Mütter- und Schwangerenforum

frage an alle frisch schwangeren

Gehe zu Seite:
Naddel84
5873 Beiträge
15.10.2011 14:04
hallo ihr lieben ich bin ganz frisch schwanger und wollt von euch mal so wissen wann ihr eure kleine erbse das erste mal gespürt habt und ob euch übel war.. usw.. nadine
drachenmama1984
2433 Beiträge
15.10.2011 14:13
huhu
Also, bei meinem Sohn hatte ich gar nichts und hab auch erst in der 10.SSW erfahren, dass ich schwanger bin. Gemerkt hab ich meinen Sohn das erste Mal so in der 21. SSW, was für das 1. Kind absolut normal ist. Bei der jetztigen SW war mir sehr schlecht bis zu 10. SSW und war auch bei der Hebamme regelmäßig zur Akupunktur dagegen. Gemerkt hab ich mein Würmchen zum ersten Mal in der 17. SSW (also vor ein paar Tagen). Nach der 1. SSW merkt man ja die Kleinen früher.
nachtgewaechs
2047 Beiträge
15.10.2011 14:24
ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber ich kann mich trotzdem noch dran erinnern
Übel war mir bis zur 18.ssw und da hab ich auch meine Maus das erste mal gespürt
Und mein Freund konnte sie das erste Mal in der 23.ssw von Außen spüren und da erfuhren wir auch, dass wir eine Tochter bekommen
15.10.2011 14:37
Hallo Nadine,also bei mir war das so : Ich habe schon ganz früh schmerzende Brüste gehabt. Von da an wußte ich das ich schwanger war. Dann kamm um die 7 SSW Übelkeit von morgens bis abends durch gehend ohne Übergeben. Das kam später. So ab der 12 SSW mußte ich mich bei bestimmten Dingen(wie z.B Zähne putzen,Hackfleich) mich übergeben. Und ab der 16 SSw hörte die Übelkeit und Kreislaufprobleme auf. Mit der 17 SSW spürte ich mein baby das aller erste mal. Ich wünsche dir eine aufregende aber angenehme Schwangerschaft
Lg Nikola
patricia1991
784 Beiträge
15.10.2011 15:19
Also ich hab mich ca. bis zur 17 SSW überhaupt nicht schwanger gefühlt...es war alles wie immer und mein bauch ist auch net gewachsen....am 6.9.11 hab ich mein kleinen zum ersten mal gespührt und seit dem fühle ich mich auch erst richtig schwangwer!!
LG
Naddel84
5873 Beiträge
15.10.2011 17:50
hey ihr lieben danke für eure zahlreichen antworten also ich muß mich zur zeit noch nicht übergeben,aber habe ja eben gelesen das das noch kommen kann.. ich habe aber ab und an ein ziehen und stechen im untereleib das ist normal oder??
15.10.2011 17:54
ja das ist normal
Naddel84
5873 Beiträge
15.10.2011 18:01
naja bin da noch ein bisschen ängstlich.. ausfluß aber gelb auch normal?? und hunger habe ich gar keinen aber nicht weil mir übel ist einfach so keinen hunger..
15.10.2011 18:09
Ausfluss ist normal, solang er nicht grünlich wird oder komisch riecht (sorry)
ist es ok.
Hunger hat ich auch nicht wirklich. Man muss aber immer mal was essen,
iss am besten Obst dann bekommst du gleich noch Vitamine mit
Naddel84
5873 Beiträge
15.10.2011 18:21
nein schon okay,sind ja offen hier.. und möchte auch alles genau beim namen genannt haben.. nein ausfluß ist normal gelblich und riecht nicht.. naja das ziehen und krabbeln manchmal an der hüfte macht mich halt etwas nervös.. hatte auch vorhin nochmal kurz mensartige schmerzen..
15.10.2011 18:49
Das ziehen sind die mutterbänder das ziehen und stechen hatte ich bis zur 15ssw. Habe schon 5 tage vor mens gewusst bzw geahnt das schwanger bin
Naddel84
5873 Beiträge
15.10.2011 18:50
oh na die dehnen sich gefühlt ins unmögliche
15.10.2011 18:51
Das wirst du die ganze SS über haben.
15.10.2011 18:53
Hab auch immer gedacht das etwas ist oder das mei mens bekomme aber war ni so es haben alle zu mir gesagt das es de mutterbänder sind und das es voll normal ist
Naddel84
5873 Beiträge
15.10.2011 19:29
und ab wann kann man das herzchen schlagen hören?? und hattet ihr bei euren positiven ss test beim fa termin nur vaginalen ultraschall oder mußtet ihr auch auf den stuhl?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt