Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
19.06.2012 21:45
Zitat von Umi:
Ui, so viele schöne neue Fotos![]()
![]()
![]()
@mira-belle
Du siehst wirklich total glücklich aus![]()
und so ein süßer Bauch![]()
@bienee
ich versuch die Bilder immer aus der gleichen Entfernung und mit den gleichen Sachen zu machen, um das Ergebnis nicht nicht zu verfälschenMit Oberteil sieht jedes immer anders aus ^^
Ist dir voll gelungen! Könnt echt nen Duplikat sein oder so ein "finde den Fehler" Bild sei
19.06.2012 21:53
Zitat von mira-bellle:
@bieneee:
http://www.german-fashion-brand.de/
Danke!! Hast du da schon mal bestellt? Bei denen ist S = 34?
19.06.2012 21:55
Zitat von bieneee:
Zitat von Umi:
![]()
![]()
@mira-belle
@bienee
ich versuch die Bilder immer aus der gleichen Entfernung und mit den gleichen Sachen zu machen, um das Ergebnis nicht nicht zu verfälschenMit Oberteil sieht jedes immer anders aus ^^
Ist dir voll gelungen! Könnt echt nen Duplikat sein oder so ein "finde den Fehler" Bild sei![]()
daran hab ich noch gar nicht gedacht
ok, das nächste bild wird mit anderen klamotten
19.06.2012 21:58
Zitat von bieneee:
Zitat von mira-bellle:
@bieneee:
http://www.german-fashion-brand.de/
Danke!! Hast du da schon mal bestellt? Bei denen ist S = 34?
Nee,würde ja gerne aber ist mir bisschen viel Geld für ein Shirt
19.06.2012 21:58
Ui, einmal kurz nicht nachgeschaut und schon wieder so viele tolle Bilder!!!
Meine kommen morgen oder Donnerstag. Muss sie noch abfotografieren und hochladen.
Meine kommen morgen oder Donnerstag. Muss sie noch abfotografieren und hochladen.
19.06.2012 21:59
Zitat von Umi:
Zitat von bieneee:
Zitat von Umi:
![]()
![]()
@mira-belle
@bienee
Ist dir voll gelungen! Könnt echt nen Duplikat sein oder so ein "finde den Fehler" Bild sei![]()
![]()
daran hab ich noch gar nicht gedacht
![]()
![]()
ok, das nächste bild wird mit anderen klamotten![]()
Quatsch! Mach deine Bilder wie du meinst! Ist mir hält nur aufgefallen dass selbst die Hose die gleichen Falten wirft
20.06.2012 09:36
Mein Mann sagt:,, Es hat sich ausgeshoppt!"
Ich habe noch viel mehr Bilder, alle Sachen in Größe 68 sind nicht mit auf dem Bild aber irgendwie wurde es zu klein aufgenommen....
Ich habe noch viel mehr Bilder, alle Sachen in Größe 68 sind nicht mit auf dem Bild aber irgendwie wurde es zu klein aufgenommen....
20.06.2012 09:54
Tolle Baby-Klamotten!
Die Männer sollen sich nicht immer so anstellen
Hab letzte Woche den ersten Strampler gekauft, ansonsten sind schon zwei Schubladen voll mit gebrauchten/geschenkten Klamotten einer Reitkollegin. Der Lüte ist November 2011 geboren und alles was sie aussortiert landet bei mir in der Komode
Viele in Blau, aber das stört mich nicht, auch wenns bei uns ein Mädchen werden sollte. Und demnächst bekomme ich von einer sehr guten Freundin noch Babyklamotten. Bei denen ist die Babyplanung (Sohn 1,5Jahre, Tochte 5Monate) abgeschlossen.
Sind die meisten Sache bei euch gebraucht, oder neu???
Die Männer sollen sich nicht immer so anstellen
Hab letzte Woche den ersten Strampler gekauft, ansonsten sind schon zwei Schubladen voll mit gebrauchten/geschenkten Klamotten einer Reitkollegin. Der Lüte ist November 2011 geboren und alles was sie aussortiert landet bei mir in der Komode
Viele in Blau, aber das stört mich nicht, auch wenns bei uns ein Mädchen werden sollte. Und demnächst bekomme ich von einer sehr guten Freundin noch Babyklamotten. Bei denen ist die Babyplanung (Sohn 1,5Jahre, Tochte 5Monate) abgeschlossen. Sind die meisten Sache bei euch gebraucht, oder neu???
20.06.2012 10:40
@mira-Belle: tolle Sachen!!! Versteh gar nicht was dein Mann hat
20.06.2012 10:41
oh wie cool.
ich möcht auch noch so gern fotos von allen klamotten machen, aber soll ich die wirklich jetzt schon auspacken? ich hab sie ja nur in einer schachtel weil ich noch keine möbel zum einräumen hab. und waschen werd ich sie auch erst später.
ich möcht auch noch so gern fotos von allen klamotten machen, aber soll ich die wirklich jetzt schon auspacken? ich hab sie ja nur in einer schachtel weil ich noch keine möbel zum einräumen hab. und waschen werd ich sie auch erst später.
20.06.2012 10:47
Zitat von Schnuffi81:
oh wie cool.![]()
hm, dann würde ich sie lieber noch eingepackt lassen (wenn du es aushalten kannst^^)
unser Sachen sind schon alle im Schrank, die wenigstens waren überhaupt verpackt.
Ich glaube ich brauche erstmal nichts mehr einkaufen, denn die Sachen von unserem Linus sind ja auch noch nicht mit dabei...
20.06.2012 11:19
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Schnuffi81:
oh wie cool.![]()
hm, dann würde ich sie lieber noch eingepackt lassen (wenn du es aushalten kannst^^)
unser Sachen sind schon alle im Schrank, die wenigstens waren überhaupt verpackt.
Ich glaube ich brauche erstmal nichts mehr einkaufen, denn die Sachen von unserem Linus sind ja auch noch nicht mit dabei...
ein paar sachen hab ich ausgepackt zum genau anschauen und rankuscheln (der overall
), aber eben nicht alles. ich überleg mir das noch glaub ich.
sonst gibts halt einfach später fotos.
20.06.2012 11:43
Omg
Ihr dürft doch nicht alles leer kaufen, der Rest von uns braucht auch noch Klamotten
Aber die Sachen sehen sehr süß aus und vor allem urbequem.
Ich hab bisher nichts gekauft, weil ich nicht weiß was wir alles geschenkt bekommen. ^^ Würde ja zu gerne, aber nachher hab ich ein schlechtes Gewissen.
Ihr dürft doch nicht alles leer kaufen, der Rest von uns braucht auch noch Klamotten
Aber die Sachen sehen sehr süß aus und vor allem urbequem.
Ich hab bisher nichts gekauft, weil ich nicht weiß was wir alles geschenkt bekommen. ^^ Würde ja zu gerne, aber nachher hab ich ein schlechtes Gewissen.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt