Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
17.09.2012 20:42
Zitat von bieneee:
Zitat von fireangel81280:
Ich war dann mal heute im Rossmann shoppen.
Hier meine Ausbeute:
Schmusetuch und ne Rassel
Mützchen und 3 Paar Söckchen
Inhalt der Wickeltasche
Wickeltasche mit Eulen-Motiv
Und ein Paket Windeln hab ich auch gleich mitgenommen,was man hat,das hat man
Süüüss! Ich liebe Eulen! Will meinem Spatz auch welche ins Zimmer malen!
die wickeltasche ist grad online bei rossman im angebot für 15,99 lg
17.09.2012 22:21
Sooo ein paar Fotos mal von mir und meiner ausbeute
die naechsten tage kommen noch fotos von klamotten , kiwa etc
immer schoen nacheinander
Wie gesagt in ein paar tagen kommen noch ein paar bilder dazu

Wie gesagt in ein paar tagen kommen noch ein paar bilder dazu

18.09.2012 07:51
schöööön.
mein panda löst sich von der wand ab.
die schmetterlinge halten.
willst du nicht stillen? hast so viele flaschen. ich hab nur ne kleine und ne größere und die kann ich für tee später sowieso brauchen. wenns mit dem stillen nicht klappt, kauf ich flaschen nach.

mein panda löst sich von der wand ab.

willst du nicht stillen? hast so viele flaschen. ich hab nur ne kleine und ne größere und die kann ich für tee später sowieso brauchen. wenns mit dem stillen nicht klappt, kauf ich flaschen nach.
18.09.2012 08:11
Zitat von Schnuffi81:doch moechte schon stillen nur hab die befuerchtung das es nicht klappt :/ deswegen haben wir im vorraus soviele flaschen geholt..
schöööön.![]()
mein panda löst sich von der wand ab.die schmetterlinge halten.
Da ich eh die flaschen etc aufteile fuer mich zuhause und bei meiner mutter wird das schon i.wie denke ich gebraucht , wie du schon sagtest tee etc.
Das der panda sich loest ist doch doof

Wenn bei mir zuhause das Kizi steht bin ich gespannt ob die giraffen halten

18.09.2012 08:23
Zitat von VannueEngel90:
Zitat von Schnuffi81:doch moechte schon stillen nur hab die befuerchtung das es nicht klappt :/ deswegen haben wir im vorraus soviele flaschen geholt..
schöööön.![]()
Da ich eh die flaschen etc aufteile fuer mich zuhause und bei meiner mutter wird das schon i.wie denke ich gebraucht , wie du schon sagtest tee etc.
Das der panda sich loest ist doch doof![]()
Wenn bei mir zuhause das Kizi steht bin ich gespannt ob die giraffen halten![]()
pre-nahrung hab ich auch sicherheitshalber zuhause, aber nur ne kleine packung, die ist eh so teuer.
wir haben raue wände, aber angeblich halten die tattoos von klebefieber.de trotzdem.

18.09.2012 09:34
Zitat von Schnuffi81:nahrung hab ich noch keine gekauft , wird beim naechsten shoppen mitgekauft fuer den fall der faelle ^^
Zitat von VannueEngel90:
schöööön.![]()
Das der panda sich loest ist doch doof![]()
Wenn bei mir zuhause das Kizi steht bin ich gespannt ob die giraffen halten![]()
pre-nahrung hab ich auch sicherheitshalber zuhause, aber nur ne kleine packung, die ist eh so teuer.
wir haben raue wände, aber angeblich halten die tattoos von klebefieber.de trotzdem.bei den schmetterlingen stimmts, aber die sind halt viel kleiner, vielleicht liegts daran.
ist natuerlich schade wenn die wandtattoos nicht halten ausser die schmetterlinge ^^ bin gespannt ob meine halten bei mit in der wohnung xD sonst lassen die giraffen den kopf haengen ^^
18.09.2012 09:38
@ schnuffi das ist ja blöd mit dem panda....
hast du ein bissl kleister da ??? sonst einfach bissl was anmischen eintreichen & wieder an die wand kleben...
@ vannue das sind die schlafplätze bei deiner mum gell ???
aber schöne fotos
hast du ein bissl kleister da ??? sonst einfach bissl was anmischen eintreichen & wieder an die wand kleben...
@ vannue das sind die schlafplätze bei deiner mum gell ???
aber schöne fotos

18.09.2012 09:40
@ Vannue
Mensch, dein Schrank ist ja schon richtig voll.
Wir haben nur von Freunden schon so kleine Probenpackungen von Bübchen bekommen, so für unterwegs und ich hab von Calendula die Wundschutzcreme gekauft. Ansonsten haben wir da noch nichts.
Kann ich aber auch nach der Geburt schnell meinen Mann losschicken oder ich bestell es bei Am**on. Da ist es ja dann auch am nächsten Tag da. Hab überhaupt keine Ahnung, was ich da brauche. Föäschchen haben wir auch nur 2 Stück. Das reicht ja dann auch notfalls für den Anfang.
Im Moment bin ich gerade der Meinung, dass wir doch noch ein paar kleinere Strampler brauchen, und weil ich in den Läden absolut nichts mehr finde was mir gefällt, setz ich mich heute mal dran und mach selbst welche.
Bin ja mal gespannt, wie die dann aussehen werden!
So, bin dann mal im Nähzimmer . . . .
Mensch, dein Schrank ist ja schon richtig voll.
Wir haben nur von Freunden schon so kleine Probenpackungen von Bübchen bekommen, so für unterwegs und ich hab von Calendula die Wundschutzcreme gekauft. Ansonsten haben wir da noch nichts.
Kann ich aber auch nach der Geburt schnell meinen Mann losschicken oder ich bestell es bei Am**on. Da ist es ja dann auch am nächsten Tag da. Hab überhaupt keine Ahnung, was ich da brauche. Föäschchen haben wir auch nur 2 Stück. Das reicht ja dann auch notfalls für den Anfang.
Im Moment bin ich gerade der Meinung, dass wir doch noch ein paar kleinere Strampler brauchen, und weil ich in den Läden absolut nichts mehr finde was mir gefällt, setz ich mich heute mal dran und mach selbst welche.
Bin ja mal gespannt, wie die dann aussehen werden!

So, bin dann mal im Nähzimmer . . . .

18.09.2012 10:44
Zitat von steffifee27:
das trau ich mich ehrlich gesagt nicht, wenn der mal runter soll, ist die wand womöglich beschädigt... dann mach ich lieber den panda weg. noch dazu ist der nicht wirklich sooo schön weil die partikel in der wandfarbe sich so durchdrücken und das macht lauter weiße punkte im schwarzen panda.

18.09.2012 12:35
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von steffifee27:
das trau ich mich ehrlich gesagt nicht, wenn der mal runter soll, ist die wand womöglich beschädigt... dann mach ich lieber den panda weg. noch dazu ist der nicht wirklich sooo schön weil die partikel in der wandfarbe sich so durchdrücken und das macht lauter weiße punkte im schwarzen panda.bei den bunten schmetterlingen ist das nicht so.
dann versuch doch den panda vorsichtig zu lösen und rahme ihn ein, direkt in einen richtigen bilderrahmen. So kannst Du ihn später auch noch problemlos an anderer Stelle wieder aufhängen.
18.09.2012 12:40
Zitat von VannueEngel90:
Sooo ein paar Fotos mal von mir und meiner ausbeutedie naechsten tage kommen noch fotos von klamotten , kiwa etc
immer schoen nacheinander
![]()
Wie gesagt in ein paar tagen kommen noch ein paar bilder dazu![]()
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii schön

18.09.2012 14:26
Steffi : jaa genau da ich ja die erste zeit nach der Geburt bei Meiner mutter bin & sie auch mit ihrer Arbeit auf Freizeit faehrt brauchen wir auch einen Platz
Stella : jaaa ich bin in den totalen Kaufrausch gefallen bei den ganzen Sachen ... I.wie hatte ich Sau Angst das nicht genug da ist und hab deshalb soviel xD
Sarah : danke fein

Stella : jaaa ich bin in den totalen Kaufrausch gefallen bei den ganzen Sachen ... I.wie hatte ich Sau Angst das nicht genug da ist und hab deshalb soviel xD
Sarah : danke fein

18.09.2012 16:41
Am 08.10. Kommt mein Kizi und dann bombardiere ich euch mit Bildern

18.09.2012 18:10
Zitat von bieneee:meins kommt zwischen dem 1-5.10 und sobald das aufgebaut ist , wird der Thread überflutet xD
Am 08.10. Kommt mein Kizi und dann bombardiere ich euch mit Bildern![]()
18.09.2012 20:25
Wow, sind eure Murmeln alle gewachsen - Wahnsinnig!!!
Bei mir selbst fällt mir das nie so sehr auf, weil ich mein Spiegelbild tagtäglich vor der Nase hab ...

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt