Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
05.05.2012 15:32
Zitat von Alinea:
Ich glaub ich komm hier erst wieder rein wenn ich auch endliche in Bauchbild im Angebot habe auf dem man mal endlich erkennen kann, dass ich schwanger bin![]()
![]()
Aber mal eine Frage, irgendjemand meinte hier doch, dass das auch damit zusammenhängt, dass man beim ersten Kind noch nicht so schnell einen Bauch sieht - ab wann hat man denn dann den Bauch beim ersten Kind bei euch gesehen?
Der erste Ansatz war bei mir in der 16. Und nen schönes bäuchlein in der 20. Woche!
Jetzt seh ich aus wie bei Lina in der 24. Woche!
05.05.2012 17:41
@Alinea.. ich hab meinen Bauch ja gestern gepostet und bei mir ist es das erste Kind.
05.05.2012 18:19
Zitat von Cherrypie:
@Alinea.. ich hab meinen Bauch ja gestern gepostet und bei mir ist es das erste Kind.![]()
Aber das ist doch ungerecht
@likeANangel
Na dann hab ich es ja vielleicht nicht mehr all zu weit... Quasi noch 1,5 Wochen... Ich gedulde mich jetzt einfach mal so lange und geh davon aus, dass ich bis dahin endlich mal was sehe
05.05.2012 21:16
halo zusammen erst mal zu mir ich bin 28 und bekomme mein drittes kind
und wow habt ihr tolle bilder ich bekomme am 14.5 hoffe ich auch ein tolles bild dann werde ich es auch hier rein stellen ....
ganz liebe grüsse jessi
und wow habt ihr tolle bilder ich bekomme am 14.5 hoffe ich auch ein tolles bild dann werde ich es auch hier rein stellen .... ganz liebe grüsse jessi
05.05.2012 21:35
Zitat von Cherrypie:
Hab den Bilderthread jetzt erst entdeckt, muss mir ja auch mal jemand sagen, dass wir sowas haben![]()
Hier mein Bildchen von der 10. SSw:
Und meine Minikugel:
Tolle Bilder
Sag mal wie hast du die Bilderreihe von deinem Bauch eigentlich aneinandergefügt? Gibts da einen Trick oder ein bestimmtes Programm? *neugierig ist
06.05.2012 11:02
Zitat von Alinea:
Ich glaub ich komm hier erst wieder rein wenn ich auch endliche in Bauchbild im Angebot habe auf dem man mal endlich erkennen kann, dass ich schwanger bin![]()
![]()
Aber mal eine Frage, irgendjemand meinte hier doch, dass das auch damit zusammenhängt, dass man beim ersten Kind noch nicht so schnell einen Bauch sieht - ab wann hat man denn dann den Bauch beim ersten Kind bei euch gesehen?
Bei mir 17 SSW beim Ersten
06.05.2012 14:03
Gerne würde ich alles tollen Bilder kommentieren aber es sind einfach viel zu viele....
ihr habt alle ganz tolle Bilder bekommen
langsam wachsen die Bäuche
ihr habt alle ganz tolle Bilder bekommen
langsam wachsen die Bäuche
06.05.2012 15:26
Zitat von Alinea:
Zitat von Cherrypie:
Hab den Bilderthread jetzt erst entdeckt, muss mir ja auch mal jemand sagen, dass wir sowas haben![]()
Hier mein Bildchen von der 10. SSw:
Und meine Minikugel:
Tolle Bilder![]()
Sag mal wie hast du die Bilderreihe von deinem Bauch eigentlich aneinandergefügt? Gibts da einen Trick oder ein bestimmtes Programm? *neugierig ist
Ich mach das mit Adobe Photoshop.
Hier mal von heute 12+2, angezogen
06.05.2012 22:37
Hier auch von mir die ersten Baubilder.
12+0
Und hier mal für Alinea zum Vergleich bei meiner ersten Tochter 2006
11+5 in meiner ersten SS
Dazu muss man aber auch sagen, dass ich mit 5kg mehr auf den Rippen gestartet bin.
12+0
Und hier mal für Alinea zum Vergleich bei meiner ersten Tochter 2006
11+5 in meiner ersten SS
Dazu muss man aber auch sagen, dass ich mit 5kg mehr auf den Rippen gestartet bin.
07.05.2012 11:46
Lia.. wie dünn warst du damals bitte? Wahnsinn!
Diesmal hast du aber eine sehr süße Murmel.
07.05.2012 16:00
Zitat von Cherrypie:
Lia.. wie dünn warst du damals bitte? Wahnsinn!
54kg auf 170 cm
07.05.2012 16:15
oh das waren noch zeiten, so wenig hatte ich auch mal.
mein gewicht hat sich mittlerweile auf ca. 62 bei 172 eingependelt, am wochenende warens 65.
mein gewicht hat sich mittlerweile auf ca. 62 bei 172 eingependelt, am wochenende warens 65.
07.05.2012 19:18
Hier das Bildchen vom Krümel!
Bauchzwergi war 4cm groß und ganz schön agil!
Ganz der Papa!
ET ist jetzt der 28.11.!
So steht's jetzt auch in der Bescheinigung für den Arbeitsgeber!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt