Mütter- und Schwangerenforum

Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben <3

Gehe zu Seite:
11.12.2012 22:08
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von Acacia_Wayne:




da biste ja wieder

Ja
ich hab in der zeit überlegt wann meine tage komm


und wann kommense?
ich schreib mir das immer auf, sonst würd ich jeden monat n rappel kriegen wann der mist kommt
Kleene1985
2936 Beiträge
11.12.2012 22:09
Zitat von MiasMutti:

sprich in ganzen sätzen mein kind, sonst versteh ich nur bahnhof

Das geht schon ne Weile bei uns!
Ihm ist nur DAS EINE wichtig!!! Kann ich Ihm aber so nicht erfüllen wenn ich von Ihm keine Liebe, Zertlichkeit, Zuwendung und Unterstützung erfahre!!!
Somit führt eins zum anderen...., wenn er DAS nicht bekommt dann macht er auch nix mir oder der Kinder wegen!
In meinen Augen völlig Banane
Wir reden kaum nochmiteinander, er nimmt keine Rücksicht auf die Kinder oder mich!
Es zählt in seinen Augen nur ER!!!

Frag mich jetzt bitte nicht ob wir schon mal versucht haben zu reden ...
Ich habe immer auch in der Vergangenheit das klärende Gespräch mit Ihm gesucht! Er redet nicht bzw will nicht reden!
Und ich...., ich kann und will nicht die sein die Ihm immer hinterher rennt um was zu klären!!!
Studimum
24038 Beiträge
11.12.2012 22:10
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von Acacia_Wayne:




da biste ja wieder

Ja
ich hab in der zeit überlegt wann meine tage komm


und wann kommense?
ich schreib mir das immer auf, sonst würd ich jeden monat n rappel kriegen wann der mist kommt

ich weiß es nur ungefähr
wir waren am 17.11 in Twilight, ich hatte die vorher ganz klar am 10.11 oder vorher ungefähr
11.12.2012 22:16
Zitat von Kleene1985:

Zitat von MiasMutti:

sprich in ganzen sätzen mein kind, sonst versteh ich nur bahnhof

Das geht schon ne Weile bei uns!
Ihm ist nur DAS EINE wichtig!!! Kann ich Ihm aber so nicht erfüllen wenn ich von Ihm keine Liebe, Zertlichkeit, Zuwendung und Unterstützung erfahre!!!
Somit führt eins zum anderen...., wenn er DAS nicht bekommt dann macht er auch nix mir oder der Kinder wegen!
In meinen Augen völlig Banane
Wir reden kaum nochmiteinander, er nimmt keine Rücksicht auf die Kinder oder mich!
Es zählt in seinen Augen nur ER!!!

Frag mich jetzt bitte nicht ob wir schon mal versucht haben zu reden ...
Ich habe immer auch in der Vergangenheit das klärende Gespräch mit Ihm gesucht! Er redet nicht bzw will nicht reden!
Und ich...., ich kann und will nicht die sein die Ihm immer hinterher rennt um was zu klären!!!


hmh das ist scheiße
11.12.2012 22:18
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von MiasMutti:

...

Ja
ich hab in der zeit überlegt wann meine tage komm


und wann kommense?
ich schreib mir das immer auf, sonst würd ich jeden monat n rappel kriegen wann der mist kommt

ich weiß es nur ungefähr
wir waren am 17.11 in Twilight, ich hatte die vorher ganz klar am 10.11 oder vorher ungefähr



also dürftese bald kommen!?
Studimum
24038 Beiträge
11.12.2012 22:21
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von Acacia_Wayne:

...


und wann kommense?
ich schreib mir das immer auf, sonst würd ich jeden monat n rappel kriegen wann der mist kommt

ich weiß es nur ungefähr
wir waren am 17.11 in Twilight, ich hatte die vorher ganz klar am 10.11 oder vorher ungefähr



also dürftese bald kommen!?

jaa diesse woche odera nfang nächste
girli
6265 Beiträge
11.12.2012 22:23
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von Acacia_Wayne:

...


und wann kommense?
ich schreib mir das immer auf, sonst würd ich jeden monat n rappel kriegen wann der mist kommt

ich weiß es nur ungefähr
wir waren am 17.11 in Twilight, ich hatte die vorher ganz klar am 10.11 oder vorher ungefähr



also dürftese bald kommen!?


oder sollen se weg bleiben
pinkcat92
28478 Beiträge
11.12.2012 22:24
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von MiasMutti:

...

ich weiß es nur ungefähr
wir waren am 17.11 in Twilight, ich hatte die vorher ganz klar am 10.11 oder vorher ungefähr



also dürftese bald kommen!?

jaa diesse woche odera nfang nächste

dito
Studimum
24038 Beiträge
11.12.2012 22:24
Ach nein die dürfen ruhig kommen, wenn die nicht kommen würde ich glatt von gottes empfängnis reden, oder irgendwas sehr seltsames
Kleene1985
2936 Beiträge
11.12.2012 22:25
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von MiasMutti:

sprich in ganzen sätzen mein kind, sonst versteh ich nur bahnhof

Das geht schon ne Weile bei uns!
Ihm ist nur DAS EINE wichtig!!! Kann ich Ihm aber so nicht erfüllen wenn ich von Ihm keine Liebe, Zertlichkeit, Zuwendung und Unterstützung erfahre!!!
Somit führt eins zum anderen...., wenn er DAS nicht bekommt dann macht er auch nix mir oder der Kinder wegen!
In meinen Augen völlig Banane
Wir reden kaum nochmiteinander, er nimmt keine Rücksicht auf die Kinder oder mich!
Es zählt in seinen Augen nur ER!!!

Frag mich jetzt bitte nicht ob wir schon mal versucht haben zu reden ...
Ich habe immer auch in der Vergangenheit das klärende Gespräch mit Ihm gesucht! Er redet nicht bzw will nicht reden!
Und ich...., ich kann und will nicht die sein die Ihm immer hinterher rennt um was zu klären!!!


hmh das ist scheiße


Genau mein Gedanke
Weiß nur ni wie oder was ich jetzt weiterhin mache...
girli
6265 Beiträge
11.12.2012 22:26
Zitat von Acacia_Wayne:

Ach nein die dürfen ruhig kommen, wenn die nicht kommen würde ich glatt von gottes empfängnis reden, oder irgendwas sehr seltsames


Studimum
24038 Beiträge
11.12.2012 22:27
Ich muss mir das grade vorstellen, ich mein klar wir verhüten zur zeit nicht, aber der eingang is zur zeit geschlossen
Aber eventuell hätte es aussem anderen eingang dahin laufen können und ...ach vergesst es
girli
6265 Beiträge
11.12.2012 22:29
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich muss mir das grade vorstellen, ich mein klar wir verhüten zur zeit nicht, aber der eingang is zur zeit geschlossen
Aber eventuell hätte es aussem anderen eingang dahin laufen können und ...ach vergesst es


jop.. ich vergesse mal
Studimum
24038 Beiträge
11.12.2012 22:29
Sowas ist praktisch unmöglich
Macht mich nicht panne hier
girli
6265 Beiträge
11.12.2012 22:31
Zitat von Acacia_Wayne:

Sowas ist praktisch unmöglich
Macht mich nicht panne hier


alles ist möglich.. weißte doch...

manche geschichten sind echt der hammer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt