Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
11.09.2012 15:21
@ steffifee
Steiff!
Wie waren denn die Preise und die Auswahl???
Hab auch überlegt, ob ich nochmal hinfahre.
Gab's auch noch andere gute Babyläden?
Steiff!
11.09.2012 15:30
Zitat von Stella12345:
@ steffifee
Steiff!![]()
ich kenn mich ja mit STEIFF nicht so gut aus, wusste vor der ss noch nichtmal das es klamotten davon gibt.
ich fand den laden ganz süß,.... gab schon ein paar günstigere sachen, aber für meinen geschmack immer noch teuer zum selberkaufen, schenkenlassen ok.
mhm..... ich bin nicht ganz durch weil ich irgendwann nichtmer konnte, aber da war noch dieser sigikid.... da gab es allerhaND SOMMERSACHEN reduziert .
guck mal hier http://www.wertheimvillage.com/de/marken/alle-mark en
hatte ja gehofft das es dort zara gibt,.. ich mag die kinderklamotten so gern davon !
11.09.2012 15:42
kurz reinschleich...
ich wollte euch sagen wie tolle bäuche und ultraschallbilder ihr habt. da kommen meine schwangerschaftsgefühle wieder hoch. ich selbst habe vor 7 wochen einen wunderbaren jungen zur welt gebracht. es ist immernoch wie ein traum. dass in einem menschen ein anderer mensch heranwächst. einfach wahnsinn.
genießt die zeit. bald habt ihr auch eure würmer im arm und könnt 24 stunden dauerkuscheln und knutschen
besonders grüße ich hier enomis und umi
wieder rausschleich...
ich wollte euch sagen wie tolle bäuche und ultraschallbilder ihr habt. da kommen meine schwangerschaftsgefühle wieder hoch. ich selbst habe vor 7 wochen einen wunderbaren jungen zur welt gebracht. es ist immernoch wie ein traum. dass in einem menschen ein anderer mensch heranwächst. einfach wahnsinn.
genießt die zeit. bald habt ihr auch eure würmer im arm und könnt 24 stunden dauerkuscheln und knutschen
besonders grüße ich hier enomis und umi
wieder rausschleich...
11.09.2012 15:49
Zitat von Müüs:
kurz reinschleich...
genießt die zeit. bald habt ihr auch eure würmer im arm und könnt 24 stunden dauerkuscheln und knutschen![]()
besonders grüße ich hier enomis und umi![]()
wieder rausschleich...
Juhu Müüs !!
Ich hoffe es klappt gut mit deinem Kleinen.
11.09.2012 15:57
Zitat von Müüs:Glückwunsch zum kleinen Prinzen Müüs!
kurz reinschleich...
genießt die zeit. bald habt ihr auch eure würmer im arm und könnt 24 stunden dauerkuscheln und knutschen![]()
besonders grüße ich hier enomis und umi![]()
wieder rausschleich...
11.09.2012 20:43
Zitat von Alinea:
Mira du bist eine wunderschöne Frau und Braut![]()
Dem kann ich nur zustimmen. Und was für ein zauberhaftes Strahlen in deinem Gesicht
11.09.2012 20:59
Zitat von Sunshine111:unterschreib ich so mit... wunderschön
Zitat von Alinea:
Dem kann ich nur zustimmen. Und was für ein zauberhaftes Strahlen in deinem Gesicht![]()
ist das links dein sohn ?? der ist ja zuckersüß
11.09.2012 21:01
Zitat von steffifee27:
Zitat von Sunshine111:unterschreib ich so mit... wunderschön
Zitat von Alinea:
Dem kann ich nur zustimmen. Und was für ein zauberhaftes Strahlen in deinem Gesicht![]()
![]()
ist das links dein sohn ?? der ist ja zuckersüß![]()
Dankeschön!
Ja, das ist unser Linus
11.09.2012 23:05
Zitat von Sarah_1988:
Zitat von mira-bellle:
Wunderschön![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaa !!!
11.09.2012 23:13
Zitat von InaBebi:
Ui, tolle Sachen und schnuckeliges Bild.
Und so ein süßer Babybauch !
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt