*Für alle die das erste mal Schwanger sind und 2013 entbinden
<3 *
12.07.2012 16:46
Zitat von Steffanie91:
huhu =)
hab mal paar bilder gemacht was denkt ihr speck oder babybauch?![]()
Mein Bauch sieht genauso aus wie deiner
Das ist eindeutig schon ein schöner kleiner Babybauch
12.07.2012 16:48
Zitat von Hibbeltante89:
WAHNSINN hihi total tolli......ich habe nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin .NFM lasse ich nicht machen weil ich 23 bin mein schatz 27 wir jung sind und keine Down syndrom incder Familie haben und zumal man das selber zahlen muss! Ich nehme mein Schatzi so wie es istund bis jetzt ist alles super!Ich bin total happy und freu mcih auf nächste woche da bin ich das erste mal bei meiner Hebamme und danach zum Baby TV bei meinem FA
...
Dein kleines sieht richtig toll aus. Wächst halt jetzt sehr schnell....da tut es schon mal weh!
![]()
Mein Schatz und ich sind beide 20. Er wird Ende September 21 und ich Anfang Oktober. Bei uns gibt es auch keine Behinderungen in der Familie aber sicher ist sicher. Da die Untersuchung bei meinem FA nur 55€ kostet, mach ich sie schon. Mehr würde ich nicht bezahlen.
Wegen einer Hebamme hab ich mir noch keine Gedanken gemacht :S
13.07.2012 18:37
Hallo ihr Lieben
Ich war am Mittwoch bei meiner FA und habe meinen Mutterpass bekommen.
Mein Krümel ist jetzt 2,8 cm und sein Herzchen schlägt schön regelmäßig und kräftig. Während dem Ultraschall hat es auch schön gestrampelt und sich lange gemacht.
Der Geburtstermin wurde jetzt auf den 09.02.2013 fest gelegt. An dem Tag hat mein Freund Geburtstag
. Ich weis es heißt nicht das es an dem Tag kommen muss, aber der Gedanke hat schon was witziges.
Also meine Schwangerschaft verläuft bis jetzt ohne irgendwelche Reibungen. Ich hab nur ab und zu ein paar Krämpfe im Brustbereich.
Mein Bauch hat sich auch noch kein bisschen verändert.
Kann aber auch daran liegen, dass ich kaum Appetit und noch kein bisschen zugenommen habe. Das kommt denke ich alles noch
Sobald mein Scanner nochmal geht stelle ich mein Bildchen rein.
Richtig süß der Krümel.
Ich war am Mittwoch bei meiner FA und habe meinen Mutterpass bekommen.
Mein Krümel ist jetzt 2,8 cm und sein Herzchen schlägt schön regelmäßig und kräftig. Während dem Ultraschall hat es auch schön gestrampelt und sich lange gemacht.
Der Geburtstermin wurde jetzt auf den 09.02.2013 fest gelegt. An dem Tag hat mein Freund Geburtstag
. Ich weis es heißt nicht das es an dem Tag kommen muss, aber der Gedanke hat schon was witziges. Also meine Schwangerschaft verläuft bis jetzt ohne irgendwelche Reibungen. Ich hab nur ab und zu ein paar Krämpfe im Brustbereich.
Mein Bauch hat sich auch noch kein bisschen verändert.
Kann aber auch daran liegen, dass ich kaum Appetit und noch kein bisschen zugenommen habe. Das kommt denke ich alles noch
Sobald mein Scanner nochmal geht stelle ich mein Bildchen rein.
Richtig süß der Krümel.
13.07.2012 18:40
Zitat von Mina91:
Zitat von Hibbeltante89:
WAHNSINN hihi total tolli......ich habe nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin .NFM lasse ich nicht machen weil ich 23 bin mein schatz 27 wir jung sind und keine Down syndrom incder Familie haben und zumal man das selber zahlen muss! Ich nehme mein Schatzi so wie es istund bis jetzt ist alles super!Ich bin total happy und freu mcih auf nächste woche da bin ich das erste mal bei meiner Hebamme und danach zum Baby TV bei meinem FA
...
Dein kleines sieht richtig toll aus. Wächst halt jetzt sehr schnell....da tut es schon mal weh!
![]()
Mein Schatz und ich sind beide 20. Er wird Ende September 21 und ich Anfang Oktober. Bei uns gibt es auch keine Behinderungen in der Familie aber sicher ist sicher. Da die Untersuchung bei meinem FA nur 55€ kostet, mach ich sie schon. Mehr würde ich nicht bezahlen.
Wegen einer Hebamme hab ich mir noch keine Gedanken gemacht :S
Also bei meiner FA kostet der Test 140 €.
Aber da es bei uns in der Familie keine Behinderungen gibt lasse ich ihn auch nicht machen.
Wegen einer Hebamme habe ich mir aber auch noch keine Gedanken gemacht
Sollte man sich da jetzt schon drum kümmern?
14.07.2012 11:16
Also man kann sich shcon ab der 8te nWoche um eine kümmern. Mal den FA drauf ansprechen die arbeiten oft mit welchen zusammen wir bei mir! Eine Hebamme ist rund um die uhr für einen da wenn man Fragen hat oder beschwrden kommt die auch zu einem nach hause! Ich habe nächste woche das erste mal einen Termin und danach Baby TV bei meinem FA
die sind zusammen in einer Praxis
die sind zusammen in einer Praxis
14.07.2012 16:21
Naja, ich weiß nicht ob ich mir überhaupt eine nehmen sollte.
Ich brauch sie nur bis zur Geburt. Danach gehe ich in ein anderes Bundesland. Von daher hätte das nicht viel Sinn.
Zu meinem FA gehe ich sowieso wenn ich Schmerzen/Fragen sonstiges hab und im Krankenhaus bei der Geburt bekomme ich sowieso eine Beleghebamme was ich weiß.
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich jz eine brauch oder nicht.
Ich brauch sie nur bis zur Geburt. Danach gehe ich in ein anderes Bundesland. Von daher hätte das nicht viel Sinn.
Zu meinem FA gehe ich sowieso wenn ich Schmerzen/Fragen sonstiges hab und im Krankenhaus bei der Geburt bekomme ich sowieso eine Beleghebamme was ich weiß.
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich jz eine brauch oder nicht.
14.07.2012 16:27
Aja... Zum Thema Bauch hab ich auch was beizutragen :
Ich bin ne Tonne xD
Da schau ich noch dicker aus xD
Ich bin ne Tonne xD
Da schau ich noch dicker aus xD
19.07.2012 17:01
Hallo meine Lieben....ich war heute beim FA.....es war toll <3
Bin erst bei der HEbamme gewesen....eine super nette und liebe Frau. Hat meine GM abgetastet die schon fast unter dem Bauchnabel liegt
und das Herz meines babys schlägt unfassbar gut
hihi.... Dann haben wir viel geredet und abgeklärt und sie hat mir noch Lavendelöl mit gegeben zum baden zum entspannen
JUHU
Und dann bin ich bei meinem FA rein für Ultraschall und was soll ich sagen ES WIRD EIN JUNGE!!!!!
Der war so agil der kleine wahnsinn....hat sich von da nach da gedreht am daumen genuckelt sich in den Schrit gefasst
ganz der papa
Und ja war richtig gut drauf.... Füße sind 1.4 cm groß und unser kleiner Schatz ist 11 cm groß
Alles dran alles gesund ein tRAUM.
Bild setze ich noch rein
Ich hoffe euch geht es gut!
Bin erst bei der HEbamme gewesen....eine super nette und liebe Frau. Hat meine GM abgetastet die schon fast unter dem Bauchnabel liegt
und das Herz meines babys schlägt unfassbar gut
hihi.... Dann haben wir viel geredet und abgeklärt und sie hat mir noch Lavendelöl mit gegeben zum baden zum entspannen
JUHU Und dann bin ich bei meinem FA rein für Ultraschall und was soll ich sagen ES WIRD EIN JUNGE!!!!!
Der war so agil der kleine wahnsinn....hat sich von da nach da gedreht am daumen genuckelt sich in den Schrit gefasst
ganz der papa
Und ja war richtig gut drauf.... Füße sind 1.4 cm groß und unser kleiner Schatz ist 11 cm groß
Alles dran alles gesund ein tRAUM.
Bild setze ich noch rein
Ich hoffe euch geht es gut!
20.07.2012 08:48
Zitat von Hibbeltante89:
Hallo meine Lieben....ich war heute beim FA.....es war toll <3
Bin erst bei der HEbamme gewesen....eine super nette und liebe Frau. Hat meine GM abgetastet die schon fast unter dem Bauchnabel liegtund das Herz meines babys schlägt unfassbar gut
hihi.... Dann haben wir viel geredet und abgeklärt und sie hat mir noch Lavendelöl mit gegeben zum baden zum entspannen
JUHU
Und dann bin ich bei meinem FA rein für Ultraschall und was soll ich sagen ES WIRD EIN JUNGE!!!!!![]()
Der war so agil der kleine wahnsinn....hat sich von da nach da gedreht am daumen genuckelt sich in den Schrit gefasst![]()
ganz der papa
Und ja war richtig gut drauf.... Füße sind 1.4 cm groß und unser kleiner Schatz ist 11 cm groß
![]()
Alles dran alles gesund ein tRAUM.
Bild setze ich noch rein![]()
![]()
Ich hoffe euch geht es gut!
Och wie süüüß
Dann mal Herzliche Gratulation zu einem kleinen Jungen
Hast schon einen Namen für ihn?
Ich hab die nächste Untersuchung in 4 Tagen und bin durchaus gespannt. Bin dann 12+3 und glaub aber nicht, dass man schon was sehen kann.
Mir gehts nicht gut :/ Mirs total schlecht und ich muss extrem viel brechen :/ Wenns so weiter geht, dann muss ich ins Krankenhaus.
Ich hoffe euch/dir gehts besser
Lg Mina
22.07.2012 18:42
Zitat von Hibbeltante89:
Hallo meine Lieben....ich war heute beim FA.....es war toll <3
Bin erst bei der HEbamme gewesen....eine super nette und liebe Frau. Hat meine GM abgetastet die schon fast unter dem Bauchnabel liegtund das Herz meines babys schlägt unfassbar gut
hihi.... Dann haben wir viel geredet und abgeklärt und sie hat mir noch Lavendelöl mit gegeben zum baden zum entspannen
JUHU
Und dann bin ich bei meinem FA rein für Ultraschall und was soll ich sagen ES WIRD EIN JUNGE!!!!!![]()
Der war so agil der kleine wahnsinn....hat sich von da nach da gedreht am daumen genuckelt sich in den Schrit gefasst![]()
ganz der papa
Und ja war richtig gut drauf.... Füße sind 1.4 cm groß und unser kleiner Schatz ist 11 cm groß
![]()
Alles dran alles gesund ein tRAUM.
Bild setze ich noch rein![]()
![]()
Ich hoffe euch geht es gut!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen
Ich bin mal gespannt, ob man bei mir auch was sieht beim nächsten Termin. Bin dann nämlich auch in der 14. Woche.
Mir geht es echt super.
Ich hatte von Anfang an keine Probleme mit Übelkeit oder Sonstigen Beschwerden. Mein Freund und ich fingen vor ein paar Tagen an meinen Bauch mit Öl einzureiben um gegen Narben vorzubeugen (Habe leider extrem schlechtes Gewebe) ..
23.07.2012 22:16
Zitat von Janine.x:
Zitat von Hibbeltante89:
Hallo meine Lieben....ich war heute beim FA.....es war toll <3
Bin erst bei der HEbamme gewesen....eine super nette und liebe Frau. Hat meine GM abgetastet die schon fast unter dem Bauchnabel liegtund das Herz meines babys schlägt unfassbar gut
hihi.... Dann haben wir viel geredet und abgeklärt und sie hat mir noch Lavendelöl mit gegeben zum baden zum entspannen
JUHU
Und dann bin ich bei meinem FA rein für Ultraschall und was soll ich sagen ES WIRD EIN JUNGE!!!!!![]()
Der war so agil der kleine wahnsinn....hat sich von da nach da gedreht am daumen genuckelt sich in den Schrit gefasst![]()
ganz der papa
Und ja war richtig gut drauf.... Füße sind 1.4 cm groß und unser kleiner Schatz ist 11 cm groß
![]()
Alles dran alles gesund ein tRAUM.
Bild setze ich noch rein![]()
![]()
Ich hoffe euch geht es gut!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen![]()
Ich bin mal gespannt, ob man bei mir auch was sieht beim nächsten Termin. Bin dann nämlich auch in der 14. Woche.
Mir geht es echt super.
Ich hatte von Anfang an keine Probleme mit Übelkeit oder Sonstigen Beschwerden. Mein Freund und ich fingen vor ein paar Tagen an meinen Bauch mit Öl einzureiben um gegen Narben vorzubeugen (Habe leider extrem schlechtes Gewebe) ..
Da kannste aber einreiben wir su willst
ich kenn das ich habe eine Hautkrankheit die schnell trocken wird....das beste was du machen kannst sind Öl Bäder und deinen bauch massieren also so leicht die Haut ziehen damit fürderst du die durchblutung
alles andere ist reine Natur
mir wäre es egal die verblassen mit der zeit..Ja ab der 13. woche kann man das erkennen
Musst dann mal berichten ja :9 - Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt

