Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis
02.02.2012 21:04
Alles In Ordnung bei unserem Flummi....
Aber kein Outing....als die Ärztin allerdings von den Beinen zum po und zurück geschallt hat hab ich nix baumeln seheh...vielleicht stimmt mein Gefühl ja doch
11+5
gesicht mit rechtem arm davor
Das Baby hat sich sich ganze Zeit gestreckt und gekrümmt....Die Ärztin konnte 5.5 cm messen und meinte es wär wahrscheinlich größer
Aber kein Outing....als die Ärztin allerdings von den Beinen zum po und zurück geschallt hat hab ich nix baumeln seheh...vielleicht stimmt mein Gefühl ja doch

11+5
Das Baby hat sich sich ganze Zeit gestreckt und gekrümmt....Die Ärztin konnte 5.5 cm messen und meinte es wär wahrscheinlich größer

03.02.2012 08:16
Zitat von altyjo123:
Hallo ladys![]()
Unserem bienchen gehts super![]()
SSL 9cm, mit beinchen ca 14/15 cm
outing gab es leider keins, aber darf in 3 wochen wieder
hin am 23.02![]()
![]()
Guten Morgen!

Freut mich das alles super ist

03.02.2012 08:19
Zitat von witchy:
Alles In Ordnung bei unserem Flummi....
Aber kein Outing....als die Ärztin allerdings von den Beinen zum po und zurück geschallt hat hab ich nix baumeln seheh...vielleicht stimmt mein Gefühl ja doch![]()
11+5
Das Baby hat sich sich ganze Zeit gestreckt und gekrümmt....Die Ärztin konnte 5.5 cm messen und meinte es wär wahrscheinlich größer![]()
Ach mensch sind das süße Bilder!

Schön das alles gut ist

03.02.2012 08:23
Schön das bei euren Terminen alles gut war
Naja beim nächsten mal gibt es ja dann vielleicht ein Outing
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag. Meiner hat mit Schnee schieben angefangen

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag. Meiner hat mit Schnee schieben angefangen

03.02.2012 08:34
Guten Morgen,
dass klingt ja bei Euch allen super
Freut mich, dass alles gut ist.
Mein nächster Termin ist nächste Woche Freitag und dann wohl mal nen "echten" Ultraschall von oben zum Baby
Ich hab mal eine Frage, so seit 2 Tagen ist meine linke Seite vom Bauch/ Leiste/ Taille ganz hart, ist dass das Baby? Es tut ab und an weh, nicht so durchgehend, aber dass es so zieht.
Kennt das einer?
dass klingt ja bei Euch allen super

Mein nächster Termin ist nächste Woche Freitag und dann wohl mal nen "echten" Ultraschall von oben zum Baby

Ich hab mal eine Frage, so seit 2 Tagen ist meine linke Seite vom Bauch/ Leiste/ Taille ganz hart, ist dass das Baby? Es tut ab und an weh, nicht so durchgehend, aber dass es so zieht.
Kennt das einer?
03.02.2012 09:29
Hallo Mädels,
ich sitz hier grade und bin total neben mir....
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5-august2012-babys-%E2%99%A 5%E2%99%A5-bilder-%E2%99%A5%E2%99%A5?page=27#comme nt-9352879
Schaut mal bitte, seht Ihr da eine Veränderung? Mein Arzt hat nix gesagt dazu und auf dem oberen Bild ist doch auch nichts zu sehen oder seh ich wieder nix????
Beim unteren sieht das so aus, der Wombat hat sich aber die ganze Zeit bewegt während der Messung, so sagt der Arzt sei alles dran und vorhanden und nichts auffälliges.
Lass ich mich jetzt schon wieder doof machen?
ich sitz hier grade und bin total neben mir....
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5-august2012-babys-%E2%99%A 5%E2%99%A5-bilder-%E2%99%A5%E2%99%A5?page=27#comme nt-9352879
Schaut mal bitte, seht Ihr da eine Veränderung? Mein Arzt hat nix gesagt dazu und auf dem oberen Bild ist doch auch nichts zu sehen oder seh ich wieder nix????
Beim unteren sieht das so aus, der Wombat hat sich aber die ganze Zeit bewegt während der Messung, so sagt der Arzt sei alles dran und vorhanden und nichts auffälliges.
Lass ich mich jetzt schon wieder doof machen?

03.02.2012 09:31
Zitat von altyjo123:
![]()
Ein bisschen was zu lesen... hat schatz mir mitgebracht

03.02.2012 10:26
Morgen ihr Lieben
Schön, dass es euren Krümeln gut geht.
Ich würde mir wegen der Nackenfalte keine Sorgen machen..der Arzt hätte dir schon was gesagt, aber ruf doch nochmal an und sag, dass du verwirrt bist.
Ui ich hab heute um 17 Uhr meinen Termin...mir ist ganz schlecht vor Aufregung...mein Mann kommt auch das 1. Mal mit

Schön, dass es euren Krümeln gut geht.
Ich würde mir wegen der Nackenfalte keine Sorgen machen..der Arzt hätte dir schon was gesagt, aber ruf doch nochmal an und sag, dass du verwirrt bist.
Ui ich hab heute um 17 Uhr meinen Termin...mir ist ganz schlecht vor Aufregung...mein Mann kommt auch das 1. Mal mit

03.02.2012 10:30
Mir war bei der letzten Untersuchung auch ganz schlecht und es war so aufregend so ein richtiges kleines Menschlein zu sehen.
Ich denke auch, dass der Doc was gesagt hat.
Ich bleib nun ganz ruhig und warte ab, wird schon alles gut sein. Wie sagt mein kleiner Schnuffi immer "positiv denken"
Ich denke auch, dass der Doc was gesagt hat.
Ich bleib nun ganz ruhig und warte ab, wird schon alles gut sein. Wie sagt mein kleiner Schnuffi immer "positiv denken"
03.02.2012 10:44
* Mucki : wenn du wirklich bersorgt bist geh zum doc aber ich denke er hätte dich darauf aufmerksam gemacht wenn iwas nicht stimmen würde
zu mir :
ich bin grad total durcheinander: Mein Fa ist schon etwas älter (so mitte 60 ) und ich höre nur negatives und dann ist mir auch so einiges aufgefallen... wie zb: es wäre noch viiieeel zu früh um das geschlecht festzustellen
und dann hatte ich in der vorherigen ss eine symphysenlockerung und er wollte mich zum chirurg schicken
obwohl der FA das eigtl mit nem US nachschaut.... lass ja nicht jeden doc an meine intime stelle
jetzt habe ich bei meinem alten FA angerufen der allerdings sehr weit weg ist, deswegen habe ich nach unserem umzug gewechselt und habe dort nun ein termin gemacht.....
zu mir :
ich bin grad total durcheinander: Mein Fa ist schon etwas älter (so mitte 60 ) und ich höre nur negatives und dann ist mir auch so einiges aufgefallen... wie zb: es wäre noch viiieeel zu früh um das geschlecht festzustellen

obwohl der FA das eigtl mit nem US nachschaut.... lass ja nicht jeden doc an meine intime stelle

jetzt habe ich bei meinem alten FA angerufen der allerdings sehr weit weg ist, deswegen habe ich nach unserem umzug gewechselt und habe dort nun ein termin gemacht.....
03.02.2012 11:04

Outing oder Gefühl:

Outing oder Gefühl:

Outing oder Gefühl:

Outing oder Gefühl:

Outing oder Gefühl:

Outing oder Gefühl:

Gefühl:

Geühl:

Gefühl:

Gefühl:

Outing oder Gefühl:

Outing oder Gefühl:

Vitki : 03.02.2012, 17.00 Uhr

Pipi-Langstrumpf : 07.02.2012, ? Uhr
Accept : 07.02.2012, ? Uhr
Altyjo : 10.02.2012, 10:45 Uhr
Mucki87: 10.02.2012, ? Uhr
Naddddl : 16.02.2012, ? Uhr
Rike1984 : 17.02.2012, 9:30 Uhr
drops88 : 20.02.2012, ? Uhr
03.02.2012 11:28
Guten morgen,
hab jetzt die Ämter Rennerei hinter mir...jetzt den ganzen Kram ausfüllen und dann alles wieder abgeben....
schön das bei euch und euren Bauch-Würmchen alles gut ist...mein Termin dauert ja leider noch sooooooo lange grrrrrrr.....
hab jetzt die Ämter Rennerei hinter mir...jetzt den ganzen Kram ausfüllen und dann alles wieder abgeben....
schön das bei euch und euren Bauch-Würmchen alles gut ist...mein Termin dauert ja leider noch sooooooo lange grrrrrrr.....
03.02.2012 13:08
Hallo ihr lieben,
hab mich ganz zu anfang auch mal zu wort gemeldet,
hatte aber die letzte woche gar keine zeit on zu kommen..
das ist meine erste SS, hab meinen ET am 29.07. und habe leider noch kein Outing, wohl noch etwas früh dafür..
Am Montag ist wieder Baby Tv..
Hoffe euren Murmeln gehts gut..
In diesem Sinne wünsch ich euch Süssen einen schönen Tag..
hab mich ganz zu anfang auch mal zu wort gemeldet,
hatte aber die letzte woche gar keine zeit on zu kommen..
das ist meine erste SS, hab meinen ET am 29.07. und habe leider noch kein Outing, wohl noch etwas früh dafür..
Am Montag ist wieder Baby Tv..
Hoffe euren Murmeln gehts gut..

In diesem Sinne wünsch ich euch Süssen einen schönen Tag..

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt