Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
Cherrypie
715 Beiträge
22.05.2012 16:09
Zitat von InaBebi:

Zitat von Schnuffi81:

mit bauch und busen komm ich klar, aber meine oberschenkel und po find ich schrecklich grad und das wird sicher noch schlimmer.
.
aber gut, müssen wir halt wieder fleissig werden nach der schwangerschaft. *positivdenken* ist ja für nen guten zweck.

Genau! Wir "Novembärlis2012"- Mädels gründen dann einen neuen Thread ... Sowas wie: "Jetzt geht's dem Speck an den Kragen" oder "Krieg dem Hüftgold"

"Weg mit dem Novemberspeck"
Raupinchen
2192 Beiträge
22.05.2012 16:12
Zitat von Cherrypie:

Zitat von InaBebi:

Zitat von Schnuffi81:

mit bauch und busen komm ich klar, aber meine oberschenkel und po find ich schrecklich grad und das wird sicher noch schlimmer.
.
aber gut, müssen wir halt wieder fleissig werden nach der schwangerschaft. *positivdenken* ist ja für nen guten zweck.

Genau! Wir "Novembärlis2012"- Mädels gründen dann einen neuen Thread ... Sowas wie: "Jetzt geht's dem Speck an den Kragen" oder "Krieg dem Hüftgold"

"Weg mit dem Novemberspeck"

Ich melde mich schon mal an........
Cherrypie
715 Beiträge
22.05.2012 16:33

Raupinchen
2192 Beiträge
22.05.2012 16:38
Zitat von Cherrypie:

Das ist aber in einer Woche gut gewachsen dein Bäuchlein.¨*neidischgugg*
Stella12345
761 Beiträge
22.05.2012 16:45
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Cherrypie:

Wahnsinn, was sich in einer Woche alles tun kann. Ich hatte heute morgen allerdings auch das Gefühl, dass der BAuch über NAcht gekommen ist. Mein Tshirt, dass ich heute anziehen wollte ging noch genau bis zum Bauchnabel! Hab dann ein Bauchband drunter gezogen. Geht auch!
Hab mir gleich nach dem positiven Test 2 Bauchbänder bestellt.
Einmal:
50% Julia, 50% Patrick, 100% Ich
und eins mit eigenem Text:
Waschbrettbauch?!? Hab ich probiert! Steht mir nicht!
Den Spruch find ich sooo geil!
Cherrypie
715 Beiträge
22.05.2012 16:50
Zitat von Stella12345:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Cherrypie:

Wahnsinn, was sich in einer Woche alles tun kann. Ich hatte heute morgen allerdings auch das Gefühl, dass der BAuch über NAcht gekommen ist. Mein Tshirt, dass ich heute anziehen wollte ging noch genau bis zum Bauchnabel! Hab dann ein Bauchband drunter gezogen. Geht auch!
Einmal:

Danke euch beiden. Ich war auch ganz überrascht, als ich die Bilder eben verglichen habe. Man selbst merkt es ja immer nicht so, weil man den Bauch den ganzen Tag mit sich rumträgt So langsam hoffe ich aber, dass er auch für Aussenstehende als Babybauch zu erkennen ist.

Oh man der Spruch ist genial! Wo hast du die Bauchbänder denn bestellt?
klisterremsa
35576 Beiträge
22.05.2012 17:00
ihr habt schöne bäuche.. entwede mit ner tolen kleinen babykugel oder auch schön trainiert... alle schön
22.05.2012 17:05
Zitat von Cherrypie:

Oh toll, in nur einer Woche

...Eine richtige Babykugel

sieht toll aus
Stella12345
761 Beiträge
22.05.2012 17:59
Zitat von Cherrypie:

Zitat von Stella12345:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Cherrypie:

Einmal:

Danke euch beiden. Ich war auch ganz überrascht, als ich die Bilder eben verglichen habe. Man selbst merkt es ja immer nicht so, weil man den Bauch den ganzen Tag mit sich rumträgt So langsam hoffe ich aber, dass er auch für Aussenstehende als Babybauch zu erkennen ist.

Oh man der Spruch ist genial! Wo hast du die Bauchbänder denn bestellt?

Hab bei bauchbandwebshop.de bestellt. Da gibt es auch eine Rubrik, in der du selbst Texte eingeben kannst, die dann aufgedruckt werden! Und den Spruch hab ich mal irgendwo gelesen und fand ihn total cool. Supi find ich auch:
Zieh ich Arm und Beine ein, könnt ich eine Kugel sein!
lelujessi
122 Beiträge
23.05.2012 21:50
so endlich ein bildchen juhuuu bild ist leider nicht so toll geworden aber hab sogar gesehen wo es däumschen genuckelt hat
Schnuffi81
3440 Beiträge
24.05.2012 06:23
@lelujessi:
ich hab dich drüben im thread glaub ich noch nie gelesen oder? das ist der wo wir schreiben:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6-wir-bekommen-d ie-novembaerlis-2012-%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6
.
das ist süß mit dem daumen lutschen mein kleines hat montag fruchtwasser getrunken, das fand ich auch süß.
25.05.2012 10:55
Bild 16+5 SSW

InaBebi
2956 Beiträge
25.05.2012 12:05
Zitat von Enomis:

Bild 16+5 SSW

Zauberschön Wie gut man das Kleine erkennen kann!!!

klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2012 13:20
total schön!
Ziganca
773 Beiträge
26.05.2012 09:13
Zitat von Enomis:

Bild 16+5 SSW

Das ist wirklich so süss!! Schon so groß geworden!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt