Für alle Mamis die ihr Baby im März 2012 in den Armen halten dürfen
20.12.2011 18:41
Zitat von dilaraxxx:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Also es sind bei mir 6 Kilo heute drauf. Also alles in Butter.
Ansonsten zum speien ist das problem das ich nicht MORGENS die Probleme habe sondern so übern Tag verteilt. Aber mit Mineralwasser krieg ich das besser hin als mit Stillem Wasser. Der Rest: Milch, Mandeln, Haferflocken bringts nu nicht so.
Habe heute Eisentabletten bekommen. Noch ist er nicht bedenklich niedrig, aber nun gut das kenne ich aus der ersten Schwangerschaft ja schon.
Bilder hats wieder keine bei mir gegeben, obwohl ich ne Flat gebucht habe. Aber nur nen runden Kreis vom Kopf oder Bauch ist schon irgendwie langweilig.
Da hab ich mit meiner Frauenärztin Glück, da gibt es sowas wie Flat extra buchen nicht. Bekomme bei jedem Mal min. 1 Foto. ...
6 Kilo hast Du erst mehr drauf? Das ist echr gut...
Naja, Bauch war ja aus der letzten Schwangerschaft noch genug da

Ne wie gesagt wo nix zu sehen ist kann er eben auch kein Bild machen.
20.12.2011 19:17
Hallo Mädels
Meld mich auch mal zu Wort aber ich hab ein anderes Problem ich hab heute so stechen im Bauch
is zwar nich schmerzhaft oder so aber halt ein dummes gefühl aber sonst stört es halt nicht weiter.
Wenn ich sitze ist es weg halt wenn ich stehe und gehe pickst es.
Und meine Hüften taten auch weh.
Nun gut war heute mit mein Freund unterwegs noch bisschen einkaufen für Weinachten.
Aber was kann das nur sein
Meld mich auch mal zu Wort aber ich hab ein anderes Problem ich hab heute so stechen im Bauch

Nun gut war heute mit mein Freund unterwegs noch bisschen einkaufen für Weinachten.
20.12.2011 19:20
Zitat von SarahLeni:
Hallo Mädels
Meld mich auch mal zu Wort aber ich hab ein anderes Problem ich hab heute so stechen im Bauchis zwar nich schmerzhaft oder so aber halt ein dummes gefühl aber sonst stört es halt nicht weiter.
Können Mutterbänder und leichte Übungswehen sein, nichts schlimmes und mit Hüften ist auch nix schlimmes, da sich alles lockert und ,,weich,, wird. Das wirst jetzt die nächste Zeit immer wieder merken'!!
20.12.2011 19:45
Zitat von SarahLeni:
uii na Prima da freu ich mich aber drauf![]()
Mir tut auch schon seit gut 3 Wochen die re. Hüfte echt heftig weh, wenn ich eine weile auf der Seite lieg.....
20.12.2011 20:17
Ich hab das erst seit gestern das hässliche ziehen und picken und ich mach mir dann immer gleich so ein Kopf was das sein könnte
20.12.2011 20:24
Zitat von SarahLeni:
Ich hab das erst seit gestern das hässliche ziehen und picken und ich mach mir dann immer gleich so ein Kopf was das sein könnte
Machst du keinen Geburtsvorbereitungskurs?? Uns wurde das damals (bei meinem Sohn) alles erklärt und im jetzigen Kurs auch wieder und Übungen werden auch gezeigt, die dagegen helfen.
20.12.2011 20:40
Zitat von SarahLeni:
Doch aber erst ab 19.01
Ach so. Unserer ist gestern los geganen und geht bis Anfang März, also insgesamt 10 Abende.
20.12.2011 20:58
Ne Freundin von mir meinte das fängt aber voll spät bei dir an.
Bin ja dann schon in der 30ssw aber ich glaube bei mir sind es schon 7Abende wenn ich mich recht dran erinnern kann bin mir aber nich mehr so sicher
Bin ja dann schon in der 30ssw aber ich glaube bei mir sind es schon 7Abende wenn ich mich recht dran erinnern kann bin mir aber nich mehr so sicher
20.12.2011 21:04
Zitat von SarahLeni:
Ne Freundin von mir meinte das fängt aber voll spät bei dir an.
War bei meinem Sohn auch so, war aber nicht schlimm, am letzten Termin konnt ich halt nicht teilnehmen, da ich im Op lag.
20.12.2011 21:04
hm also nen bisschen spät ist es doch schon finde ich auch ^^
meiner geht bis zum 29.02und am 18.03. hab ich ET
meiner geht bis zum 29.02und am 18.03. hab ich ET
20.12.2011 21:05
Mein Kurs ist schon lange vorbei .... Aber Übungen hat sie uns keine gezeigt ...
20.12.2011 21:05
Zitat von luisa2204:
Mein Kurs ist schon lange vorbei .... Aber Übungen hat sie uns keine gezeigt ...
Wir machen da sehr viele Übungen, die echt super gut helfen, auch im Hinblick auf Wehen.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt