Mütter- und Schwangerenforum

Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben <3

Gehe zu Seite:
14.12.2012 10:14
dem internet vertrau ich nicht, ich ruf nachher einfach meine anwältin an
die müsste das ja am besten wissen
fehler macht jeder mal, aber glaubst du wirklich das er so dermaßen labil ist das er ohne seine mama kein kind versorgen kann?
so ein kleines baby braucht ja nicht viel. essen, trockene windel und viel kuscheln.
pinkcat92
28484 Beiträge
14.12.2012 10:15
chelsea find ich okay das du das so machst.

14.12.2012 10:17
na ich sag da ja auch nix gegen! grr!! müsst ihr mich immer falsch verstehen? -.-
14.12.2012 10:19
er ist sehr labil... kann mit problemen jeglicher art nicht umgehen... glaub mir...
nene...
14.12.2012 10:20
meeeeeeensch keener versteht dich falsch xD xD
pinkcat92
28484 Beiträge
14.12.2012 10:22
ich hab dichn auch ne falsch verstanden hasilein
14.12.2012 10:25
Zitat von pinkcat92:

danke... hab halt angst!! wirklich... die mutter hat mir angedroht ich dürfte ihr haus nie wieder betreten im nächsten moment hat sie gesagt sie wäre immer die oma und für das kind da... das war vor acht tagen... ich möchte diese frau nicht mehr wieder sehen...
was soll das kind dann bei ihr? soll ichs dann in das haus schmeissen!! das es das ungeheuer besuchen kann oder was?
14.12.2012 10:26
sorry, bin irgendwie gereizt und weinerlich heute
aber mal was tolles, mia stellt sich auf die kniehe also so wie beim krabbeln nur vorwärts kommt sie noch nicht
14.12.2012 10:29
Zitat von Chelsea.:

Zitat von pinkcat92:

danke... hab halt angst!! wirklich... die mutter hat mir angedroht ich dürfte ihr haus nie wieder betreten im nächsten moment hat sie gesagt sie wäre immer die oma und für das kind da... das war vor acht tagen... ich möchte diese frau nicht mehr wieder sehen...
was soll das kind dann bei ihr? soll ichs dann in das haus schmeissen!! das es das ungeheuer besuchen kann oder was?

du bist die mama und du allein entscheidest wer dein kind sehen darf. wenn du da hausverbot hast, soll sie ihren popo zu dir bewegen um das kind zu sehen, wenn sie das nicht macht, hat sie pech.
und ein umgangsrecht für großmütter gibt es meines wissens nach nur, wenn das kind eine bindung zur oma hat, was mit ein paar lebenswochen nicht der fall ist.
pinkcat92
28484 Beiträge
14.12.2012 10:29
Zitat von Chelsea.:

Zitat von pinkcat92:

es is zwa super dads du dir so viele gedanken amchst aber ich denke verswuch dich erstma auf das wesentliche zukonzentrieren. vaterschaftsanerkennung kann man bei uns glaub soga erst machen wenn das kleine da is.
und genieß die ss und lass dich vorallem ne von denen stressen. es ist dein kind und die haben kein recht darüber hinaus etwas zumachen.
pinkcat92
28484 Beiträge
14.12.2012 10:30
Zitat von MiasMutti:

sorry, bin irgendwie gereizt und weinerlich heute
aber mal was tolles, mia stellt sich auf die kniehe also so wie beim krabbeln nur vorwärts kommt sie noch nicht
14.12.2012 10:36
ich bin ein sehr nervöses, impulsives, emotionales wesen!!!!
mit starkem charakter und art!!!
ganz der vater!! ich sage was ich denke... lasse mir nichts gefallen!
werde immer wieder aufstehen!!!
das musste ich aber auch erst lernen, gar nicht so einfach...
bin was mich selbst angeht sehr kritisch und labil!!! wenn man immer in der pubertät und später gesagt bekommt das ich fett und hässlich bin und eh keinen abbekommen kann kein selbstbewusstsein entstehen, was ich mir gegenüber nicht habe, dasman aber durch mein offenes, ehrliches auftreten nicht merkt...

sogar die bei der ss beratung hat gemerkt das ich stark bin und das packe usw... ich bin halt kein mädel oder tussi ich bin keine normale frau... isch halt so... is zuviel papa drin...
als ich noch daheim gewohnt habe hat mein papa als er mir begegnet ist sich umgedreht und gesagt... ich hab kein bock jetzt das ist mir zu gleich!!!

und mein ex is das totale gegenteil von mir... total behütet daheim aufgewachsen... keine konflikt.problembewältigung!"!! kein selbstbewusstsein...
er sagte am montag das er sein ganzes leben gedemütigt worden ist... ich so ja aber du hast keine eier in der hose dich zu weheren und keine psyche um das zu überstehen.. ich hab irgendwann auf den tisch gehauen und mich gewehrt... ich lass mir nie mehr was gefallen...

so jetzt wisst ihr bescheid xD...
alles von der seele geredet... mir geht es gut-..

und miasmami du gefälllst mir von deiner art her auch weil ich glaub das du so ähnlich bist wie ich!!!!
14.12.2012 10:55

a weng nostalgie xD
14.12.2012 11:03
Zitat von MiasMutti:

Zitat von caracaza:

Zitat von MiasMutti:

ich hab naturlocken und mach mir meine haare mitm glätteisen kaputt xD

ich will eigentlich verlängerungen die drin bleiben aber bei meinen haaren bringt das nix und ist zu teuer
süüüüündeee!!!!

was sünde?? das ich meine locken mitm glätteisen weg mach?

jaaaaaaa
14.12.2012 11:04
Zitat von Chelsea.:

guten morgen xD
ihr seids ja verrückt mit eurer tipperei...!!
hab nen termin nächste woche am donnerstag... beim jugendamt zur beratung...
mal sehen was alles gemacht wird, wie alles abläuft...
ich kann und werde nicht schlecht über ihn reden... seine mutter is das übel!! das er nicht selbständig sein kann usw...!!!
hab mich ein bisschen beruhigt... hab halt angst...
aber die können mir nie mein kind wegnehmen... nie
will nur das mit dem unterhalt klären, muss ihn und werd ihn deshalb als vater eintragen lassen, das sorgerecht hab ich automatisch!!
muss man da ne vaterschaftsanerkennung machen??
wieso sollten die dir das kind wgenehmen? jugendamt ist nicht nur "böse" sondern auch eine unterstützung...das jugendamt hat auch eine helfende und stützende funktion..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt