Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben
<3
17.12.2012 16:50
Zitat von Acacia_Wayne:wir haben am 27. familien"feier"...dieses jahr sind wir mit dem ausrichten dran und da wird es dann rouladen geben
Unser essen wird Chili con Carne sein mit Reis und Salat,
am ersten bestellen eventuell,
am zweiten irgendwas kochen![]()
Unsere verwandte kommen ja auch, am ersten meine, am zweiten seine.
Aber da mach ich nur kuchen![]()
Am Silvester gibt es Subway![]()

17.12.2012 18:06
bin für den rest dezember mit einkaufen fertig
jedenfalls lebensmittel die sich lange lagern lassen, windeln und pulvermilch für den pups
weihnachten sind wir bei meinen eltern und ich weiss noch garnicht was es gibt
bin nur froh das ich mir das assi haus hier nicht geben muss -.-
gucken uns am mittwoch ne wohnung an und hoffen das es was wird

weihnachten sind wir bei meinen eltern und ich weiss noch garnicht was es gibt

gucken uns am mittwoch ne wohnung an und hoffen das es was wird

17.12.2012 18:08
Zitat von MiasMutti:wir müssen auch nurnoch zwischen den tagen etwas brot/aqufschnitt einkaufne und eben das silvesteressen
bin für den rest dezember mit einkaufen fertigjedenfalls lebensmittel die sich lange lagern lassen, windeln und pulvermilch für den pups
![]()
weihnachten sind wir bei meinen eltern und ich weiss noch garnicht was es gibt![]()
gucken uns am mittwoch ne wohnung an und hoffen das es was wird![]()

17.12.2012 18:16
freitag kaufen wir für die weihnachtstage ein..
und den letzten FR oder SA gehen wir nochmal für silvester einkaufen...
dann reicht es auch für dieses jahr
will gar nicht wissen wie viel geld aufen konto ist
und den letzten FR oder SA gehen wir nochmal für silvester einkaufen...
dann reicht es auch für dieses jahr

will gar nicht wissen wie viel geld aufen konto ist

17.12.2012 18:25
kurz vor den feiertagen geh ich nicht gern einkaufen -.-
heute wars schon so voll und die haben gehamstert wie die bekloppten
gut, liegt vieleicht auch daran, das die welt mal wieder unter geht
das wasserregal komplett leer -.- ätzend!!
heute wars schon so voll und die haben gehamstert wie die bekloppten

das wasserregal komplett leer -.- ätzend!!
17.12.2012 18:32
zum glück muss ich nur flaschen wegbrinmgen und nichts holen

17.12.2012 18:35
oh gott
was los bei euch
naja okay ist ja überall soo
mache ich auch nicht so gerne normalerweise. aber für raclette am silvester wollte ich schon gerne frische sachen

was los bei euch

naja okay ist ja überall soo

mache ich auch nicht so gerne normalerweise. aber für raclette am silvester wollte ich schon gerne frische sachen

17.12.2012 18:36
für silvester muss ich für mich und schatz au no was holen aber kp was ^^ hm. ideen?

17.12.2012 18:53
Zitat von pinkcat92:bei uns gibt es käsefondue aus einer mischung von rougette und saint albray ofenkäsen gemacht yummi
für silvester muss ich für mich und schatz au no was holen aber kp was ^^ hm. ideen?![]()

17.12.2012 18:56
Zitat von caracaza:
Zitat von pinkcat92:bei uns gibt es käsefondue aus einer mischung von rougette und saint albray ofenkäsen gemacht yummi
für silvester muss ich für mich und schatz au no was holen aber kp was ^^ hm. ideen?![]()
![]()
hmmm lecker. wir haben auch fondue set hier. hm. aber irgendwie kein bock drauf. ^^ und für uns beide is das irgendwie auch doof.
man ey. is do doof

17.12.2012 19:00
Zitat von girli:
oh gott![]()
![]()
![]()
was los bei euch![]()
![]()
naja okay ist ja überall soo![]()
![]()
mache ich auch nicht so gerne normalerweise. aber für raclette am silvester wollte ich schon gerne frische sachen![]()
bei uns sollte es eigentlich auch raclette geben aber jetzt doch nicht mehr.

17.12.2012 19:01
Zitat von pinkcat92:wir essen das auch nur zu zweit..wobei mein mann auch mind. einen rougette allein isst..deshalb naja reicht das für uns auch voll
Zitat von caracaza:
![]()
hmmm lecker. wir haben auch fondue set hier. hm. aber irgendwie kein bock drauf. ^^ und für uns beide is das irgendwie auch doof.
man ey. is do doof![]()

17.12.2012 19:03

wir gehen kurz vorm untergang nochmal einkaufen am donnerstag, nochmal in die Stadt, bevor es sie Freitag nacht nicht mehr geben wird

Und ich brauch noch geschenkpapier

Und an Silvester bzw tagsüber gehen wir ine Stadt,falls wir noch dann och leben

17.12.2012 19:03
Zitat von caracaza:
Zitat von pinkcat92:wir essen das auch nur zu zweit..wobei mein mann auch mind. einen rougette allein isst..deshalb naja reicht das für uns auch voll
Zitat von caracaza:
![]()
man ey. is do doof![]()
![]()
naja ofenkäse isst bei uns auch ejder eins xD aber das hatten wir mittlerweile zuoft das es doof is ^^
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt