Mütter- und Schwangerenforum

Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben <3

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
12.12.2012 18:44
Zitat von MiasMutti:

jetzt muss ich mich wirklich mal auskotzen
ich verkauf ja ein paar babysachen hier. heute ist das paket bei einer angekommen. war alles bisschen chaotisch mit kontodaten schicken usw. weil mia an dem tag den windelpilz hatte (vielmehr, ich es mit gekriegt hab WAS das ist) und so hab ich das vergessen aber naja.
geld war dann am montag drauf und ich hab das päckchen abgeschickt aber nicht nur mit den sachen die sie gekauft hatte.
ich hab da noch ein jäckchen und ein kombiset so bei gelegt, mach ih immer so das ich noch ein zwei teile so dazu lege, als kleine überraschung und kurz vor weihnachten ist das ja immer schön wenn man was geschenkt bekommt.
denkt ihr es kam ein danke? oder verwunderung das da mehr drin ist als bestellt? NEIN! nur ne nachricht das dass päckchen abgekommen ist -.-
schön ... ich guck mir das nächste mal die leute genau an und dann entscheide ich ob noch was rein kommt oder nicht

richtig doof sowas
Wäre ich schwanger würde ich dir sofort was abkaufen
12.12.2012 18:48
aber nur wenns ein mädchen werden würd oder?

naja ... sind ja nur alte klamotten. da lohnt es sich nicht drum zu ärgern

mia hat übrigens nen schuss gemacht 0_o gr 62 hat vorgestern noch gepasst und war teilweise zu groß und heute ists zu klein aber richtig zu klein!!
12.12.2012 18:49
Zitat von MiasMutti:

jetzt muss ich mich wirklich mal auskotzen
ich verkauf ja ein paar babysachen hier. heute ist das paket bei einer angekommen. war alles bisschen chaotisch mit kontodaten schicken usw. weil mia an dem tag den windelpilz hatte (vielmehr, ich es mit gekriegt hab WAS das ist) und so hab ich das vergessen aber naja.
geld war dann am montag drauf und ich hab das päckchen abgeschickt aber nicht nur mit den sachen die sie gekauft hatte.
ich hab da noch ein jäckchen und ein kombiset so bei gelegt, mach ih immer so das ich noch ein zwei teile so dazu lege, als kleine überraschung und kurz vor weihnachten ist das ja immer schön wenn man was geschenkt bekommt.
denkt ihr es kam ein danke? oder verwunderung das da mehr drin ist als bestellt? NEIN! nur ne nachricht das dass päckchen abgekommen ist -.-
schön ... ich guck mir das nächste mal die leute genau an und dann entscheide ich ob noch was rein kommt oder nicht

du für manche leute is sowas selbstverständlich!!!
Studimum
24038 Beiträge
12.12.2012 18:50
Zitat von MiasMutti:

mia hat übrigens nen schuss gemacht 0_o gr 62 hat vorgestern noch gepasst und war teilweise zu groß und heute ists zu klein aber richtig zu klein!!

ja stimmt.
Ich rechne immer automatisch mit nem Mädchen, ich hab nen Jungen, und will nen Mädchen
girli
6265 Beiträge
12.12.2012 18:51
Zitat von audimaus:

Ich liebe Tomaten Und MAIS Dafür kann man mich mit Rosenkohl jagen

fleischtomaten auf nen schwarzbrot mit quark un tomaten gewürzz....
ahhhhh lecker... haben will

mais..... uhhhh ahhh igittigitt

rosenkohl..
audimaus
8080 Beiträge
12.12.2012 18:52
Zitat von girli:

Zitat von audimaus:

Ich liebe Tomaten Und MAIS Dafür kann man mich mit Rosenkohl jagen

fleischtomaten auf nen schwarzbrot mit quark un tomaten gewürzz....
ahhhhh lecker... haben will

mais..... uhhhh ahhh igittigitt

rosenkohl..

Für die Gyrossuppe hab ich zwei Dosen Mais gekauft - die gehören da rein ... hab 'se im Kühlschrank versteckt

Bei Tomaten und Rosenkohl verstehen wir uns
12.12.2012 18:52
ich hab ja auch einiges gebraucht gekauft, zb ihr reisebett (was jetzt als laufstall dient ) wir haben das abgeholt und da drückt die mia ein kuscheltierchen in die hand, da hab ich mich gefreut wie ein schneekönig und 10000 mal danke gesagt
war so ne kleine ente oder sowas, fand ich richtig lieb und süß und mir wär nie eingefallen das einfach so hin zu nehmen
sowas macht man nicht find ich!
audimaus
8080 Beiträge
12.12.2012 18:58
Maaan, die Nickel machen mal wieder 'nen Radau da oben
12.12.2012 18:59
Zitat von MiasMutti:

ich hab ja auch einiges gebraucht gekauft, zb ihr reisebett (was jetzt als laufstall dient ) wir haben das abgeholt und da drückt die mia ein kuscheltierchen in die hand, da hab ich mich gefreut wie ein schneekönig und 10000 mal danke gesagt
war so ne kleine ente oder sowas, fand ich richtig lieb und süß und mir wär nie eingefallen das einfach so hin zu nehmen
sowas macht man nicht find ich!

so wäre ich auch... xD gehe auf basare und börsen nächstes jahr... mal sehen watt ich da so find... mein maxi cosi für 25 hab ich gefunden der sieht aus wie neu!!
12.12.2012 19:00
Zitat von MiasMutti:

was hast du denn noch so,was du loswerden musst? ich mag irgendwelche babyklamotten kaufen
12.12.2012 19:04
Zitat von caracaza:

Zitat von MiasMutti:

was hast du denn noch so,was du loswerden musst? ich mag irgendwelche babyklamotten kaufen

guck mal im flohmarkt bei mir, da sind die sachen gr. 50, 52 drin, die anderen sortier ich die tage erst aus
girli
6265 Beiträge
12.12.2012 19:07
Zitat von Chelsea.:

Zitat von caracaza:

Zitat von Chelsea.:

jop mäc wäre net schlecht...!! hat ich aber erst
oooooohhhhh als ich das wort mäc geschrieben habe hat sich krümel gemeldet hahaaaaaaa... is das nicht ein zeichen... ich liebe es jetzt schon so sehr... !!!

also meine bauchkekse werd ich morgen in angriff nehmen hat wer ne idee was ich backen soll???
spritzgebäck und kipferl?

ohaaaa kipferl ja meine sind letztens nichts geworden... bin eher imkochen begabt also wer nen hausgmachtn sauerbraten mit selbstgemachten kartoffelknödel mit rotkohl will darf gerne vorbeikommen das gleich gilt für rouladen... da gibts kein maggi oder knorr alles selber xD

rouladen mit rotkohl und knödel
sag bescheid...

ohh ich habe schmacht-.-
Studimum
24038 Beiträge
12.12.2012 19:08
Mir ist übel
audimaus
8080 Beiträge
12.12.2012 19:08
Und ich hab Hunger!
audimaus