Mütter- und Schwangerenforum

Freude herscht und Tränen kulern..!

Gehe zu Seite:
03.09.2007 14:23
Hey Mädels bin grad trotz schmerzen überglücklich..

Waren heute bei der FA mit dem Baby ist alles tip top..! es war so süsss wir konnten sehen wie es am daumen lutschen war und danach Fruchtwasser trank.. Und so sensibel ich zur zeit bin hab ich wieder angefangen zu weinen... jetzt sind meine grössen Ängste vorbei.. bis natürlich die geburt davor steht..

Aber jetzt bombadiere ich euch noch mit All meine US Bildern danach geb ich wieder ruhe smile

so das waren leider auch schon alle

Und so neben bei das Baby wollte sich nicth outen..!
03.09.2007 14:28
hübsche bilder hast du.
schade das es sich nicht geoutet hat.
habt ihr den eine vermutung?
03.09.2007 14:30
Ich vermute das es ein mädchen wird.. warum weiss ich nicht..!!
03.09.2007 14:31
und aus welche wochen sind die bilder?
03.09.2007 14:32
das sind die ganzen bilder angefangen bei der 10ssw bis zu dem heute in der 25 ssw..
Babyfüßchen
3934 Beiträge
03.09.2007 14:34
och die sind ja schön
aber kein outing wird bestimmt a mädel die sind nicht so zeige freudig
schön das es dem baby gut geht,und kopf hoch süße es kommen wieder bessere zeiten
03.09.2007 14:37
ne wollte sich nicht outen hatte die nabelschnuur zwischen den beinen und die beine gekreuzt.. jetzt kann ich nur hoffen das es sich am 16.10 outet..!! egal hauptsache gesund
03.09.2007 15:00
oh Möööömschen,

schön dich sooooo glücklich zu sehen ,

oh die bilder sind ja zuckersüss, nur schde, dass es die beinchen nich auseinander gemacht hat, is bestimmt nen mädchen *g*
03.09.2007 15:05
Wir sind überglücklich aber die schmerzen haben nix mit dem Baby zu tun hab mir wohl irgendwelche nerven oder so eingeklemmt..!

Meine eisen werte sind jedoch überhaupt nicht so wie sie sollten..!

Danggeeee *freu*
Jessica
31 Beiträge
03.09.2007 15:09
Hallo!
Das sind wirklich süsse Bilder.
Man könnte sie stundenlang anschauen.
Ich freue mich riesig für Dich.

Gruß

Jessica
03.09.2007 15:16
Zitat von "Möööömschen":
Wir sind überglücklich aber die schmerzen haben nix mit dem Baby zu tun hab mir wohl irgendwelche nerven oder so eingeklemmt..!

Meine eisen werte sind jedoch überhaupt nicht so wie sie sollten..!

Danggeeee *freu*


ach püppi, mein männe hängt auch grad total schief, rückenaua :roll:

leg die beine hoch und schon dich ein bischen, dann gehts bald besser, nen vollbad hilft auch gut und danach schön einmummeln
03.09.2007 15:24
Ich muss aufpassen mit liegen kann kaum liegen das aufstehen wird dan auch schmerzhaft.. ja gestern abend war ich länger als ne stunde in der wanne ..!!
03.09.2007 16:37
hm, denn weiss ich auch nich, schon dich einfach und lass dich verwöhnen, ich wünsch dir gute besserung
fruitsunshine
589 Beiträge
03.09.2007 17:05
du hast wirklich schöne USBilder!
Wünsche dir ganz schnell gute besserung
Alles Liebe Sunny
03.09.2007 17:38
süss,.ich bin immer sehr unsensibel.garnich rührig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt