Mütter- und Schwangerenforum

Frauenarzttermin und GVK

Gehe zu Seite:
WinniePooh84
1504 Beiträge
18.09.2007 08:41
Hallo Mädels,

hab heute um 17 Uhr Frauenarzt termin und um 18 Uhr mein ersten GVK!
Bin so gespannt welche Mamas noch dort sind! Eigentlich hatte ich mich zum Paarkurs angemelsdet der wäre dann immer Samstags gewesen aber es waren nicht genug Paare zusammen gekommen!

Jetzt hat meine Hebi aber gemeint das mein Schatz dann trotzdem jedesmal mit kann aber leider hat er Dienstags Fahrschule!
Aber er kommt wenigstens 3 mal mit!!
lieblingsmami
3350 Beiträge
18.09.2007 08:48
Da wünsche ich dir viel Spass GVK

Und beim Baby TV. Bekommste doch bestimmt zu sehen , oder?
WinniePooh84
1504 Beiträge
18.09.2007 08:50
Ich weiß es nicht ich denke schon!!

Hab ja auch diese schmerzen am Schambein! Aber bis jetzt hat er immer Bilder gemacht!!
Was wird den so in der ersten Stunde des GVK gemacht???
lieblingsmami
3350 Beiträge
18.09.2007 08:52
Da musst du mal unsere Babyfüßchen fragen. Hab keine Ahnung. Gehe ja nicht zu einem Kurs.
WinniePooh84
1504 Beiträge
18.09.2007 08:54
Achso!! Iregndwie hab ich null Bock weil es super streßig wird muss ja auch noch bis um halb 4 arbeiten!
lieblingsmami
3350 Beiträge
18.09.2007 08:55
Warum machst du das denn , wenn es dir zu stressig ist. Hast doch schon ein Kind , da würde ich das nicht nochmal machen
WinniePooh84
1504 Beiträge
18.09.2007 09:05
Nee das ist mein erstes Kind!!

Ich hatte den Termin für den Frauenarzt ja schon sied 3 wochen und die Hebi hat mich am WE angerufen!!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
18.09.2007 09:12
alos erstmal viel spaß beim fa, und beim kurs :roll:
naja schlecht ist es nicht in der ersten stunde stellen sich alle vor und es wird besprochen was in den anderen stunden so durchgenommen wird wie stillen,geburt ect.

also nochmal würde ich es nicht machen
wünsch dir trotzdem viel spaß muss morgen wieder zum kurs
lieblingsmami
3350 Beiträge
18.09.2007 09:14
Ach ja , jetzt sehe ich es auch. Tschuldige , jetzt wollte ich die doch tatsächlich noch ein Kind unterjubeln

Naja wenn es das erste ist , kannst du den Kurs mitmachen . Vielleicht gefällt es dir ja und du lernst liebe Mamis kennen.

Wünsch dir auf alle Fälle viel Spass.
WinniePooh84
1504 Beiträge
18.09.2007 09:17
Danke!

Na dann bin ich mal gespannt! Ist halt mein erstes Kind! Mit dem Wickeln hab ich da nicht so das Problem weil ich das bei meinem Patenkind schon immer gemacht habe! Die hatte nämlich die angewohnheit dann in die Hose zu donnern wenn ich gerade die Tür rein kam!!
Nur vor der Geburt hab ich schreckliche Angst! :shock:
lieblingsmami
3350 Beiträge
18.09.2007 09:24
Mach dich nicht verrückt. Das schaffst du schon mit der Geburt. Musst du ganz locker angehen.

Klar ist es mit Schmerzen verbunden aber die hält man aus. Und raus muss das Würmchen ja , so oder so.

Das schaffst du schon . Haben doch bis jetzt alle geschafft
WinniePooh84
1504 Beiträge
18.09.2007 09:26
Ja das stimmt raus muss er aufjedemfall!!

Ich denke auch das man wenn es soweit ist garkeine Zeit mehr hat drüber nachzudenken!!
18.09.2007 16:47
oh dann berichte mal!!wie lange dauert das eigentlich??immer ne stunde oder wie lang??hab ich ganz vergessen meine hen´bi zu fragen.meiner fängt am 8.10. an.
WinniePooh84
1504 Beiträge
18.09.2007 17:24
Hi Mädels,

kurzer bericht vom FA. Also wegen den Schmerzen meint der Arzt das es die Mutterbänder sind! Mumu ist noch zu und der kleine liegt weit oben so wie es sein soll!!
Gab heute kein Babykino nur kurz von unten wegen den Schmerzen!!
So muss dann auch los zur Hebi!

LG Sara

@Zwegi also bei uns dauert er 2 Stunden von 18 - 20 Uhr
18.09.2007 17:26
ha das ist immer ärgerlich wenns kein baby kino gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt