Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis
29.02.2012 17:16
Zitat von sweetpoisen:
juhu mädels![]()
also hab heute früh angerufen in der praxis und mit unserer maus is alles ok, also hat sich nix zum schnelltest geändert![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt bin ich glücklich ohne ende
das ist doch spitzenmäßig!

29.02.2012 17:22
Zitat von sweetpoisen:
juhu mädels![]()
also hab heute früh angerufen in der praxis und mit unserer maus is alles ok, also hat sich nix zum schnelltest geändert![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist supi

29.02.2012 17:31
Zitat von sweetpoisen:
juhu mädels![]()
![]()
![]()
![]()
Ach toll

Freu mich für Euch.
29.02.2012 18:06
Zitat von sweetpoisen:
juhu mädels![]()
![]()
![]()
![]()
Super!

Ich freue mich für dich . Jetzt kannst du dich endlich entspannen

29.02.2012 18:10
Sweetpoison ich freue mich sehr fur dich ! Gratulier !!!und du weisst , wie ich mitgezittert hab
29.02.2012 18:50

29.02.2012 19:53
Zitat von sweetpoisen:
soooo mädels, ich hoffe ich hab alles richtig erfasst?!
super

01.03.2012 06:01
Das ist ja soooooo toll
So, ich kann schon wieder seit kurz vor 5 nicht mehr schlafen, heute liegts aber nicht am Wurm sondern an mir weils gleich zum Baby gucken geht und ich schon wieder aufgeregt bin

So, ich kann schon wieder seit kurz vor 5 nicht mehr schlafen, heute liegts aber nicht am Wurm sondern an mir weils gleich zum Baby gucken geht und ich schon wieder aufgeregt bin

01.03.2012 06:18
Na guten morgen mucki
wann kannste denn zum Baby Schaun? Muss jetzt glei auf Arbeit

01.03.2012 06:33
Um viertel vor Neun erst
Wie das so ist, ich bin nervös und kann nicht schlafen wie ein Kind vor Weihnachten

Wie das so ist, ich bin nervös und kann nicht schlafen wie ein Kind vor Weihnachten

01.03.2012 08:06
Guten Morgen!
@mucki
viel Spass beim Termin nachher! Deine Aufregung kann total verstehen. Mir geht es auch genau so, obwohl mein Termin erst morgen ist
@sweety
Danke für die schöne Liste!
@mucki
viel Spass beim Termin nachher! Deine Aufregung kann total verstehen. Mir geht es auch genau so, obwohl mein Termin erst morgen ist

@sweety
Danke für die schöne Liste!

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt