Mütter- und Schwangerenforum

Freundin sagt, man hört die anderen?

Gehe zu Seite:
miamaus15
9 Beiträge
14.01.2015 19:25
Meine Freundin sagt, im Kreißsaalbereich hört man die anderen mehr als man eigentlich möchte.
Vielen hilft es aber auch zu Schreien und das hört man natürlich.
Wie war das bei euch, im Kreißsaal, habt ihr was vom Nachbarraum gehört oder ist das nicht so schlimm, wie ich vorher denke?
Wie laut wart ihr?
  • ja, man hört alles   17.8%

  • nur die Schreie   45.76%

  • nein, nichts gehört   36.44%

Abgegebene Stimmen:
118

14.01.2015 19:29
Ich habe ehrlich gesagt nicht darauf geachtet und mir war/ist das auch egal.
Supernatural
1234 Beiträge
14.01.2015 19:30
Am Tag als meine Tochter geboren wurde, stand ich vor dem Eingang zum Kreißsaal. Zwei Türen weiter hat gerade eine Frau entbunden. Ich habe sie schreien gehört und habe die ersten Schreie vom Baby gehört Ich fand das absolut natürlich und überhaupt nicht schlimm, dass ich sie gehört habe. Hab sogar bei den ersten Schreien vom Baby geheult
Mich hat man nicht gehört, da ich einen not ks hatte, aber hätte man mich gehört, hätte ich mir wohl dadrum am wenigsten Sorgen gemacht Ist doch voll natürlich und nichts schlimmes.
14.01.2015 19:30
Bei uns gab es ein eher abgeschottetes Wehenzimmer. Sogar mit Fernseher. Da hat man nichts gehört. Und im Kreißsaal hat mich das dann überhaupt nicht mehr interessiert. Da war ich viel zu sehr auf mich selbst fixiert.
Eriii83
632 Beiträge
14.01.2015 19:31
Also mich hat man bei den Presswehen bestimmt gehört
Sonce
7123 Beiträge
14.01.2015 19:33
so langsam frage ich mich, was das soll, das hier dauernd "neue " user, immer die gleichen fragen stellen und das schon seit wochen... und alle fangen an mit:

"Meine freundin sagt.....man hört andere im kreissaal schreien, beschreibt doch mal, wie ihr geschrien habt.... "

Da kommen mir böse Gedanken....
14.01.2015 19:35
Zitat von Sonce:

so langsam frage ich mich, was das soll, das hier dauernd "neue " user, immer die gleichen fragen stellen und das schon seit wochen... und alle fangen an mit:

"Meine freundin sagt.....man hört andere im kreissaal schreien, beschreibt doch mal, wie ihr geschrien habt.... "

Da kommen mir böse Gedanken....


Vielleicht erfreut sich jemand an dem Gedanken Frauen schreien zu hören?
sunrisefranzi
3817 Beiträge
14.01.2015 19:35
Ständig dieses Thema!
Herrjeh, im kreisssaal bringt ihr euer Baby auf die Welt und das tut weh.
Es ist ist dir in dem Moment völlig schnurz, ob und wer da im Nebenzimmer ebenfalls gerade ein Kind zur Welt bringt.
Und es sollte dir auch egal sein, ob und wer dich hört. Denn juristische wenn du entspannst und locker lässt läuft das mit der Geburt.

Worüber sich so manche Gedanken machen.

Mir war es im Vorfeld keinen Gedanken wert, ob ich heule, schreie, winsele, pinkle, nen Katheder Krieg oder ka.....!
Ich Krieg da mein Kind! Und die Hebamme hat auch schon mehrfach gesehen.
shelyra
69094 Beiträge
14.01.2015 19:36
wieviele threads willst du noch zu diesem thema erstellen? solangsam nervt es...

du hast doch schon dutzende antworten bekommen... wart es doch einfach ab udn erlebe es selbst!!!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hat-meine-beste-freundin-recht?page=2#postin g-15540178

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schreien-waehrend-der-entbindung-nur-erstgeb aerende
14.01.2015 19:36
So langsam frage ich mich, wie viele threads du dazu noch aufmachen willst
Sonce
7123 Beiträge
14.01.2015 19:36
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Sonce:

so langsam frage ich mich, was das soll, das hier dauernd "neue " user, immer die gleichen fragen stellen und das schon seit wochen... und alle fangen an mit:

"Meine freundin sagt.....man hört andere im kreissaal schreien, beschreibt doch mal, wie ihr geschrien habt.... "

Da kommen mir böse Gedanken....


Vielleicht erfreut sich jemand an dem Gedanken Frauen schreien zu hören?


ja.... und auch an der Erfahrungsberichten dazu.... echt bescheuert!
shelyra
69094 Beiträge
14.01.2015 19:37
Zitat von Sonce:

so langsam frage ich mich, was das soll, das hier dauernd "neue " user, immer die gleichen fragen stellen und das schon seit wochen... und alle fangen an mit:

"Meine freundin sagt.....man hört andere im kreissaal schreien, beschreibt doch mal, wie ihr geschrien habt.... "

Da kommen mir böse Gedanken....

das sind keine "neuen" - es ist immer die selbe
Sonce
7123 Beiträge
14.01.2015 19:40
Zitat von shelyra:

Zitat von Sonce:

so langsam frage ich mich, was das soll, das hier dauernd "neue " user, immer die gleichen fragen stellen und das schon seit wochen... und alle fangen an mit:

"Meine freundin sagt.....man hört andere im kreissaal schreien, beschreibt doch mal, wie ihr geschrien habt.... "

Da kommen mir böse Gedanken....

das sind keine "neuen" - es ist immer die selbe


ah na ok... ich hatte keine lust nachzuschauen...
trotzdem finde ich es etwas eigenartig und macht mir auch ein mulmiges Gefühl.
14.01.2015 19:49
Sie hat mir auch privat geschrieben ob ich laut war etc . Finde das schon sehr merlwürdig
Krümel714
2489 Beiträge
14.01.2015 19:50
Erstmal war der Kreisssaalbereich von der Station so abgetrennt, dass man da nichts hören konnte. Als ich dort war, war ich mit mir selbst beschäftigt und habe nichts mitbekommen. Und wenn man mich gehört hat ist mir das egal. Glaube ich habe aber mehr gezickt und gemotzt als geschrien
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt