komme ich mir wieder unheimlich überdimensional vor
Das Kleid finde ich auch toll!
11.07.2012 20:59
@ Mira du bist ja auch fast 4 Wochen weiter als wir
)) du hast so ne tolle Kugel
)) du hast so ne tolle Kugel
11.07.2012 21:02
@ mini 1009 oh Gott --- wie suess das muetzchen !!!
@ Stella du naehst Sooo tolle Sachen , hast du die Buchstaben selbst abgestickt ???
Ich will ja auch sobald ich ein bv hab & Zeit Hab die maschiene aus dem Keller holen & ne Patch work Decke nähen !!!
@ Stella du naehst Sooo tolle Sachen , hast du die Buchstaben selbst abgestickt ???
Ich will ja auch sobald ich ein bv hab & Zeit Hab die maschiene aus dem Keller holen & ne Patch work Decke nähen !!!
11.07.2012 21:59
Zitat von steffifee27:
@ mini 1009 oh Gott --- wie suess das muetzchen !!!
Ja, ich habe 2 große Stickmaschinen und habe die Buchstaben selbst auf Filz gestickt! Finde das super praktisch.
Sitze im Moment in jeder freien Minute an der Nähmaschine. SInd schon ganz viele Sachen entstanden!
@ mini 1009
Die mÜtze fünd ich auch super niedlich! Wie gut, dass wir WInterkinder bekommen.
Die können wir dick einpacken!
12.07.2012 11:10
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Curlchen:
Zitat von Sunshine111:
Danke!
Ja war auch super erfreut. Obwohl... nu brauch ich garnichts mehr kaufen... Ob ich das durchhalte...bestimmt nicht
![]()
Da hast du ja echt viel geschenkt bekommen. Die Jungssachen hab ich alle gekauft, für Mädchen hab ich alles in der Kammer stehen von meiner Nichte die Sachen. Sobald das KiZi steht, werd ich alles waschen und freu mich wie verrückt, dann auch alles in die Schränke zu räumen!
Ich glaub nicht, dass du es aushälst, nix zu kaufen! Welchen Größen sind das überwiegend?
Glaube ich auch nichtBin morgen den ganzen Tag mit meiner Mutter los - Möbelhäuser nach Wickelkomoden absuchen und dann gehen wir noch in einen Babyfachmarkt...
![]()
Die meisten Sachen sind Größe 50 und 56. Und dann sind da schon ein paar in 62 und 68.
Schrank einräumen macht sooooo viel Spaß. Wann steht denn das KiZi bei euch? Wusste micht mehr wohin mit den ganzen Sachen, deswegen mussten wir die Komode schon holen![]()
Das Kinderzimmer wird wohl Ende August / Anfang September geliefert und aufgebaut. Diesen Monat wird es im Möbelhaus ankommen und dann lagern sie es so lange für uns bis wir bescheid geben, dass es geliefert werden kann. Anfang August kommen erstmal die Anstreicher, danach ein Kumpel und legt Laminat und wenn das dann alles fertig ist, darf das Zimmer kommen
12.07.2012 11:10
Zitat von stefanie9391:
unglaaaublich , schon wieder eine woche rumUPDAAATE
schöner babybauch... aber is noch gar nicht so groß....
ich wär mal neugierig wie es so bei euch ist mit bauchumfang ca?
würde mich mal interessieren wie der durschnitt so is...
und dannnnnnnn würde ich gerne wissen (von den "bereits" mamis)... wieviel bauchumfang hattet ihr dann ganz zum schluss ... vor der geburt eures zwergals... ?!
lg und schönen tag euch allen...
12.07.2012 12:17
Tolle Bauchibilder!!!
Bei mir liegt der Umfang auch bei 92cm ...
Bei mir liegt der Umfang auch bei 92cm ...
12.07.2012 12:18
Zitat von Schnuffi81:
ich hatte ende letzter woche 92 cm bauchumfang.
Ich bin jetzt schon bei 100cm! In der letzen ss hatte ich in der 37.ssw einen BU von 105cm
12.07.2012 12:31
So, jetzt zu unserem Fa-Termin:
Es ist alles bestens aber unser Spatz hat sich natürlich wieder strikt geweigert in die "kamera" zu schauen, somit gab es nur die Füße in 3D zu sehen
Gewicht und Größe hat der Doc. heute gar nicht gemessen, schade!
Beim nächsten mal ist der Zuckertest dran und es wird schon das 1. CTG geschrieben
...allerdings bekomme ich dann auch wieder diese fiese Rhesogam-Spritze in den Pomuskel, das ziept immer ganz schön
Es ist alles bestens aber unser Spatz hat sich natürlich wieder strikt geweigert in die "kamera" zu schauen, somit gab es nur die Füße in 3D zu sehen
Gewicht und Größe hat der Doc. heute gar nicht gemessen, schade!
Beim nächsten mal ist der Zuckertest dran und es wird schon das 1. CTG geschrieben
...allerdings bekomme ich dann auch wieder diese fiese Rhesogam-Spritze in den Pomuskel, das ziept immer ganz schön
12.07.2012 12:37
Bei mir sind nächstes Mal auch der Zuckertest und das erste CTG dran ... Bin froh, dass Chris da frei bekommen hat und mich beim Warten unterhalten kann!
Außerdem hat er unsere Kleine jetzt schon seit bestimmt 3 Monaten nicht mehr über Ultraschall gesehen ...
Außerdem hat er unsere Kleine jetzt schon seit bestimmt 3 Monaten nicht mehr über Ultraschall gesehen ... - Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt