Mütter- und Schwangerenforum

Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben <3

Gehe zu Seite:
26.04.2013 09:17
okay bin gespannt wie es bei mir wird xD xD xD

26.04.2013 17:11
tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wenn die dummheit anklopft möchte man nur noch applaudieren

oh man... schon was dummes heute gehört oder erlebt?
ich bin fasziniert...

püppi macht mir zu schaffen... die wehen auch -.-
29.04.2013 07:04
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllooooooooooooo oooooooo xD
girli
6265 Beiträge
29.04.2013 12:18
Zitat von Chelsea.:

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllooooooooooooo oooooooo xD

heeelllllooooooooooooooooooooooooooo...
du hier
29.04.2013 12:39
ja icke hier un du och xD
girli
6265 Beiträge
29.04.2013 12:44
Zitat von Chelsea.:

jaa ich kugel fleißig weiter xDD...

zur zeit nur stressige tage.. jeden abend GVK gehabt gestern mit Männer das war der kracher/krönung .. einfach genial... hätte mich wegschmeißen können und heute abend dann auch nochmal.. aber vorher geht es noch zu nem geburtstag... also wieder stressig heute..
letzte nacht ware auch wieder börnermäßig beschissen jaja aber morgen und übermorgen ist erstmal ruhe .. gott sei dank sag ich dirxDD
29.04.2013 13:47
Zitat von girli:

Zitat von Chelsea.:

zur zeit nur stressige tage.. jeden abend GVK gehabt gestern mit Männer das war der kracher/krönung .. einfach genial... hätte mich wegschmeißen können und heute abend dann auch nochmal.. aber vorher geht es noch zu nem geburtstag... also wieder stressig heute..
letzte nacht ware auch wieder börnermäßig beschissen jaja aber morgen und übermorgen ist erstmal ruhe .. gott sei dank sag ich dirxDD

ich hoffe das ich demnächst zum entkugeln komme xD
wie war das so mit männers? stell ich mir echt lustig vor!
wie jeden abend?
ja gönn dir etwas ruhe...
heute ww xD yeah die letzte woche... hoff ich doch
girli
6265 Beiträge
29.04.2013 22:08
Zitat von Chelsea.:

Zitat von girli:

Zitat von Chelsea.:

wie jeden abend?

unsere männer mussten uns massieren und ebend verschiedene positionen wie die männer deren frau helfen können... dann hat die hebi ebend noch mal erklärt was eine frau durch macht so detailweise und wie es sein könnte usw... das die männer ebend viel auf sich nehmen werden wenn die frau mal rummeckert usw ja fand das schon gut konnte auch richtig sehen wie schatzy gut zu gehört hat und er ist auch recht gelassener gleich .. weil meiner schneller in panik ausbricht als ich und jetzt weiß er ja so grob wie er reagieren muss/kann usw... also fand das schon echt guti ...

jetzt haben wir pause und haben nächste woche noch nen abend vor uns und dann ebend nach und nach...
mit mir hat sie heute akkupunktur gemacht.. ahhhh nadeln...
das war der hammer ich wurde so müde am liebsten hätte ich gleich bei der entspannungsmusik auch einschlafen können... xDD

und jetzt ist chilling angesagt... gott sei dank will auch die nächste tage nix hier rum laufen haben
30.04.2013 09:55
Zitat von girli:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von girli:

Zitat von Chelsea.:

wie jeden abend?

unsere männer mussten uns massieren und ebend verschiedene positionen wie die männer deren frau helfen können... dann hat die hebi ebend noch mal erklärt was eine frau durch macht so detailweise und wie es sein könnte usw... das die männer ebend viel auf sich nehmen werden wenn die frau mal rummeckert usw ja fand das schon gut konnte auch richtig sehen wie schatzy gut zu gehört hat und er ist auch recht gelassener gleich .. weil meiner schneller in panik ausbricht als ich und jetzt weiß er ja so grob wie er reagieren muss/kann usw... also fand das schon echt guti ...

jetzt haben wir pause und haben nächste woche noch nen abend vor uns und dann ebend nach und nach...
mit mir hat sie heute akkupunktur gemacht.. ahhhh nadeln...
das war der hammer ich wurde so müde am liebsten hätte ich gleich bei der entspannungsmusik auch einschlafen können... xDD

und jetzt ist chilling angesagt... gott sei dank will auch die nächste tage nix hier rum laufen haben

hört sich voll toll an mein gvk war nicht so toll
aber egaaaaaaaaaaal...
ich hasse nadeln,,, halt da nix von hab aber acht piercings von denen allerdings nur noch zwei übrig sind

ja ruh dich schön aus... püppi macht sich grad bereit für die geburt
die streckt ihren popo immer an die bauchdecke und drückt den voll raus geburtsposition... is sonst immer ein sternchengucker

also des bekommen wir auch noch hin
tschakaaaaaa xD
audimaus
8080 Beiträge
02.05.2013 13:27

Meld mich auch kurz mal wieder

Alles gut bei euch? Bei uns läuft alles supi

Mache mich momentan im Internet etwas rar, bin hauptsächlich bei FB, wenn überhaupt.
02.05.2013 13:33
halloooooo
schließe mich gerne an. Ich habe auch zu viel auf edn Rippen. Vor meinem Sohn hab ich immer zwischen 55 und max 59 Kilo gewogen jetzt sind es 70

werde gleich mal ein vorher nachher Bild hochladen...
02.05.2013 13:38
hellou und welcome xD

wie gross bissn du?
weil70kg ich glaube das hatte ich mit 14 das letzte ma

zu mir...
darf glei ins kh und hoffe ich verlass es diesmal mit kind
02.05.2013 13:40

02.05.2013 13:41
Zitat von Chelsea.:

hellou und welcome xD

wie gross bissn du?
weil70kg ich glaube das hatte ich mit 14 das letzte ma

zu mir...
darf glei ins kh und hoffe ich verlass es diesmal mit kind

ahhhh schööööön. Dann drücke ich dir die Daumen!!

Ich bin 1.67
02.05.2013 13:42
Zitat von Joanna1984:

ist glaube ich klar welches vorher und welches nachher war ^^
War auf dem 2. Bild aber schon schanger knapp 5. Monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt