Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben
<3
10.12.2012 16:57
Zitat von JungeMutter93:ja das sagte meine kiä auch
Maxi Cosi, darf man solange benutzen wie man zB auch Auto fäht.
Mein Kinderarzt meinte 2-4 stunden ist volllkommen okay.
wobei es mittlerweile auch wannen als auositze gibt...hat sich eine der märzmamis geholt
..aber ein ganz schön teuer war das ding
10.12.2012 16:57
Naja bei uns ist immer was
25.10 schatz
30.11 meine wenigkeit
24.12 weihnachten
30.01 Bastian
Schlecht gelegt alles
Ich hoffe das ich nächstes jahr ein Job oder Ausbildung finde, und Schatz auch endlich wieder, nachdem sein letzter arbeitgeber pleite gegangen ist
Irgendwann werden wir alle nen grünen zweig haben
25.10 schatz
30.11 meine wenigkeit
24.12 weihnachten
30.01 Bastian
Schlecht gelegt alles
Ich hoffe das ich nächstes jahr ein Job oder Ausbildung finde, und Schatz auch endlich wieder, nachdem sein letzter arbeitgeber pleite gegangen ist
Irgendwann werden wir alle nen grünen zweig haben
10.12.2012 16:58
Geiles Ding
Aber ich brauch vorne Schwenkräder da wir viel laufen, oder einkaufen, shoppen, rolltreppe fahren,
alles besser mit schwenkrädern
Aber ich brauch vorne Schwenkräder da wir viel laufen, oder einkaufen, shoppen, rolltreppe fahren,
alles besser mit schwenkrädern
10.12.2012 16:59
Zitat von JungeMutter93:mein mann macht ja gerade seine meisterschule..deshalb ist es etwas knapp..sonst bin ich ja immernoch etwas arbeiten gegangen,nachdem ich die meisterschule aufgehört hatte (jamie war so oft krank und deswegen hatte ich zu viele fehlzeiten..
Naja bei uns ist immer was![]()
25.10 schatz
30.11 meine wenigkeit
24.12 weihnachten
30.01 Bastian
![]()
Schlecht gelegt alles![]()
Ich hoffe das ich nächstes jahr ein Job oder Ausbildung finde, und Schatz auch endlich wieder, nachdem sein letzter arbeitgeber pleite gegangen ist![]()
Irgendwann werden wir alle nen grünen zweig haben![]()
)
nur seid ich schwanger bin war es mir zu gefährlich
manno ich will wieder arbeiten
10.12.2012 17:01
Zitat von JungeMutter93:
Geiles Ding![]()
alles besser mit schwenkrädern![]()
Naja, Schwenkräder mussten jetzt nicht unbedingt sein. Aber die waren grundsätzlich klein bei den KiWa's die ich gefunden hatte. Und dann fand mein Mann den
60 Designs gab es zum auswählen. Ganz schön schwierig. Am liebsten hätte ich ja 'nen Design genommen was in die Mädchen-Richtung ging, aber zu dem Zeitpunkt wussten wir's noch nich ^^
10.12.2012 17:02
ich will auch endlich wieder was zutun haben
Schule, schwanger, zuhause
Schatzi is nun auch schon länger zuhause.
Und vom Amt ist schrecklich
Die behandeln eiinen als wenn man behindert wäre
Mein Sachbearbeiter mag mich nicht mehr,
er meint ich laber ihn sowieso tot, und hab mehr fachwissen wie seine kollegen
Ich soll mich nur melden, wenns nötig ist, siewerden mich nich mehr einladen
Schule, schwanger, zuhause
Schatzi is nun auch schon länger zuhause.
Und vom Amt ist schrecklich
Die behandeln eiinen als wenn man behindert wäre
Mein Sachbearbeiter mag mich nicht mehr,
er meint ich laber ihn sowieso tot, und hab mehr fachwissen wie seine kollegen
Ich soll mich nur melden, wenns nötig ist, siewerden mich nich mehr einladen
10.12.2012 17:05
Zitat von audimaus:
Also unser KiWa ist ein Kombi ... nennt sich Kingvon BabyLux. Fährt sich im Flur schon mal verdammt gut
Chromfelgen und Luftkammerräder hat das Ding
Konnte man sich aussuchen
Mit Schutzhüllen für Auto und Haus
Und jeeeder Menge Zubehör
Wollten keinen Gebrauchten, der KiWa soll mind. noch ein zweites Kind mitmachen
![]()
den holen wir uns auch
10.12.2012 17:08
Zitat von girli:
Zitat von audimaus:
Also unser KiWa ist ein Kombi ... nennt sich Kingvon BabyLux. Fährt sich im Flur schon mal verdammt gut
![]()
den holen wir uns auch![]()
![]()
Du bist die erste hier
Sonst meckern alle über den Service und die Quali, aber wir haben nur gutes erfahren. Und billig sieht der absolut nich aus!
Aber wenn ich höre, was für teure Marken doch der letzte (sry) Dreck sind, ist das eine gute Alternative
10.12.2012 17:16
Zitat von audimaus:
Zitat von girli:
Zitat von audimaus:
![]()
![]()
Du bist die erste hierSonst meckern alle über den Service und die Quali, aber wir haben nur gutes erfahren. Und billig sieht der absolut nich aus!
Aber wenn ich höre, was für teure Marken doch der letzte (sry) Dreck sind, ist das eine gute Alternative
![]()
was andere sagen ist mir recht wumpe uns muss er ja gefallen und quali sehen wir ja..
das geld für nen 1000euro wagen haben wir auch nicht
und dafür ist mir auch ehrich gesagt das geld zu schade
ich bin mir nämlich noch gar nicht so sicher ob wir noch ein zweites bekommen werden
! habt ihr online bestellt oder habe ihr den bei euch in der nähe...
10.12.2012 17:20
Zitat von girli:
Zitat von audimaus:
Zitat von girli:
Zitat von audimaus:
![]()
![]()
Du bist die erste hierSonst meckern alle über den Service und die Quali, aber wir haben nur gutes erfahren. Und billig sieht der absolut nich aus!
![]()
was andere sagen ist mir recht wumpe uns muss er ja gefallen und quali sehen wir ja..
das geld für nen 1000euro wagen haben wir auch nicht![]()
und dafür ist mir auch ehrich gesagt das geld zu schadeich bin mir nämlich noch gar nicht so sicher ob wir noch ein zweites bekommen werden
!
habt ihr online bestellt oder habe ihr den bei euch in der nähe...![]()
Darum haben wir uns auch für den entschieden. Einzig bei den Rädern haben wir uns helfen lassen und die Mutter einer Freundin hat und auf jeden Fall Luftkammerräder empfohlen, weil die besser federn als zB Hartgummi ...
Wir haben den bei eBay für 200€ bestellt und der war nach zwei Tagen mit DPD da - das ging ratz fatz und wenn man sich zB beim Design geirrt hat und die Bestellung noch nicht ganz durch ist, kann man noch anrufen und mit Glück noch das Design ändern
Ist mir passiert, weil ich mit den ganzen Nr von den Designs durcheinander gekommen bin
Also der am Telefon war seeehr nett und erklärt es einem zur Not auch mal ganz von vorn
Also auch was für ganz doofe (oder man stellt sich einfach doof
).
10.12.2012 17:24
Zitat von JungeMutter93:
wie teuer ist der wagen denn?
200€
10.12.2012 17:27
Uh billig
Ist eine überlegung wert, wenn sich mal noch ein würmchen ankündigt.
Hab grad so einen gesehen
http://www.ebay.de/itm/Magnum-KOMBI-KINDERWAGEN-Lu x4Kids-14-Farben-/270705861570?pt=DE_AllesUmsKind_ Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3f0753a3c2#h t_38307wt_1324
was haltet ihr davon ?
Hammer Leo Design gibt es
Da will man glatt nochmal xD
Ist eine überlegung wert, wenn sich mal noch ein würmchen ankündigt.
Hab grad so einen gesehen
http://www.ebay.de/itm/Magnum-KOMBI-KINDERWAGEN-Lu x4Kids-14-Farben-/270705861570?pt=DE_AllesUmsKind_ Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3f0753a3c2#h t_38307wt_1324
was haltet ihr davon ?
Hammer Leo Design gibt es
Da will man glatt nochmal xD
10.12.2012 17:30
Zitat von audimaus:
Zitat von girli:
Zitat von audimaus:
Zitat von girli:
...
![]()
das geld für nen 1000euro wagen haben wir auch nicht![]()
und dafür ist mir auch ehrich gesagt das geld zu schadeich bin mir nämlich noch gar nicht so sicher ob wir noch ein zweites bekommen werden
!
habt ihr online bestellt oder habe ihr den bei euch in der nähe...![]()
Darum haben wir uns auch für den entschieden. Einzig bei den Rädern haben wir uns helfen lassen und die Mutter einer Freundin hat und auf jeden Fall Luftkammerräder empfohlen, weil die besser federn als zB Hartgummi ...
Wir haben den bei eBay für 200€ bestellt und der war nach zwei Tagen mit DPD da - das ging ratz fatz und wenn man sich zB beim Design geirrt hat und die Bestellung noch nicht ganz durch ist, kann man noch anrufen und mit Glück noch das Design ändernIst mir passiert, weil ich mit den ganzen Nr von den Designs durcheinander gekommen bin
Also der am Telefon war seeehr nett und erklärt es einem zur Not auch mal ganz von vorn
Also auch was für ganz doofe (oder man stellt sich einfach doof
).
genau den holen wir dann auch bloß die farbe .. bin ich mir noch nciht ganz sicher
bestelle den dann auch bei ebay
freue mich schon..
was thema räder getrifft hätten wir sowieso luftkammerräder genommen... aber ich weiß noch nicht ganz genau welchen wir vo den beiden lufträder nehmen... hat auch ncoh paar wochen zeit...
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt