Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben
<3
13.03.2013 09:02
ja dit stimmt. obwohl ich muss se nur abnehmen aber trotzdem keine lust
ja das ne kleine kröte

ja das ne kleine kröte

13.03.2013 09:12
Da sieht man das ich auch mehr auf den Rippen habe, das ist meine Nicht auf dem Arm, das Bild ist vom letzten JAhr.....
Ich habe sehr gut gebaute Oberschenkel was man so nicht sieht.....
und durch die Schwangerschaft noch etwas mehr drauf

19.03.2013 15:11
jabb das mit de oberschenkel kenn ich...
obenrum hab ich tlw sogar 38/40 aber meistens 40/42, danke papa für das breite kreuz und schultern und danke mama für die möpse xD
und untenrum da schäm ich mich jetzt die kleidergrösse zu erwänen -.-
mein bauch wächst von tag zu tag mehr,,, hab das gefühl ich platze gleich... hmmhm bin nur am rätseln,,, ich denke das püppi sich zeit lässt! das es vlt bis zur 41ten ssw kommen kann...
ich selbst war bei der geburt 3100gramm schwer und 50cm gross... das sieht man heute nicht mehr lol xD
obenrum hab ich tlw sogar 38/40 aber meistens 40/42, danke papa für das breite kreuz und schultern und danke mama für die möpse xD
und untenrum da schäm ich mich jetzt die kleidergrösse zu erwänen -.-
mein bauch wächst von tag zu tag mehr,,, hab das gefühl ich platze gleich... hmmhm bin nur am rätseln,,, ich denke das püppi sich zeit lässt! das es vlt bis zur 41ten ssw kommen kann...
ich selbst war bei der geburt 3100gramm schwer und 50cm gross... das sieht man heute nicht mehr lol xD
19.03.2013 15:21
Ich hab auch mehr auf den Rippen
Mini wog 2700gramm auf 53cm
Bei et+10

Mini wog 2700gramm auf 53cm

19.03.2013 15:30
ouh wow... ein kleines bündel süss...
meine wiegt jetzt schon 2000gramm stand donnerstag vor zwei wochen
oh man...
ja war letztens auf einem basar da war eine sehr sehr übergewichtige frau und so tussis haben getuschelt die latsch zu dene hin und sagt:"ja ich bin fett... fett und schwanger!!"
ich konnte nimmer xD xD so geil xD...
meine wiegt jetzt schon 2000gramm stand donnerstag vor zwei wochen

ja war letztens auf einem basar da war eine sehr sehr übergewichtige frau und so tussis haben getuschelt die latsch zu dene hin und sagt:"ja ich bin fett... fett und schwanger!!"
ich konnte nimmer xD xD so geil xD...
19.03.2013 15:34

Finde ich unmöglich wenn man über übergewichtige tuschelt

Na gut, kommt drauf an,
ich hab schonmal eine sehr sehr sehr dicke Frau gesehen mit top und mini rock, da konnte ich auch nicht anders.
Aber sonst, würde mir sowas nie einfallen
19.03.2013 15:38
weisst manche könnet nix dafür...
ich muss zugeben auch eine zeit lang faul gewesen zu sein...und durch die ss fahr ich grad übelst auf obst ab was ich eigentlich nicht mag... weil obst süss ist und ich bin gar kein süssesser!!!
aber wenn sich derart übergewichtige menschen so anziehen... letzten samstag auch eine auf dem basar... die hatte noch dickere beine wie ich und eine weisse leggins an... mein freund im auto so zu mir. hast du sie gesehen? also wenn ich über solche menschen rede die denn sinn nicht verstehen sich zu kleiden, kein vorurteil, nur diskussionsstoff... mach ich das wenn ich aus dem raum bin...
bin selber kein topmodel deswegen werde ich nie über die menschen urteilen, egal wie fett, wie hässlich usw!
ich muss zugeben auch eine zeit lang faul gewesen zu sein...und durch die ss fahr ich grad übelst auf obst ab was ich eigentlich nicht mag... weil obst süss ist und ich bin gar kein süssesser!!!
aber wenn sich derart übergewichtige menschen so anziehen... letzten samstag auch eine auf dem basar... die hatte noch dickere beine wie ich und eine weisse leggins an... mein freund im auto so zu mir. hast du sie gesehen? also wenn ich über solche menschen rede die denn sinn nicht verstehen sich zu kleiden, kein vorurteil, nur diskussionsstoff... mach ich das wenn ich aus dem raum bin...
bin selber kein topmodel deswegen werde ich nie über die menschen urteilen, egal wie fett, wie hässlich usw!
19.03.2013 15:40
Urteilen sollte man wirklich nicht,
woher will man wissen wie sie dick geworden sind?
Oder ob sie nicht abnehmen wollen?
Mir ist es schon peinlich in der öffentlichkeit zu Essen, weil ich dann denke mich starren alle an
woher will man wissen wie sie dick geworden sind?
Oder ob sie nicht abnehmen wollen?
Mir ist es schon peinlich in der öffentlichkeit zu Essen, weil ich dann denke mich starren alle an

19.03.2013 15:45
eben... ich urteile da nicht!!
von manchen weiss ich das es die pure faulheit ist und einfach drauf scheissen... aber genau das versteh ich manchmal nicht ist aber deren sache ich rede dene net rein!!!
oh gott ja so geht es mir auch...
das man sich schämt und die anderen denken dann die frisst eh den ganzen tag so wie die aussieht!!!
aber eigentlich sollte es einem egal sein was die anderen leute über einen denken!!!! es tut nur manchmal weh die blicke usw
auf den basaren wenn da andere stehen und einen von oben bis unten anguggen... ich seh wirklich nicht schlimm aus... nur ich nehme es gerade anders auf... durch die ss bin ich noch empfindlicher als sonst... meinem freund ist es schon peinlich wenn ich dann rüberschreie:"ist was?" oder "hast du ein problem?" oder "brauchst du ein foto?"
von manchen weiss ich das es die pure faulheit ist und einfach drauf scheissen... aber genau das versteh ich manchmal nicht ist aber deren sache ich rede dene net rein!!!
oh gott ja so geht es mir auch...
das man sich schämt und die anderen denken dann die frisst eh den ganzen tag so wie die aussieht!!!
aber eigentlich sollte es einem egal sein was die anderen leute über einen denken!!!! es tut nur manchmal weh die blicke usw
auf den basaren wenn da andere stehen und einen von oben bis unten anguggen... ich seh wirklich nicht schlimm aus... nur ich nehme es gerade anders auf... durch die ss bin ich noch empfindlicher als sonst... meinem freund ist es schon peinlich wenn ich dann rüberschreie:"ist was?" oder "hast du ein problem?" oder "brauchst du ein foto?"
19.03.2013 15:51
Ist doch geil, wenn man denen einen passenden Satz ins Gesicht schreit
Mein Problem : Ich Liebe essen

Mein Problem : Ich Liebe essen

19.03.2013 16:42
jabb,,, meinem is das immer peinlich... er meinte das auch das er grossen respekt habe mich das zu trauen... hat sich über jahre entwickelt das selbstbewusstsein!!!
ja essen... habe aus einem thread rausgelesen das du aus italien bist!
find ich super.... ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe italienisches essen!!!
könnt mich reinlegen...
lasagne. pesto usw... <3
ja essen... habe aus einem thread rausgelesen das du aus italien bist!
find ich super.... ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe italienisches essen!!!
könnt mich reinlegen...
lasagne. pesto usw... <3
19.03.2013 16:43
Man geh mir weg, ich als Italienerin, kann leider alles kochen,
Und das setzt ordentlich an

Und das setzt ordentlich an

19.03.2013 16:49
ja das is auch so ein ding...
aber lieber was gscheites kochen weisst xD
ich koch schon sooo lange selber also seit drei jahren hatte ich kein fertiggericht mehr im bauch xD
is teuer muss ich sagen
is doch leckaaaaa könnt jeden tag italienisch essen...
mensch bin ich froh das ich keine schoki mag... dann könnte man mich rollen xD xD
aber lieber was gscheites kochen weisst xD
ich koch schon sooo lange selber also seit drei jahren hatte ich kein fertiggericht mehr im bauch xD
is teuer muss ich sagen

is doch leckaaaaa könnt jeden tag italienisch essen...
mensch bin ich froh das ich keine schoki mag... dann könnte man mich rollen xD xD
19.03.2013 16:53
Fertige Gerichte gibts bei uns hin und wieder mal, eventuell abends mal so eine 5minuten Suppe aus dem Pott.
Aber sonst kann ich ja alles selber kochen
Nur einkaufen und schleppen ist so eine Sache
Wir lieben Subway das ist auch ein Problem
Aber sonst kann ich ja alles selber kochen

Nur einkaufen und schleppen ist so eine Sache

Wir lieben Subway das ist auch ein Problem

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt