Frühjahrbabys 2027
03.08.2026 14:26
Huhu ihr lieben. Mag sich jemand zu mir gesellen?
Hatte im Mai eine biochemische Schwangerschaft und nun hat es wahrscheinlich wieder geklappt.
Hab am Freitag an ES+11 bereits positiv getestet und heute an NMT ist es so geblieben
.
Termin bei Frauenarzt hab ich erst am 19.08 zur Routine. Mal sehen ob ich es bis dahin aushalte, aber jetzt sieht man ja sowieso noch nichts. Hoffe mal dass es sich fein einkuschelt.
Habe bereits 2 Mädchen (16 und 2) und bin selbst 37.
Hatte im Mai eine biochemische Schwangerschaft und nun hat es wahrscheinlich wieder geklappt.
Hab am Freitag an ES+11 bereits positiv getestet und heute an NMT ist es so geblieben
. Termin bei Frauenarzt hab ich erst am 19.08 zur Routine. Mal sehen ob ich es bis dahin aushalte, aber jetzt sieht man ja sowieso noch nichts. Hoffe mal dass es sich fein einkuschelt.
Habe bereits 2 Mädchen (16 und 2) und bin selbst 37.
05.08.2026 21:24
Hallöchen
Ich hab heute vor zwei Wochen schon positiv getestet und bisher sieht alles gut aus.
Da ich aber auch ein paar Sternchen im Gepäck habe, bin ich erstmal vorsichtig optimistisch.
Für uns wäre es das 4. Kind am 4.4. ziemlich passend
Liebe Grüße
Ich hab heute vor zwei Wochen schon positiv getestet und bisher sieht alles gut aus.
Da ich aber auch ein paar Sternchen im Gepäck habe, bin ich erstmal vorsichtig optimistisch.
Für uns wäre es das 4. Kind am 4.4. ziemlich passend
Liebe Grüße
06.08.2026 06:36
Guten Morgen.
Ja ich bin auch nicht so entspannt dieses Mal.
Herzlichen Glückwunsch dir.
Meine beiden Mädels sind Julikäfer da ist April auch mal was anderes.
07.08.2026 00:08
Zitat von MarryD08:
Guten Morgen.
Wir haben januar, Februar und März hier, also passt april gut in die Reihe würde ich sagen
Diese ersten Wochen ziehen sich einfach immer wie Kaugummi..
10.08.2026 21:28
Zitat von MarryD08:
Richtig bin auch schon ganz kribbelig vorm ersten Termin.![]()
Ich war tatsächlich gestern aufgrund von Bauchweh in der Klinik. Mit Baby ist alles tutti, 4mm und am richtigen Fleck.
Der nächste reguläre Termin ist nächsten Mittwoch, bis dahin versuche ich zu entspannen..
11.08.2026 12:33
Na das ist doch super zu hören. Ich muss mich noch gedulden...
11.08.2026 12:42
Zitat von MarryD08:
Na das ist doch super zu hören. Ich muss mich noch gedulden...![]()
![]()
drücke die Daumen, dass es schnell rum geht !
11.08.2026 13:21
Danke dir hab immer angst vor einer eileiterschwangerschaft weil es manchmal nur einseitig zieht... hoffe es sitzt richtig
12.08.2026 21:30
Zitat von MarryD08:
Danke dir hab immer angst vor einer eileiterschwangerschaft weil es manchmal nur einseitig zieht... hoffe es sitzt richtig
Ich hab seit heute mittag Blutungen, also bei mir ist es vermutlich schon wieder vorbei .. die Klinik hat zwar einen embryo gefunden, aber es wird immer stärker..
13.08.2026 08:53
Oh nein das ist nicht gut aber ich drücke dir ganz sehr die daumen dass doch alles gut geht
13.08.2026 22:48
Zitat von MarryD08:
Oh nein das ist nicht gut aber ich drücke dir ganz sehr die daumen dass doch alles gut geht
Leider nicht, habe nun ein weiteres Sternchen
14.08.2026 06:40
Zitat von Lynnia:
Zitat von MarryD08:
Ich drücke dich unbekannterweise mal ganz doll.
17.08.2026 10:01
Zitat von Lynnia:Das tut mir sehr leid.
Zitat von MarryD08:
17.08.2026 16:55
Hallo in die Runde,
Ich hoffe, dass ich mich euch anschließen kann.
Ich habe heute positiv getestet, denke und hoffe es ist so. Werde morgen noch einen Test wagen. Ich bin Lina, frisch 39 geworden und habe bereits drei Kids. Wir üben seit 4 Monaten, es ist ein absolutes Wunschbaby. Habe meinem Mann auch noch nichts erzählt..
Meine Tests von heute sahen so aus:
Denkt ihr wir dürfen uns freuen?
Liebe Grüße
Ich hoffe, dass ich mich euch anschließen kann.
Ich habe heute positiv getestet, denke und hoffe es ist so. Werde morgen noch einen Test wagen. Ich bin Lina, frisch 39 geworden und habe bereits drei Kids. Wir üben seit 4 Monaten, es ist ein absolutes Wunschbaby. Habe meinem Mann auch noch nichts erzählt..
Meine Tests von heute sahen so aus:
Denkt ihr wir dürfen uns freuen?
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt