Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
23.06.2012 11:10
Zitat von likeANangel:
Mal ein Bauchbild ohne Klamotten zur Halbzeit.
Bin ich ja nicht so der Fan, wegen der Streifen, aber ich bin so stolz auf das Bauchi.
Wow, richtig schöner Bauch! ...und Streifen kann ich gar nicht erkennen
23.06.2012 11:56
@likeANangel: Wow, sieht doch klasse aus dein Bauch. Und Streifen kann ich da auch nicht erkennen
23.06.2012 11:59
Hier mal ein Bild von dem KiWa de n wir uns bestellt haben
Kombiwagen Edge Duo Combi, Farbton Charleston
Das Gestell das bei der Karre zu sehen ist nehmen wir
23.06.2012 12:02
Zitat von Sunshine111:
Hier mal ein Bild von dem KiWa de n wir uns bestellt haben![]()
Emmaljunga finde ich auch ganz toll aber die Farbe wäre mir ein wenig zu empfindlich...und der Preis ist ja auch nicht ohne.
23.06.2012 12:34
Hatten mit der Farbe auch erst bedenken. Aber uns wurde von vielen Seiten gesagt, das der Stoff sehr robust sein soll und gut abzuwischen ist. Wollten gerne etwas helles. Im Winter muss der Wagen nicht so dunkel sein
Ja, der Preis ist schon sehr hoch. Aber die zukünftigen Großeltern bezahlen den und haben gesagt wir sollen den nehmen der uns gefällt, unabhängig vom Preis (soll ja auch noch für ein 2.Kind passen
)... Und wir haben 20% Rabatt auf den Neuwagen bekommen. Das lohnt sich schon
Ja, der Preis ist schon sehr hoch. Aber die zukünftigen Großeltern bezahlen den und haben gesagt wir sollen den nehmen der uns gefällt, unabhängig vom Preis (soll ja auch noch für ein 2.Kind passen
)... Und wir haben 20% Rabatt auf den Neuwagen bekommen. Das lohnt sich schon
23.06.2012 14:30
Zitat von Sunshine111:
Hier mal ein Bild von dem KiWa de n wir uns bestellt haben![]()
Wow, schicker Wagen
23.06.2012 14:32
Zitat von likeANangel:
Bin ich ja nicht so der Fan, wegen der Streifen, aber ich bin so stolz auf das Bauchi.
Ach was Streifen, da sieht man keinen Einzigen
Und deine Kugel ist richtig schön
Außerdem hast du abgesehen davon auch eine tolle Figur
23.06.2012 15:00
Zitat von Umi:
Zitat von likeANangel:
Ach was Streifen, da sieht man keinen Einzigen![]()
Und deine Kugel ist richtig schön![]()
Außerdem hast du abgesehen davon auch eine tolle Figur![]()
BOAHHH Ich will auch so ne Figur!!!
Richtig richtig tolles Bild!
23.06.2012 15:18
Zitat von Janine5.8.10:
15. Woche
18. Woche
19. WocheIch bin explodiert!
![]()
WOW!!!
Wahnsinn, wie so ein Babybauch in nur einer Woche explodieren kann! MÄDELS!!!!!!!!!!!!! Wir haben heute das Kinderzimmer und den Laufstall bestellt. Für den Laufstall will ich ja eine EInlage nähen, aber wir haben jetzt trotzdem noch eine dünne Matratze dazu gekauft. AUßerdem haben wir nach Lampel geschaut und DIE Lampe gefunden!
Sie ist soooooooo toll. DIe Lampe an der Decke bleibt und jetzt haben wir einen 110cm großem Hund gekauft, den man auf ein Regalbrett setzt und auf dem Kopf hat er ein Hütchen und darin ist eine Glühbirne! Der ist soooooo toll!
Weil er so schwer war haben meine Eltern ihn mit nach Hause genommen und bringen ihn dann heute Abend zum grillen mit! Dann mach ich auch ein Foto und lade es euch hoch!!!!! Und eine Spieluhr hat der Opa auch noch gekauft!
Meine Mutter hat heute folgende Regel aufgestellt!!!!!
"Für jedes Kuscheltier, dass der Opa kauft, muss er den gleichen Betrag in die SPardose stecken!"
Er kann sich nämlich bei Plüschtieren nicht bremsen und kauft alles, was ihm in die FInger kommt!
23.06.2012 15:57
Wow, wieder tolle Fotos von euch! Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, bei der der Bauch so explodiert!!
.
Wir haben heute ein Kinderzimmer bestellt. Lieferzeit beträgt 6-8 Wochen und sie lagern uns das dann sogar bis zu einem Wunschtermin, d.h. wir rufen ne Woche vorher an und sagen Bescheid, dass es geliefert und aufgebaut werden kann! Das Zimmer werden wir dann nach unserem Urlaub im September kommen lassen
.
Hier ist es, allerdings sind die Fronten heller, aber nicht so hell wie das andere Beispiel, sondern eher cremefarbend, die exakte Farbe ist leider nicht abgebildet:
http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/henrik /
.
Wir haben heute ein Kinderzimmer bestellt. Lieferzeit beträgt 6-8 Wochen und sie lagern uns das dann sogar bis zu einem Wunschtermin, d.h. wir rufen ne Woche vorher an und sagen Bescheid, dass es geliefert und aufgebaut werden kann! Das Zimmer werden wir dann nach unserem Urlaub im September kommen lassen
.
Hier ist es, allerdings sind die Fronten heller, aber nicht so hell wie das andere Beispiel, sondern eher cremefarbend, die exakte Farbe ist leider nicht abgebildet:
23.06.2012 17:48
Zitat von likeANangel:
Wow, so eine tolle Figur und so ein wunderhübscher Babybauch!!! Direkt zum neidisch werden ...
23.06.2012 18:55
Zitat von Curlchen:
Wow, wieder tolle Fotos von euch! Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, bei der der Bauch so explodiert!!![]()
.
Wir haben heute ein Kinderzimmer bestellt. Lieferzeit beträgt 6-8 Wochen und sie lagern uns das dann sogar bis zu einem Wunschtermin, d.h. wir rufen ne Woche vorher an und sagen Bescheid, dass es geliefert und aufgebaut werden kann! Das Zimmer werden wir dann nach unserem Urlaub im September kommen lassen![]()
.
Hey supi! Waren heute auch auf Kinderzimmertour! Leider kann man überall nur im Katalog bestellen! Habt ihr das in live gesehen? Mir ist das nämlich heut auch aufgefallen!
23.06.2012 19:54
@ likeanangel toller bauch & ich seh keine streifen !!!
schickes kinderzimmer ( weiss grad nicht wer es war )
schickes kinderzimmer ( weiss grad nicht wer es war )
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt