Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43332 Beiträge
11.02.2013 20:36
Zitat von steffifee27:

wie immer ganz tolle fotos

@ umi machst du die jetzt selber ??

bis zu größe 24 kann ich sie selber machen
das ist mein erstes paar, aber ich find sie richtig toll
Mimikiu
131 Beiträge
12.02.2013 09:14

Papa war mit Mini den Karnevalszug in Düren gucken...

Raupinchen
2192 Beiträge
12.02.2013 15:19
Auch mal wieder ein Bild. Ganz frisch von vorhin.
12.02.2013 21:43
Wie groß die schon alle sind
Da ist nichts mehr mit kleinem Baby *lach
Wirklich faszinierend wie die sich alle entwickeln und wie süß sie nach wie vor sind
13.02.2013 08:14
Soooooo Süß Eure Mäuse
nancy0209
1087 Beiträge
13.02.2013 08:57

schaut mal wir können das schon ganz gut aber sie muss dafür gut gelaunt sein sonst macht se nicht mit
steffifee27
6384 Beiträge
13.02.2013 09:11
Wie immer tolle Fotos der kleinen Mäuse !
Raupinchen
2192 Beiträge
13.02.2013 09:40
Zitat von nancy0209:

schaut mal wir können das schon ganz gut aber sie muss dafür gut gelaunt sein sonst macht se nicht mit

das experiment "Bauchlage" endet bei uns nach spätestens einer Minute mit Protestgebrabbel. Egal wie gut sie vorher drauf war. Sie mag das überhaupt nicht. Aber die Ärztin sagt immer: Da müssen sie durch, die Kleinen.
13.02.2013 12:03
Zitat von nancy0209:

13.02.2013 12:12
Ja, Raupinchen, bei uns sieht es genauso aus. Spätestens nach einer Minute ist Schluss mit Lustig...
Mir wird auch immer gesagt, da müssen sie durch
Ich übe jetzt mehrmals täglich mit Luisa, drehe sie immer mal wieder in Bauchlage, aber nur kurz. Versuche sie schon wieder umzudrehen bevor sie anfängt zu meckern. Teilweise nehme ich das Stillkissen zur Hilfe und lege sie darauf. Klappt immer besser. Heute hattei ich sie auf dem Wickeltisch umgedreht und sie hat den Kopf für ihre Verhältnisse schon recht lange und hoch gehalten. Übung macht den Meister

Hier mal ein paar Bilder

Umi
Umi
43332 Beiträge
13.02.2013 12:16
Zitat von nancy0209:

wow, eichtig gut macht sie das
Raupinchen
2192 Beiträge
13.02.2013 14:22
Zitat von Sunshine111:

Ja, Raupinchen, bei uns sieht es genauso aus. Spätestens nach einer Minute ist Schluss mit Lustig...
Mir wird auch immer gesagt, da müssen sie durch
Ich übe jetzt mehrmals täglich mit Luisa, drehe sie immer mal wieder in Bauchlage, aber nur kurz. Versuche sie schon wieder umzudrehen bevor sie anfängt zu meckern. Teilweise nehme ich das Stillkissen zur Hilfe und lege sie darauf. Klappt immer besser. Heute hattei ich sie auf dem Wickeltisch umgedreht und sie hat den Kopf für ihre Verhältnisse schon recht lange und hoch gehalten. Übung macht den Meister

Hier mal ein paar Bilder

Was für eine tolle Haarpracht Deine Maus schon hat.
Zu den Blubberblasen? Steckt sie dazu auch die Fäuste in den Mund? Ich habe gelesen, dass das Spielen mit der Spucke in Kombi mit fäustchen am besten gnaz in den Mund ein Zeichen sein kann, dass die Kleinen so langsam anfangen zu zahnen. Habe daher vorsorglichkeitshalber schon mal Dentinox beschafft
13.02.2013 14:39
@sunshine
Blubberbläschen....
ja das ist auch die Lieblingsbeschäftigung von Emma *lach

Ihre Faust steckt sie auch ganz in den Mund... aber ist das nicht noch ein bisschen früh fürs Zahnen?
Raupinchen
2192 Beiträge
13.02.2013 14:45
Zitat von Alinea:

@sunshine
Blubberbläschen....

Ihre Faust steckt sie auch ganz in den Mund... aber ist das nicht noch ein bisschen früh fürs Zahnen?

naja, die zähne kommen ja nicht von jetzt auf gleich. es kann durchaus sein, dass die ersten Zähnchen schon im 4, Monat kommen. bei dem einen eben früher, beim anderen später. Aber es muss auch nicht sein. Kann auch nur einfach so sein
steffifee27
6384 Beiträge
13.02.2013 14:47
Zitat von Alinea:

@sunshine
Blubberbläschen....

ist bei uns auch so-.... oder einzelne finger... sogar manchmal bis sie dann würgen muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt