Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
27.03.2012 19:41
Zitat von daniA:
Zitat von lilo84:
Zitat von daniA:ein sehr süßer Krümmel!
soo bildi von mir...... 7 + 1leider etwas verschwommen... wollte nicht ruhig halten
![]()
grösse 9 mm
![]()
dankeschön!! nur wars immer gleich voll schnell weg wieder... so ein kleiner lauser aber auchdeswegen so verschwommen.. am bildschirm hat man es voll schön gesehen...
![]()
Schönes Bild. Hach, da freue ich mich umso mehr auf meinen Termin am Donnerstag.
27.03.2012 19:44
dankeschön!!
leider etwas meine freude getrübt... weil sich gegenüber des würmchens die schleimhaut ein wenig abgelöst hat... und der doc meinte zwar... das kommt öfter mal vor.. aber naja...
von dem kommt eben die SB... jetzt heissts beobachten und brav das magnesium futtern (dosis wurde verdoppelt)...
leider etwas meine freude getrübt... weil sich gegenüber des würmchens die schleimhaut ein wenig abgelöst hat... und der doc meinte zwar... das kommt öfter mal vor.. aber naja...
von dem kommt eben die SB... jetzt heissts beobachten und brav das magnesium futtern (dosis wurde verdoppelt)...
27.03.2012 19:55
Zitat von daniA:
dankeschön!!![]()
leider etwas meine freude getrübt... weil sich gegenüber des würmchens die schleimhaut ein wenig abgelöst hat... und der doc meinte zwar... das kommt öfter mal vor.. aber naja...![]()
Wie viel nimmst du?
27.03.2012 20:49
Zitat von Isabell112:
Zitat von daniA:
dankeschön!!![]()
leider etwas meine freude getrübt... weil sich gegenüber des würmchens die schleimhaut ein wenig abgelöst hat... und der doc meinte zwar... das kommt öfter mal vor.. aber naja...![]()
Wie viel nimmst du?
das sind so beuteln aus der apotheke.. heisst "magnosolv" (weiss nicht, ob es diese in deutschland gibt.. hol sie mir immer aus österreich).. pro beutel sind da 365 mg gesamtmagnesiumgehalt, das mal 2, und das hipp natal nimm ich ja auch noch, da stecken nochmals 10 mg drinnen.... sooo... und wenn das noch immer nicht hilft????
der doc fragte mich eh schon... wie es mir geht mit durchfall und co
(kein kommentar
)
28.03.2012 12:11
zurückdatiert 7+3 ssw
11 mm groß ich bin sooooo glücklich. Mein Männe hatte eben so ein strahlen in den Augen...Einfach suuuper schön *__*
28.03.2012 12:18
Zitat von Janine5.8.10:
zurückdatiert 7+3 ssw11 mm groß
ich bin sooooo glücklich. Mein Männe hatte eben so ein strahlen in den Augen...Einfach suuuper schön *__*
Ein schônes Bildchen vom Krümelchen. meiner schaut sich unser ersten Bildchen auch immer wieder an. Wir waren bei 7+6 übrigens bei 15.8mm.
28.03.2012 14:03
Zitat von Janine5.8.10:
ich bin sooooo glücklich. Mein Männe hatte eben so ein strahlen in den Augen...Einfach suuuper schön *__*
süsses krümel!! freu mich für dich!!!
28.03.2012 17:14
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Janine5.8.10:
Ein schônes Bildchen vom Krümelchen. meiner schaut sich unser ersten Bildchen auch immer wieder an. Wir waren bei 7+6 übrigens bei 15.8mm.
Tolles Bild ! ! !
Schade das du so weit zurückdatiert wurdest.
30.03.2012 10:47
Zitat von Enomis:
Mein Baby ♥
Hach
Es ist so schön die ganzen entstehenden Wunder zu sehen.
30.03.2012 10:54
Zitat von likeANangel:
Zitat von Enomis:
Mein Baby ♥
Hach![]()
Es ist so schön die ganzen entstehenden Wunder zu sehen.
Ja, das stimmt! Es sind wirklich wahre Wunder! Einfach "wunderbar"! Tolles Bildchen!
30.03.2012 12:37
Zitat von Enomis:
Mein Baby ♥
süüssss!!! und schon sooo gross!!!
30.03.2012 19:08
Dankeschön
Es war einfach unglaublich.Mensch, ich kann es immer noch nicht glauben
Es war einfach unglaublich.Mensch, ich kann es immer noch nicht glauben
30.03.2012 20:21
Voll die schööööööönen Bilder.
Und es ist wirklich ein Wunder wie daraus ein kleiner fertiger Mensch entsteht. Sooo toll
Und es ist wirklich ein Wunder wie daraus ein kleiner fertiger Mensch entsteht. Sooo toll
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt
deswegen so verschwommen.. am bildschirm hat man es voll schön gesehen...