Mütter- und Schwangerenforum

Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
15.01.2013 21:36
Zitat von MiasMutti:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von pinkcat92:

...

wenn nicht pack die sachen und überzeug das männlein das dortmund gaaaaanz toll ist er hätte dann sogar einen leidensgenossen

das glaub ich ne und schwima würde auch ne mitmachen und dann würde ich auch ne ma einfach nen we frei haben oder so
aber rendsburg is auch gaaaanz toll schön am hafen, ne weit zum super schönen strand mit großen spielplatz und grillplatz

find so nen kiga, ich mach den rest

okay gutn
15.01.2013 21:37
Zitat von Acacia_Wayne:

Naja er futtert alles
Ich denke mal aufjedenfall eine Benjamin Blümchen Kuchen , und Muffins, und ein Kuchenzug

Und an seinem Geburtstag gehen wir eulen gucken und Mces

0_o ??

diese töro-torte? ouuu die hab ich früher gerne gegessen!!

Studimum
24038 Beiträge
15.01.2013 21:39
Wir fahren in einen Park und da gibt es Eulen Bastian liebt Eulen

JA tööörrööööö Kuchen
pinkcat92
28484 Beiträge
15.01.2013 21:40
ich liebe den kuchen auch
Studimum
24038 Beiträge
15.01.2013 21:42
http://www.grugapark.de/tiere.html

Hier gehen wir hin Im winter solls auch toll sein, ist ja dann alles in so Hallen

Ich bin ja mal gespannt was wir essen werden fürn Kuchen
Also es kommen 10 leute plus wir drei
Drei vier kuchen sind also gerechtfertigt
Kleene1985
2936 Beiträge
15.01.2013 21:45
Zitat von ÖAdler:

so ich meld mich auch mal zu wort ^^ nachdem ich ja meinen "antrag gestellt" habe hier mit zu tipseln... bin grad sooo überfordert .... ^^

überall wollens was von mir und aaah am donnerstag kommt schon die verhütung raus ... und OH MEIN GOTT ich bin einfach so aufgeregt ich könnt schreien ...

bin total hibbelig ^^

Hey

Na wie geht´s dir denn???

Ich drück dir die Daumen
15.01.2013 21:56
hmmmmmmmmm als alleinerziehende bekommt man doch die kita vom ja bezahlt oder nit????
darf am do anrufen ob er den wisch für die vaterschaftsanerkennung unterschrieben hat...

Studimum
24038 Beiträge
15.01.2013 22:05
Zitat von Chelsea.:

hmmmmmmmmm als alleinerziehende bekommt man doch die kita vom ja bezahlt oder nit????
darf am do anrufen ob er den wisch für die vaterschaftsanerkennung unterschrieben hat...

Wenn du einen Job hast ja ^^ auch nicht alleinerziehende, die wenig verdienen.
Sonst normaler Kindergarten ab 3 Jahren.
15.01.2013 22:12
lisa, er sagt er googlet mal bildchen und checkt die jobangebote und DANN sagt er mir da was zu
was einmal süß gucken und hupen zeigen so alles bewirken kann

laura, von dem dingen mit den eulen hab ich auch schonmal was gehört leider ist das noch nix fürs moppelchen wir versuchens bei wärmeren temeraturen erstmal mit zoo inklusive ziegen streicheln
pinkcat92
28484 Beiträge
15.01.2013 22:16
ja also ich kann dir sagen da wo maik wohnt suchen die immer und alle über die zeitarbeitsfirma werden nach ner zeit direkt übernommen und verdinen somit ungefähr das doppelte
und da wird jeder genomm
15.01.2013 22:19
wenn er da mehr verdient wie jetzt ist er zufrieden er ist ja so einer, der immer höher und weiter kommen will was das gehalt, unsere wohnsituation, usw. usw. usw. betrifft ... ist manchmal wirklich anstrengend -.-
Studimum
24038 Beiträge
15.01.2013 22:21
klingt ja toll da wo du wohnst lisa

Wäre irgendwie nichts für uns
Unsere Familie wohnt ja hier, und ich find wichtig solange oma noch da ist, das sie uns oft sieht
Und Umzug über so eine lange strecke find ich auch anstregend ohne eigenes Auto
sonst klingts alles toll
pinkcat92
28484 Beiträge
15.01.2013 22:23
er kann sich ja hocharbeiten.
also dann vorarbeitert und etc abteilungsleiter gibbet da glaub auch weiß aber ne

ich glaub das wäre dann so zwischen 1,5 und 1,8 ungefähr ohne abzüge

und der größte grund überhaupt sind ja sowieso finni und ich
15.01.2013 22:24
Zitat von Acacia_Wayne:

Unsere Familie wohnt ja hier, und ich find wichtig solange oma noch da ist, das sie uns oft sieht
sonst klingts alles toll

umzug ist bei uns immer toll ich sitz mir mit mia den arsch platt und mein bruder+3-4 freunde und männe machen das schon
transporter ist auch kein problem, den haben wir ... wenn wir jetzt umziehen brauchen wir zwar nen LKW aber den kann man sich leihen
pinkcat92
28484 Beiträge
15.01.2013 22:25
Zitat von Acacia_Wayne:

sonst klingts alles toll

also wir sind ja damas aus brandenburg hergezogen und joa beste entscheidung ever.
hab ja au meine komplette famile da gelassen.
von meiner oma hab ich ja heut das erste ma seit fast eineinhalb jahren wieder wat gehört.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt