Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
17.10.2012 22:20
Zitat von Sunshine111:ach wie schön
@Stella: Süßes Bild!!! Und coole Katze![]()
Mein Abschiedsgeschenk vom Chef![]()
Hab mich sehr drüber gefreut - coole Idee![]()

17.10.2012 23:25
Schöne Bäuche, Kizi und Geschenke
Das Auto ist auch leiser als ein Bobby Car, da will dein Chef eure Nerven schonen

Das Auto ist auch leiser als ein Bobby Car, da will dein Chef eure Nerven schonen

18.10.2012 04:22
wie schnell die Zeit vergeht!
Als hätten wir grade erst noch den positiven Test in der Hand und bald kommen unsere Babys schon ( naja ein paar sind ja schon da
).
Als hätten wir grade erst noch den positiven Test in der Hand und bald kommen unsere Babys schon ( naja ein paar sind ja schon da

18.10.2012 08:13
engelchen: das zimmer find ich voll schön!!
unsere katzen wollen auch so gern ins kinderbett, aber ich hab das moskitonetz drübergespannt, die sollen sich das möglichst nicht angewöhnen. der laufstall steht noch sicher in einem anderen raum, aber den kinderwagen mit lammfell haben sie schon entdeckt.
da werd ich wohl den regenschutz drüberstülpen damit sie nicht ständig drin liegen.

unsere katzen wollen auch so gern ins kinderbett, aber ich hab das moskitonetz drübergespannt, die sollen sich das möglichst nicht angewöhnen. der laufstall steht noch sicher in einem anderen raum, aber den kinderwagen mit lammfell haben sie schon entdeckt.

18.10.2012 12:08
Zitat von Schnuffi81:
engelchen: das zimmer find ich voll schön!!![]()
unsere katzen wollen auch so gern ins kinderbett, aber ich hab das moskitonetz drübergespannt, die sollen sich das möglichst nicht angewöhnen. der laufstall steht noch sicher in einem anderen raum, aber den kinderwagen mit lammfell haben sie schon entdeckt.da werd ich wohl den regenschutz drüberstülpen damit sie nicht ständig drin liegen.
Haha wir bei mir meine Katzen sind ganz genauso.
Aber kaum habe ich mich umgedreht sind die schon wieder drinnen

18.10.2012 12:31
Zitat von Mietzka:
Zitat von Schnuffi81:
unsere katzen wollen auch so gern ins kinderbett, aber ich hab das moskitonetz drübergespannt, die sollen sich das möglichst nicht angewöhnen. der laufstall steht noch sicher in einem anderen raum, aber den kinderwagen mit lammfell haben sie schon entdeckt.da werd ich wohl den regenschutz drüberstülpen damit sie nicht ständig drin liegen.
Aber kaum habe ich mich umgedreht sind die schon wieder drinnenecht schlimm die Mäuse
die wissen halt auch was gut ist.

du bist nicht drüben im anderen thread oder??

18.10.2012 12:56
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Mietzka:
Zitat von Schnuffi81:
Aber kaum habe ich mich umgedreht sind die schon wieder drinnenecht schlimm die Mäuse
die wissen halt auch was gut ist.![]()
du bist nicht drüben im anderen thread oder??![]()
OH und ob die das wissen.
Welchen thread meinst du?

18.10.2012 13:32
Zitat von Mietzka:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Mietzka:
Zitat von Schnuffi81:
die wissen halt auch was gut ist.![]()
du bist nicht drüben im anderen thread oder??![]()
OH und ob die das wissen.
Welchen thread meinst du?![]()
Das hier ist unser Bilderthread, hier werden "nur" unsere Bilder gepostet. Und wir schreiben hier über alles was uns wichtig ist:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wir-bekommen-die-novembaerlis-2012?page=822# posting-11391946
Dankeschön, für das Kompliment. Es fehlt noch ein Wandtattoo von einem Schaf, bestell ich gleich, und dann poste ich das noch. Ich liiiiieeebbbeeee Schafe.
18.10.2012 17:03
ich musste meinen panda wegmachen, der hat nicht gehalten und hat generell nicht so schön ausgesehen weil man die rauhfaser so gesehen hat auf dem schwarz (lauter weiße punkte).
bei den kleinen bunten schmetterlingen ist es überhaupt kein problem, die halten super und sehen auch gut aus.

18.10.2012 21:50
Hab es heute endlich geschafft die Kinderzimmerlampe fertig zu bekommen.
18.10.2012 21:55
Zitat von Vasilissa:boahhh ist die schick !!!
19.10.2012 06:58
Zitat von steffifee27:
Zitat von Vasilissa:boahhh ist die schick !!!
Jaaaa! Die ist richtig toll!

19.10.2012 11:26
Zitat von Vasilissa:
Wow,sieht die toll aus.............
19.10.2012 12:36
Zitat von fireangel81280:
Zitat von Vasilissa:
Wow,sieht die toll aus.............
Wow

Die sieht ja mal genial aus, hast du sie selbst gemacht ?
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt