Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Jasmiinchen
710 Beiträge
04.11.2011 17:42
Zitat von Valeria:

Zitat von Jasmiinchen:

huhu
ich werde auch eine 2012 Mami

Willkommen

danke
Isabel1987
3259 Beiträge
04.11.2011 17:45
Herzlich Willkommen Jasmiinchen

Ich wollte nur kurz hallo sagen, ich gehe jetzt mit meiner Süßen und einer Freundin auf die Kirmes.

wünsche euch allen einen schönen Abend!
04.11.2011 18:02
Zitat von Isabel1987:

Herzlich Willkommen Jasmiinchen

Ich wollte nur kurz hallo sagen, ich gehe jetzt mit meiner Süßen und einer Freundin auf die Kirmes.

wünsche euch allen einen schönen Abend!

Viel Spaß
Dajana84
3872 Beiträge
04.11.2011 18:10
huhu isabel, wie gehts deiner töchti ohne gips?
Dajana84
3872 Beiträge
04.11.2011 18:22
was für ein scheiss tag, alles läuft nicht so wie ich will
erst war mein männe mercedes anmelden, weil wir unsere wickelkommode holen wollten und auto bei meinen eltern umparken sollten. ok gesagt getan, auto angemeldet. aber der dreck springt net an, hat versucht mit starthilfe, nix da! pannenhilfe gerufen die sagen batterie leer, muss mal über nacht laden. ooookay dann sind wir los, verkstatt....müssen ja das gerät kaufen. gekauft. fahren raus auf die strasse und ein depp fährt beinahe uns rein!!!! gott sei dank schatz hat gut reagiert und sofort ausgeweicht und keiner auto auf andere strassenseite war! sonnst wäre totalschaden ich hab so schreck gekriegt, hab noch gezittert ne gute stunde, und million gedanken was wäre wenn er tatsächtlich in meine beifahrerseite reingerast wäre. gott!!!!!! will gar nicht dran denken
hab mich dann hingelegt, und so ein mist geträumt das ich baby verliere usw... bin irgendwie fix und fertig
xxjennixx
1945 Beiträge
04.11.2011 18:34
das kenn ich gut genug.... ich bin sowas von schreckhaft geworden und es ist echt unglaublich wieviele einen die vorfahrt nehmen seit dem ich ss bin... durch meine schreckhaftigkeit tut mir dann auch immer mächtig der bauch weh...
versuch am besten nicht mehr dran zu denken, ich weis es fällt schwer, aber es ist ja gott sei dank nichts passiert... versuch dich abzulenken...
Dajana84
3872 Beiträge
04.11.2011 18:51
Zitat von xxjennixx:

das kenn ich gut genug.... ich bin sowas von schreckhaft geworden und es ist echt unglaublich wieviele einen die vorfahrt nehmen seit dem ich ss bin... durch meine schreckhaftigkeit tut mir dann auch immer mächtig der bauch weh...
versuch am besten nicht mehr dran zu denken, ich weis es fällt schwer, aber es ist ja gott sei dank nichts passiert... versuch dich abzulenken...

ja ich versuchs, habe auch grad harten bauch, übungswehen bestimmt
Isabel1987
3259 Beiträge
04.11.2011 19:53
Zitat von Dajana84:

Huhu,
danke der Nachfrage
Es geht ihr gut - also zumindest hat sie keine Schmerzen. Aber beim Laufen hat sie noch eine Kopfblockade. Sie denkt halt immer, wenn sie sich drauf stellt, dass es wehtun könnte. Wenn sie aber dann mal drauf steht, merkt sie, dass sie keine Schmerzen. Ich habe dann immer die Hoffnung, dass sie weitergeht, aber nach 2-3 Schritten hört sie wieder auf.
Aber das wird schon, ich denke mal dass sie einfach noch was Zeit braucht...
Dajana84
3872 Beiträge
04.11.2011 19:58
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Dajana84:

Huhu,
danke der Nachfrage
Es geht ihr gut - also zumindest hat sie keine Schmerzen. Aber beim Laufen hat sie noch eine Kopfblockade. Sie denkt halt immer, wenn sie sich drauf stellt, dass es wehtun könnte. Wenn sie aber dann mal drauf steht, merkt sie, dass sie keine Schmerzen. Ich habe dann immer die Hoffnung, dass sie weitergeht, aber nach 2-3 Schritten hört sie wieder auf.
Aber das wird schon, ich denke mal dass sie einfach noch was Zeit braucht...

klar wird es, weiss es von mir, hatte auch mal ein gebrochenes arm wo ich noch klein war, nach dem sie mir gips abgenommen hatten hab ich mein hand noch ne woche "rumgetragen" hatte angst es zu belasten, aber iwann vergisst es man
Yuri
5346 Beiträge
05.11.2011 09:16
Zitat von xxjennixx:

endlich bin ich zurück vom fa termin, lang genug hat er ja diesesmal gedauert....
gibt gute und schlechte nachrichten...
fangen wir mal mit der schlechten nachricht an, lennox fand es in sl nicht mehr so schön und hat sich für die bel entschieden somit die normale geburt in weite ferne rückt, denn wirklich platz zum drehen haben sie nicht mehr...
aber beide sind super zeitgerecht entwickelt...
.
und das beste....
.
.
.
mein gmh ist wieder bei 3,5cm

das ja blöd aber vielleicht dreht er sich nochmal. man weiß ja nie. kam ja vor das zum kaiserschnitt angesetzt wurde weil 5mins vorher per ultraschall noch bel war un kaum war der bauch offen lag es richtig rum. also hoffnung bleibt.

und schön das dein gmh wieder im normalbereich ist
Dajana84
3872 Beiträge
05.11.2011 10:32
guuuuuuuuuuuuten morgen!
boah habe ich gut geschlafen, das kommt nicht oft vor, musste nicht mal pipi nachts wooooooooooow.
und ich fühle mich voll unschwanger , krümmel meldet sich auch noch nicht, pennt wohl.
so ich werde mal legga pfannkuchen machen, hab voll lust drauf.
UND EINE SCHÖNE WOCHENENDE WÜNSCHE ICH EUCH!!!!!!
xxjennixx
1945 Beiträge
05.11.2011 11:03
Zitat von Dajana84:

guuuuuuuuuuuuten morgen!
boah habe ich gut geschlafen, das kommt nicht oft vor, musste nicht mal pipi nachts wooooooooooow.
und ich fühle mich voll unschwanger , krümmel meldet sich auch noch nicht, pennt wohl.
so ich werde mal legga pfannkuchen machen, hab voll lust drauf.
UND EINE SCHÖNE WOCHENENDE WÜNSCHE ICH EUCH!!!!!!

na da hat ja heute jemand gute laune... schön....
au ja mal ne nacht durchschlafen ohne auf toilette zu müssen ist ja ein traum.... da muss ich wohl noch ne paar wochen mit warten...
dann guten appetit und ein schönes wochenende...
06.11.2011 12:40
Moin an alle

Wie geht es euch heute?? Mir naja bin total Müde der kleine legt bestimmt wieder ordentlich zu Hab auch wieder Herzrasen für ein paar sek.....Und sitze auf der Coutch mein freund am Pc und labert das gefällt den kleinen überhaupt nicht und wenn die Musik dann auch noch aus ist OHH dann hab ich Radau im Bauch
*
Tja nun ist auch eine neue Schwangerschafts Woche angebrochen und habe endlich die 30 Geschafft es geht langsam vorran
Zeige euch mal ein Bild....Bauchumfang im liegen ist 106cm
*

*
Und auch bei uns läuft es gerade gut mitn Wetter wird langsam Herbst!
*

Ansicht ausn Kinderzimmer
xxjennixx
1945 Beiträge
07.11.2011 09:05
guten morgen mädels...
heute geht es zum doppler... bin ich voll gespannt, vllt bekommen sie ja dieses mal ein 3d us hin... oder mal wieder überhaupt ein bildchen von den beiden...
@Valeria: sehr schöner bauchi... hab jetzt schon ne umfang von 122cm
herzlichen glückwunsch noch zum wochenwechel... ab mittwoch bin ich auch endlich in der 30ssw
hollylady
2214 Beiträge
07.11.2011 09:08
Zitat von xxjennixx:

guten morgen mädels...
heute geht es zum doppler... bin ich voll gespannt, vllt bekommen sie ja dieses mal ein 3d us hin... oder mal wieder überhaupt ein bildchen von den beiden...
@Valeria: sehr schöner bauchi... hab jetzt schon ne umfang von 122cm
herzlichen glückwunsch noch zum wochenwechel... ab mittwoch bin ich auch endlich in der 30ssw

Guten morgen!
Ich drück dir die daumen das es heute klappt mit den bildchen. Unglaublich oder 30 ssw nur noch 10 wochen dann haben wir unsre zwerge also bei dir wahrscheinlich ja noch früher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt