Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
07.11.2012 16:10
Zitat von mira-bellle:
Richtig schön, Alinea!![]()
![]()
![]()
Ich war vorhin auf der Waage, immerhin 8kg leichter bin ich jetzt und mein Bauch ist auch ganz ok (kein Vergleich zu deinem^^)
Ich bin dafür nur 6kg leichter bisher

Gratulation übrigens zu deinem Wunder und dass du endlich, endlich auch kuscheln darfst (hab das bisher glaub ich noch nicht geschrieben oder? Ich komm gerade aber nur so schlecht hinterher *grummel)
07.11.2012 16:22
Zitat von Alinea:
Zitat von mira-bellle:
Richtig schön, Alinea!![]()
![]()
![]()
Ich war vorhin auf der Waage, immerhin 8kg leichter bin ich jetzt und mein Bauch ist auch ganz ok (kein Vergleich zu deinem^^)
Ich bin dafür nur 6kg leichter bisher![]()
Gratulation übrigens zu deinem Wunder und dass du endlich, endlich auch kuscheln darfst (hab das bisher glaub ich noch nicht geschrieben oder? Ich komm gerade aber nur so schlecht hinterher *grummel)
Weiß ich auch nicht so genau

Eure Maus ist so unheimlich hübsch, sie hat ein richtiges Puppengesicht, die Hautfarbe ist der Knaller! Jonas hat sich leider schon etwas gekratzt und hat rote Flecken.
07.11.2012 16:26
Zitat von Alinea:
Bilderflut![]()
Waaaahhh ... zum Knutschen!!

(Die gleiche Decke haben wir auch, jedoch in rot.

07.11.2012 16:37
Oh wie hübsch! Unglaublich wie unterschiedlich die kleinen auf jedem weiteren Bild aussehen, wieder ganz anders als auf de 1. Bild von der kleinen Motte
Bei Jonas ist es glaube ich auch so:

Bei Jonas ist es glaube ich auch so:
07.11.2012 16:47
Mira, und alinea ich freue mich soo fuer euch. Eure kleinen sind zum anbeißen! Kann das garnicht glauben, dass bei mir auch so ein kleiner fertiger mensch im bauch ist
Bald endlich ist es auch bei mir soweit.
Ich wuensche euch alles alles gute ((:

Bald endlich ist es auch bei mir soweit.

Ich wuensche euch alles alles gute ((:
07.11.2012 18:05
@ mira & alinea sooo süße bildchen
Zu deinem bauch sag ich mal nix
*lach*,... ich will ja nicht das du denkst ich bin neidisch
@ stella so gehts mir auch... was freu ich mich auf shoppen im januar...

Zu deinem bauch sag ich mal nix

@ stella so gehts mir auch... was freu ich mich auf shoppen im januar...

07.11.2012 18:08
Zitat von steffifee27:
@ mira & alinea sooo süße bildchen![]()
Zu deinem bauch sag ich mal nix*lach*,... ich will ja nicht das du denkst ich bin neidisch
![]()
@ stella so gehts mir auch... was freu ich mich auf shoppen im januar...![]()
Ich freu mich auf losgewordenes Sodbrennen und ein paar Kilo weniger auf der Waage und wieder im Bett umdrehen können ohne sich wie ein gestrandeter Wal zu fühlen....
08.11.2012 09:55
Zitat von Raupinchen:
Zitat von steffifee27:
Zu deinem bauch sag ich mal nix*lach*,... ich will ja nicht das du denkst ich bin neidisch
![]()
Ich freu mich auf losgewordenes Sodbrennen und ein paar Kilo weniger auf der Waage und wieder im Bett umdrehen können ohne sich wie ein gestrandeter Wal zu fühlen....
Dito !!!!
Alinea: Wahnsinnsbauch, aber das weißte ja

Mira: Süßer kleiner Fratz

Ich möchte auch sooo gerne kuscheln

08.11.2012 11:44
ich schreib mal bei euch hier rein der kleine nico von buddah ist da. er kam per hausgeburt auf die welt.

08.11.2012 12:29
Zitat von Babybaby:
ich schreib mal bei euch hier rein der kleine nico von buddah ist da. er kam per hausgeburt auf die welt.![]()
Na das muss ja schnell gegangen sein

Eine HG war doch eigentlich nicht geplant, oder ?

Freut mich aber umso mehr.

08.11.2012 13:52
Zitat von Raupinchen:
Zitat von steffifee27:
![]()
Bei mir ist das scheix Sodbrennen noch immer nicht weg und auch die Symphysenschmerzen sind noch genauso da, wie während der ss...hoffentlich verschwindet das alles bald!
08.11.2012 13:53
Zitat von Babybaby:
ich schreib mal bei euch hier rein der kleine nico von buddah ist da. er kam per hausgeburt auf die welt.![]()
Wie cool ist das denn? Herzlichen Glückwunsch!

08.11.2012 14:53
Zitat von Umi:
Zitat von Babybaby:
Na das muss ja schnell gegangen sein![]()
Eine HG war doch eigentlich nicht geplant, oder ?![]()
Freut mich aber umso mehr.![]()
Wow, muss echt fix gegangen sein (warum geht sowas nicht bei mir?

freue mich auf ihren Bericht

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt