Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben
<3
15.12.2012 12:54
So geile Verwandten hab ich auch
Ganze Jahr nicht melden, aber Geschenke abstauben geht klar, ich würde mich schämen wenn ich die wäre

Ganze Jahr nicht melden, aber Geschenke abstauben geht klar, ich würde mich schämen wenn ich die wäre

15.12.2012 12:56
hab ich zwar nicht in der family... kenn aber solche... die schämen sich für nix...!!
15.12.2012 13:03
vorallem ich sehs auch nicht mehr ein mich ständig zu melden und vorbei zu fahren und und und -.-
ich bin eine zeit jede woche da aufgetaucht und da hab ichauch kein bock mehr drauf.
ich bin eine zeit jede woche da aufgetaucht und da hab ichauch kein bock mehr drauf.
15.12.2012 13:32
So Ladys ich kann nicht mehr warten, wir fahren um drei halb vier in die Stadt und heute Abend teste ich

15.12.2012 13:36
oooh laura
so ich werd heut ne so anwesend sein bin am zuschneiden und werd mich nachher an die nähmaschine setzen, wagensack is zugeschnitten, kleid wird gleich zugeschnitten und dann kommt noch ein cover für die trage. ich hoffe ich schaffe das heute alles

so ich werd heut ne so anwesend sein bin am zuschneiden und werd mich nachher an die nähmaschine setzen, wagensack is zugeschnitten, kleid wird gleich zugeschnitten und dann kommt noch ein cover für die trage. ich hoffe ich schaffe das heute alles

15.12.2012 14:03
Zitat von MiasMutti:sich nicht melden,heißt ja nicht,dass sie kein interesse hat..meine tante und ich reden auch sooo selten miteinander und denken trotzdem oft aneinander
so, spül und waschmaschine laufen, ich hab gesaugt und aufgeräumt, gleich nur noch badezimmer und wischen und dann arschlecken -.-
wischen muss ich aber mit warten bis mia schläft sonst kippt sie mir wieder den eimer um![]()
ach lisa, die fotos von rossmann sind ja super 0_o hab 100 gedruckt, stand zwar längeraber war viel billiger als hätt ich patronen für meinen drucker gekauft
![]()
dake nochmal für den tipp![]()
muss ich trotzdem was fragen ... meine mama hat gefragt was ich meiner tante zu weihnachten schenk und den vorschlag gemacht, ein foto von dem pups. EIGENTLICH gut, nur männe und ich sehen das nicht ein.
sie hat unsere telefonnummer, meine handynummer, meine email adresse und sie meldet sich GARNICHT. erkundigt sich noch nichtmal nach der kurzen! und da sehen wir es halt nicht ein das sie überhaupt irgendwas kriegt. hab jetzt ne schachtel pralinen gekauft und meiner meinung nach reicht das. wie seht ihr das? ich hab noch so ein set zum fußabdruck machen hier aber das ist mir ehrlich gesagt zu schade das für sie zu "verschwenden" wenn sie sich eh nie meldet.![]()
natürlich hab ich mich jetzt wieder mit meiner mama ine köppe deswegen -.- (mama kriegt übrigens nen fußabdruck vom pups)

15.12.2012 14:03
Bis mein Männe sich mal angezogen hat
Und er will noch gemütlich aufen Weihnachtsmarkt, dann nach subway, dann erst test

Und er will noch gemütlich aufen Weihnachtsmarkt, dann nach subway, dann erst test

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt