Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
nikkosia
71 Beiträge
28.07.2013 21:27
Zitat von Umi:

Zitat von nikkosia:

Hallo Novemberlie-Truppe, ich hab ein Dezemberlie und hab aber immer schon heimlich bei euch mitgelesen, weil ihr so sympathisch seid.

Bin auch gleich wieder weg, wollte nur sagen,
@Mira-Belle, mein Zwerg sah exakt genauso aus und hatte Drei-Tage-Fieber.

So und jetzt verschwind ich wieder

gut zu wissen

hast du bestimmte mittel gehabt zum lindern ?

Hallo, nein hatte ich nicht. Das Fieber ist bei uns ziemlich mild verlaufen, er hatte maximal 39,0°C. Das ganze die "typischen" drei Tage und danach eben den Ausschlag. Diesen allerdings stark ausgeprägt über den ganzen Körper und selbst im Gesicht. Noch ein Zeichen dafür, dass es eben nicht immer gleich verläuft. Es ging ihm auch die ganze Zeit gut, abgesehen vom Fieber. Also er hat gegessen und getrunken und war gut drauf.
Aufgrund dieses Verlaufes hat unsere Kinderärztin dann eben das Drei-Tage-Fieber "diagnostiziert".

Allerdings hat das alles sein Immunsystem extrem geschwächt und er hat leider gut eine Woche danach so hohes Fieber (40,9°C) bekommen, dass ich auch ins KH bin und wir dabehalten wurden mit Lungenentzündung
Dort haben wir dann auch Ibuprofen und Paracetamol im Wechsel bekommen, zusätzlich zu den Antibiotika. Alle 6 Stunden ein Zäpfchen, bzw. nach Bedarf.

@Mira-Belle, ich wünsche deinen Zwergen schnelle gute Besserung.

twinpack
2824 Beiträge
29.07.2013 22:36
Unsere 2 haben öfters nach dem fieber so einen ausschlag bekommen.geht aber von alleine weg.wie ist es heute ?besser?
02.08.2013 12:26
Man, wir sind morgen verabredet und nun wurde mir echt das Flasche Kleid geschickt! Total bunt.....aber irgendwie finde ich es auch ganz nett..
Kann man das tragen oder es ist zu grell?

InaBebi
2956 Beiträge
02.08.2013 12:35
Nicht böse gemeint und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, aber mein Fall wär dieses Muster nicht ...

Und weil du dich ja wegen deinem Körper und der Proportionenverteilung beschwert hast: Du hast eine super Figur!!!
steffifee27
6384 Beiträge
02.08.2013 12:38
Mira ansich steht die das Kleid total , deine figur ist Super aber das Muster wäre mir auch zu krass - ist es ein disigual Kleid ??
02.08.2013 12:58
Zitat von steffifee27:

Mira ansich steht die das Kleid total , deine figur ist Super aber das Muster wäre mir auch zu krass - ist es ein disigual Kleid ??

Genau, das ist es. Ich mag die Sachen von denen total aber halt nicht in den knalligsten Farben.
Ich denke ich werde es dann lieber zurückschicken, nur gibt es das Kleid wohl nicht mehr ind er Farbe die eigentlich wollte
bieneee
1174 Beiträge
02.08.2013 14:10
Mira, ich finde es steht dir echt gut! Und die bunten Farben kannst du bei brauner Haut gut tragen. Zu welchem Anlass willst du es denn tragen? Und welche Schuhe trägst du dazu? Schmuck? Aber am wichtigsten, fühlst du dich wohl?
Kindskopf
273 Beiträge
02.08.2013 14:40
Ich finde das Kleid total schön an dir !!!
02.08.2013 17:58
Zitat von Kindskopf:

Ach, wir gehen morgen nur auf ein Kinderfest
Schuhe trage ich ehrlich gesagt nie
steffifee27
6384 Beiträge
02.08.2013 18:28
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Kindskopf:

wenn du doch wohl fühlst dann behalte es

Wieeee du trägst nie Schuhe ??
bieneee
1174 Beiträge
02.08.2013 19:23
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Kindskopf:

Dann passt es doch super! Aber warum trägst du nie Schuhe???
02.08.2013 21:00
Mira, jetzt muss ich mal böse werden! Du hast eine Traumfigur, also nicht meckern, sondern stolz darauf sein. Wer sieht bitte so gut aus nach 3 Kindern

Ich finde das Kleid steht dir und für den Sommer sieht das doch toll aus
02.08.2013 21:02
Hey Mira,

an mir würde ich das Kleid nicht mögen. Aber an dir siehts super aus.. Wenn ich mir dann dein Gesicht noch dazu vorstelle, kann ichs mir noch besser vorstellen.

Und das "mit" ohne Schuhe würde mich auch interessieren.
Hier gibts einen der tatsächlich nie Schuhe trägt. Sommer wie Winter.. Machst du das auch? Oder eher im Sommer? Und zu jedem Anlass keine Schuhe?
Naja, bin schon auf deine Antwort gespannt
02.08.2013 21:09
Ich bin nicht allein *jubel
Ich trag auch nie Schuhe
steffifee27
6384 Beiträge
02.08.2013 21:29
Zitat von Alinea:

Ich bin nicht allein *jubel
Ich trag auch nie Schuhe
wie jetzt ??? Erzähl
Gehe zu Seite: