Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben
<3
12.12.2012 20:10
oh gott da waren geschminkte männer aus südkorea... das wird neuer trend Öö neee neee ich will einen MANN einen richtig männlichen mann... der grösser sein soll wie ich also 1,85 und mit bart und breiten schultern und mit waschbärbauch!!!
12.12.2012 20:11
Zitat von girli:
Zitat von audimaus:
Meine Oma hat den immer mit Zwiebelstückchen gemachtDer war sogar bei der Katze beliebt
![]()
mehr details bitte![]()
![]()
Die Katze hat sich die Zwiebelstücke geklaut und drauf rumgekaut - aber was erwartet man bei einer Katze, die heiß auf Mais is?

12.12.2012 20:13
Zitat von Chelsea.:
oh gott da waren geschminkte männer aus südkorea... das wird neuer trend Öö neee neee ich will einen MANN einen richtig männlichen mann... der grösser sein soll wie ich also 1,85 und mit bart und breiten schultern und mit waschbärbauch!!!

meiner ist nur 3 cm größer als ich wenn man genau guckt

und ein waschbär..

bissel größer hätte er sein können

aber sonst ist er perfekto

12.12.2012 20:14
Mein Mann hat in einem Jahr 50kg abgenommen
Er hat vor paar Tagen die Waage mal getestet

12.12.2012 20:15
Zitat von audimaus:
Zitat von girli:
Zitat von audimaus:
Meine Oma hat den immer mit Zwiebelstückchen gemachtDer war sogar bei der Katze beliebt
![]()
mehr details bitte![]()
![]()
Die Katze hat sich die Zwiebelstücke geklaut und drauf rumgekaut - aber was erwartet man bei einer Katze, die heiß auf Mais is?Die hat drei Etagen höher schlafen können, man hat 'ne Dose Mais nur in die Hand genommen und SCHWUPS hat die doofe Nuss in der Schublade gesessen in der der Dosenöffner lag und in dem Moment offen war
![]()
Das hat die soweit geHÖRT
![]()

12.12.2012 20:15
hört sich doch gut an
deiner hat wenigstens argumente und kann seinen mund aufbekommen wenn ihm was nicht passt...
ich will nen starken mann... MANN!!!
deiner hat wenigstens argumente und kann seinen mund aufbekommen wenn ihm was nicht passt...
ich will nen starken mann... MANN!!!
12.12.2012 20:16
Zitat von girli:
Zitat von audimaus:
Zitat von girli:
Zitat von audimaus:
![]()
mehr details bitte![]()
![]()
Die Katze hat sich die Zwiebelstücke geklaut und drauf rumgekaut - aber was erwartet man bei einer Katze, die heiß auf Mais is?Die hat drei Etagen höher schlafen können, man hat 'ne Dose Mais nur in die Hand genommen und SCHWUPS hat die doofe Nuss in der Schublade gesessen in der der Dosenöffner lag und in dem Moment offen war
![]()
Das hat die soweit geHÖRT
![]()
![]()
![]()
Aber wenn man ihr 'nen leer gelöffelten Joghurt hingestellt hat, hat sie den auch noch ausgeschlabbert

12.12.2012 20:18
Meiner nimmt ab
Aber ich auch
Dafür sollte ich eigentlich zunehmen
Aber immerhin zeigt das abwechslungsreiche Essen Wirkung
Ist zwar keine gewollte, aber die ist auch okay

12.12.2012 20:20
Zitat von Acacia_Wayne:
mein Männe hat 20 kg zugennnomm als ICH schwanger war![]()
mein hat wieder zugenommen seitdem wir zusammen sind...
und erst recht seitdem er mein essen schnaboliert

nicht weil es zu fettig etc ist... nein
weil es angeblich noch nie so gutes essen gab

na gut manche sachen mache ich auch nicht die er von daheim kennt...
einfach ihh

muss er zu mama gehen

12.12.2012 20:20
so nu hab ich gegessen und bin pappen satt >.<
mein kind macht grad noch wieder sport un ich könnt schlafen. hm. mal schauen wann ich ins bett komm heute
mein kind macht grad noch wieder sport un ich könnt schlafen. hm. mal schauen wann ich ins bett komm heute

12.12.2012 20:21
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh teenager in not
jan und jasmin ich flipp aus ich musste umschalten man sowas kann doch kein zufall sein,,,
ich flipp!!!1
da schau ich lieber forrest gump und heul mir einen ab Öö
jan und jasmin ich flipp aus ich musste umschalten man sowas kann doch kein zufall sein,,,
ich flipp!!!1
da schau ich lieber forrest gump und heul mir einen ab Öö
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt