Mütter- und Schwangerenforum

Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
11.02.2012 13:00
Zitat von sweetpoisen:

Wenn es ein mädchen wird, wird es ne Lia und bei nem jungen wird es ein Ole

Ole ist auf meiner Liste auch vorhanden
fairy2000
404 Beiträge
11.02.2012 13:40
Bei uns wird es wohl dauern bis wir uns endgültig entscheiden.[
Bei meiner Tochter hab ich letztendlich im kreissaal als Sie auf der Welt war entschieden. Aber da hab ich auch allein entschieden quote=Mucki87]
Moin Mädels,

ich geh fast zu 100 % davon aus nen Jungen zu kriegen, grade jetzt wegen dem gucken beim Doc gestern, somit wäre ich fast enttäuscht wenn wir uns so geirrt hätten

Namen sind bei mir schon etliche auf der Liste, Männe sagt er beschäftigt sich erst damit, wenn es klar ist, was es wird.

Wie kann ich ihn umstimmen??? Ich würde so gerne schon einen richtigen "Bezug" mit Namen aufbauen, versteht ihr das??

So isses der Wurm, der Wombat, der Engel, das Baby, die Murmel blablbla.

Wobei Mädchen wohl sicher schon bei Lara ist und bei einem Jungen ich seeeeeehr unschlüssig bin
[/quote]
fairy2000
404 Beiträge
11.02.2012 13:41
Zitat von sweetpoisen:

Wenn es ein mädchen wird, wird es ne Lia und bei nem jungen wird es ein Ole

Öle haben wir auch auf der Liste
fairy2000
404 Beiträge
11.02.2012 13:43
Zitat von sweetpoisen:

Fairy es soll nicht weh tun, die stelle wird vereist kurz und das ganze dauert auch nicht lange. Ich weis nur schon im voraus dass ich da nicht zuschauen kann sonst hat der doc glei nen richtigen Patienten liegen

Ich hab eigentlich keine Angst vor schmerzen nur dass dem zwuckel was passiert. Zuschauen kann ich, bin krankenschwester
11.02.2012 15:30
Hallo!
Anja!

Wegen dem Namen haben wir uns noch nicht endgültig entschieden, bis jetzt steht nur ,wenn es ein Junge wird Maxim und bei Mädchen eventuel Julia
witchy
3160 Beiträge
11.02.2012 16:31
Zitat von fairy2000:

Zitat von altyjo123:

Mädchen würde
MIA JULINE
heißen

Rufname MIA ? Schöner Name !

MIA wird bei der deutschen Seite auch der Rufname, auf der marokkanischen Seite dann Lamia....
11.02.2012 17:18
Unser mädel soll lysina Arwen heißen und junge Jolan und zweitem evtl livius. Aber wissen schon das es ein Mädchen wird
11.02.2012 17:19
Vornamen mit L sind zur zeit anscheinend echt beliebt
2012baldmama
97 Beiträge
11.02.2012 19:56
Junge würde Lennox und Mädchen luna heißen kann sich aber noch ändern
fairy2000
404 Beiträge
12.02.2012 11:13
Oh, ganz ausgefallene Namen !
Wir wollen heut zum fasnetsumzug. Bei uns ist schwäbisch allemannische fasnet, die haben alle Masken an . Hexen und Teufel usw und meine Tochter findet es ganz toll, weil die Kids manchmal von ner hexe was süßes bekommen. Im Moment ist mir aber Soooo schlecht und ich wollte noch unbedingt für später cinnamon buns backen. Was macht ihr heute so ? Bei mir steigt die Aufregung vor Dienstag.
sweetpoisen
2948 Beiträge
12.02.2012 11:36
Fairy ich kann sich Sooo gut verstehen, bei mir vor Mittwoch!
Mittlerweile aber wegen beiden...Punktion und Ergebnis.
12.02.2012 14:31
Huhu!
@fairy und sweetpoison ich drück euch beiden ganz fest die Daumen das alles gut geht !!!

Mir gehts heute echt bescheiden. Habe den ganzen Vormittag auf dem Sofa gesessen und rumgeheult Ich bin gerade in der 17en SSW und genau zu diesem Zeitpunkt ist bei meiner ertsen Schwangerschaft das Baby gestorben und jetzt habe natürlich Angst das es wieder passiert , vor allem weil ich das kleine bis jetzt noch nicht spüren kann
Na ja, genug rumgejammert, ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag!

LG!
sweetpoisen
2948 Beiträge
12.02.2012 15:41
Huhu vika!
Fühl dich lieb gedrückt, alles wird gut und dein Wurm bleibt bei die und ist putzmunter!
Bin heute auch nur am grübeln und nachdenken und bekomm immer mehr Muffensausen
fairy2000
404 Beiträge
12.02.2012 22:36
[
Ich drück dich Vika das kleine bleibt bestimmt bei dir. Gönn dir was schönes die Tage. Gute Nacht

quote=vika1978]
Huhu!
@fairy und sweetpoison ich drück euch beiden ganz fest die Daumen das alles gut geht !!!

Mir gehts heute echt bescheiden. Habe den ganzen Vormittag auf dem Sofa gesessen und rumgeheult Ich bin gerade in der 17en SSW und genau zu diesem Zeitpunkt ist bei meiner ertsen Schwangerschaft das Baby gestorben und jetzt habe natürlich Angst das es wieder passiert , vor allem weil ich das kleine bis jetzt noch nicht spüren kann
Na ja, genug rumgejammert, ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag!

LG!
[/quote]
Mucki87
2330 Beiträge
13.02.2012 07:23
Moin,

Vika, es wird schon alles gut sein, wann hättest denn denn den nächsten Termin beim Doc? Wenns noch länger dauert fahr zu ihm und sag du hast irgendwie ein komisches Gefühl oder Schmerzen, sodass nachgeschaut wird.

Ich hoffe, es geht Euch anderen gut?!

Ich war ja gestern in Haltern auf dem Second Hand Markt, das ist meine Beute

Fehlt nur noch eine Wippe, die haben wir auch noch mitgenommen, für 3 Euro

Insgesamt für alles nichtmal 30 Euro ausgegeben und nun fehlen quasi nur noch Socken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt