Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben
<3
04.12.2012 21:51
Zitat von audimaus:
Zitat von girli:
Zitat von audimaus:
Haha, wird immer voller hier im "Camp"![]()
![]()
Irgendwas wollt' ich noch schreiben, jetzt hab ich's mal wieder vergessen![]()
SS demenz![]()
![]()
Ich mag sie nicht ...Aber Frauen die Mädchen erwarten sollen ja angeblich extremer im vergessen sein
![]()
Kann ich von meinen beiden SS gar nicht behaupten

Ich wusste bei meinem Großen nicht mal mehr wie ich heiße und bei der Kurzen konnt ich ohne Liste einkaufen gehen!!!

04.12.2012 21:52
Zitat von audimaus:
Zitat von girli:
Zitat von audimaus:
![]()
SS demenz![]()
![]()
Ich mag sie nicht ...Aber Frauen die Mädchen erwarten sollen ja angeblich extremer im vergessen sein
![]()
immer gerne her damit

solange die kotzeriis wegbleibt

plage mich schon wieder heftigt mit sodbrennen rum

echtt zum heulen gerade.. mal gut das ich heute noch ne neue packung rennie besorgt habe...

04.12.2012 21:52
Zitat von pinkcat92:
Zitat von audimaus:
Zitat von girli:
Zitat von audimaus:
![]()
SS demenz![]()
![]()
![]()
wenn die frau viel sodbrennen hat haben die kidner auch ne mecke aufn kopf![]()
und so sah finni aus nachdem ich gut 20 wochen jeden abend extremen sodbrenn hatte und das sogar schon von leitungswasser![]()
Sodbrennen hab ich nur von Fanta

04.12.2012 21:53
Zitat von audimaus:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von audimaus:
Zitat von girli:
...
![]()
und so sah finni aus nachdem ich gut 20 wochen jeden abend extremen sodbrenn hatte und das sogar schon von leitungswasser![]()
Sodbrennen hab ich nur von FantaAbwarten was noch kommt, hab ja noch gute 16 Wochen vor mir
![]()
ich konnte nichts mehr essen ohne höllisches sodbrennen zubekommen geschweige denn trinken. also eine 24er packung rennie in der woche wa schon drin. ^^
04.12.2012 21:54
Zitat von pinkcat92:
Zitat von audimaus:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von audimaus:
...
Sodbrennen hab ich nur von FantaAbwarten was noch kommt, hab ja noch gute 16 Wochen vor mir
![]()
ich konnte nichts mehr essen ohne höllisches sodbrennen zubekommen geschweige denn trinken. also eine 24er packung rennie in der woche wa schon drin. ^^
Hui, na mal sehen was mir Mäusle noch beschert

Sodele, ich bin im Bett. Naaacht ^^
04.12.2012 21:54
Zitat von audimaus:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von audimaus:
Zitat von Kleene1985:
...
Ähm, wir haben zuwenig Platz![]()
Ach ja, wegen Adventskalender basteln und so, ich hab letztes Jahr zu Weihnachten einen bei Aldi gekauft ( so kleine Beutelchen ) in pink & lila ... dieses Jahr liegt er rum, ab nächstem brauchen wir ihn ( als hätte ich das damals schon geahnt)
![]()
SS Demenz hatte ich in meiner ersten SS auch, gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm!!! In der zweiten war nix![]()
Ich hab dieses Jahr auch welche mit Beutelchen gekauft, weil keine Zeit mehr, aber nächstes Jahr wird einer gebastelt!!!![]()
Ich meinte eigentlich die Farbkombi pink & lila und dass ich ihn letztes Jahr gekauft hab und er bisher nur rumliegtAls hätte ich geahnt dass wir ein Mädchen bekommen als erstes
![]()
Weiß schon

Ich hab auch mal vor Jaaaaaaaaaaaaaahren nen rose Bademantel gekauft und dann kam erst ein Junge und danach doch noch ne Kleine Maus

04.12.2012 21:55
Zitat von audimaus:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von audimaus:
Zitat von pinkcat92:
...
![]()
Hui, na mal sehen was mir Mäusle noch beschert![]()
Sodele, ich bin im Bett. Naaacht ^^
nachtii

04.12.2012 21:57
bin auch schon gespannt wie lange die packung jetzt halten wird...
das kenne ich auch.. um so mehr sodbrennen um so mehr mate bei würmchen...
aber
... das glaube ich nicht und stimmt ja bei den meisten nicht...
aber bei mir war es wohl heftig als meinen mum ss war.. ich hatte auhc ne matte.. puh... sah aus wie so ein schoko kind im pinken jogginanzug

das kenne ich auch.. um so mehr sodbrennen um so mehr mate bei würmchen...

aber bei mir war es wohl heftig als meinen mum ss war.. ich hatte auhc ne matte.. puh... sah aus wie so ein schoko kind im pinken jogginanzug

04.12.2012 22:02
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Verwünscht1:
Hallo ...
Hätte da mal ne Frage. Mein Freu nd und ich wollen noch vor der Geburt unseres Babys zusammenziehen .
Er wohnt noch in einem anderen Landkreis,und bekommt alg2 weil er noch in Umschulung ist. Ich wohne in einer 1Raum Wohnung, Zustimmung vom Amt zwecks Umzug hab ich.
Wie läuft das mit der bedarfsgemeinschaft ab? Muss ich einen Antrag auf zusammenziehen stellen? Oder könnte ich eine Wohnung aussuchen die 40 Euro über dem angemessenen Budget für mich und das baby liegt und nebenbei meinen Freund erwähnen?
Wie wars bei euch?
![]()
Also wir hatten schon ein Kind und ich war im sechsen Monat schwanger da sind wir zusammen gezogen!
Haben keinen vorher gefragt oder es erwähnt!!!
Soweit ich weiß, wenn die Miete drüber liegt würde euch dann der Mindestsatz bewilligt, und Ihr müsst den Rest selbst tragen!
Mit dem MindestSatz meinte ich, wenn nur das baby und ich dort einziehen würden, wäre die Wohnung 40Euro zu teuer... mit meinem Partner in bedarfsgemeinschaft wäre die Wohnung ok.
Trotzdem danke

05.12.2012 08:19
Zitat von Kleene1985:ich muss noch bis nächste woche warten,damit ich einen baum kaufen kann..
Hab meinen Baum zwar fertig aber so will ich den noch ni zeigen...., mit fehlt noch das gewisse etwas![]()
![]()

05.12.2012 12:14
Zitat von caracaza:
Zitat von Kleene1985:ich muss noch bis nächste woche warten,damit ich einen baum kaufen kann..
Hab meinen Baum zwar fertig aber so will ich den noch ni zeigen...., mit fehlt noch das gewisse etwas![]()
![]()
würde auch schon so gerne schmücken
![]()
Ich muss mir keinen kaufen

05.12.2012 12:16
wenn ich hier das foto von meinem blauen arm hochladen würde... dann würden einige von euch mich verstehen... wenn man zu mir sagt mein lieber sohn macht sowas nicht!! nein... mein lieber sohn spuckt auch niemanden an!!! ich hab so die schnauze gestrichen voll!!
05.12.2012 12:18
chelsea ganz ehrlich ich hätte es zu blauen flecken ga ne komm lassen ich hätte ihn vorher schon rausgeschmissen.
und du kommst auch ohne ihn aus was bringt es dir wenn er sich womöglich später auch am kind vergeht oder so.
das geht für mich ga nicht!!
und du kommst auch ohne ihn aus was bringt es dir wenn er sich womöglich später auch am kind vergeht oder so.
das geht für mich ga nicht!!

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt