Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben
<3
07.12.2012 17:43
er holt gerade seine sachen ab obwohl wir ausgemacht hatten erst zu reden und dann alles zu machen
hat vom gemeinschaftskonto einfach seinen dauerauftrag gelöscht ohne es mir zu sagen, den rest könnte ich behalten...
alter... mir platzt gerade der kragen!!!
ich finde es einfach nur zum kkotzen
naja... ich bin froh das er seine sachen holt...
dann muss ich sie nicht mehr sehen... geh nachher zu meiner family ein bisschen heulen und tee trinken!!
hat vom gemeinschaftskonto einfach seinen dauerauftrag gelöscht ohne es mir zu sagen, den rest könnte ich behalten...
alter... mir platzt gerade der kragen!!!
ich finde es einfach nur zum kkotzen
naja... ich bin froh das er seine sachen holt...
dann muss ich sie nicht mehr sehen... geh nachher zu meiner family ein bisschen heulen und tee trinken!!
07.12.2012 18:47
war klar, grad wo ich die haustür wieder rein bin, hörts wieder auf zu schneien
regenschutz nr 3 ist kaputt, geht aber noch ... hab gleich nen neuen gekauft und diesmal takker ich ihre hände irgendwo fest damit sie da garnicht mehr ran kommt
naja ...

regenschutz nr 3 ist kaputt, geht aber noch ... hab gleich nen neuen gekauft und diesmal takker ich ihre hände irgendwo fest damit sie da garnicht mehr ran kommt

naja ...
07.12.2012 18:48
Ich hab meinen auch heute zerstört, wollte den aufen Kinderwagen draufmachen dran gezogen, ratsssch

07.12.2012 18:50
unsrer lebt noch
hm maik is erst so zwioschen halb 9/9 hier
weiß ga ne ob finni solang durchhält

hm maik is erst so zwioschen halb 9/9 hier

weiß ga ne ob finni solang durchhält

07.12.2012 18:52
Ich überleg mir grade nen Muff zu holen
http://www.amazon.de/Emitex-Handw%C3%A4rmer-Innenf utter-Kinderwagen-Radanh%C3%A4nger/dp/B009H0P2LG/r ef=sr_1_2?s=baby&ie=UTF8&qid=1354902748&am p;sr=1-2
ich hasse handschuhe, will mir aber die Pfoten nciht abfrieren

http://www.amazon.de/Emitex-Handw%C3%A4rmer-Innenf utter-Kinderwagen-Radanh%C3%A4nger/dp/B009H0P2LG/r ef=sr_1_2?s=baby&ie=UTF8&qid=1354902748&am p;sr=1-2
ich hasse handschuhe, will mir aber die Pfoten nciht abfrieren

07.12.2012 18:56
Zitat von JungeMutter93:
Ich überleg mir grade nen Muff zu holen![]()
ich hasse handschuhe, will mir aber die Pfoten nciht abfrieren![]()
finde ich gut

07.12.2012 18:58
ich finds au ne schklechtr
hab allerdings handschuhe.
hm ich buin am überlegen solch ein gitter für unser bett zuholen wegen finni aber ich glaub wenn sie sich hochziehen kann wirds auch zu unstabil. nachdem gestern bin icvh echt ratlos

hm ich buin am überlegen solch ein gitter für unser bett zuholen wegen finni aber ich glaub wenn sie sich hochziehen kann wirds auch zu unstabil. nachdem gestern bin icvh echt ratlos

07.12.2012 19:01
Wo schläft Finni denn normalerweise ?
Son Gitter fürn Bett kenn ich, aber finde ich, ist eher für Kinder denen man erklären kann was es ist
Son Gitter fürn Bett kenn ich, aber finde ich, ist eher für Kinder denen man erklären kann was es ist

07.12.2012 19:02
bei uns aber seit gestern nur noi wenn ich bei bin also nachts.
07.12.2012 19:04
Also bei euch im Bett ?
Macht unser auch oft, zwischen uns beiden.
07.12.2012 19:06
Zitat von JungeMutter93:
Also bei euch im Bett ?
finni liegt nur bei mir auf der seite aussen, da steht ihr bett vor nur maiks seite is nu nen problem.
07.12.2012 19:08
Also als ich noch alleine mit ihm in ein bett geschlafen habe, hab ich einfach eine decke zusammen gerollt und die an der Seite wo er runterfallen könnte hingelegt.
Ich mein natürlich kannst du auch son rausfallschutz nehmen, nachts ist ssie ja wohl nicht so aktiv und klettert dadrüber
Ich mein natürlich kannst du auch son rausfallschutz nehmen, nachts ist ssie ja wohl nicht so aktiv und klettert dadrüber

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt