❤Für werdende 2012 Mamis❤
15.11.2011 19:12
Zitat von Dajana84:
eben legga sahneherring mit pellkartoffeln gegessen![]()
![]()
![]()
jetzt aufm couch gammeln![]()
^^ das hatten wir gestern, heute gab es nudeln mit tomatensoße....
15.11.2011 19:16
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Dajana84:
eben legga sahneherring mit pellkartoffeln gegessen![]()
![]()
![]()
jetzt aufm couch gammeln![]()
^^ das hatten wir gestern, heute gab es nudeln mit tomatensoße....![]()
hehe und bei uns gibts morgen nudeln mit soße
15.11.2011 19:23
Dann fang ich doch ma an
wenn isabell nichts dagegen hat nehm ichsie. Alleinschon wegen dem zukuenftigen namen *gg
wenn isabell nichts dagegen hat nehm ichsie. Alleinschon wegen dem zukuenftigen namen *gg
15.11.2011 19:46
Zitat von xxjennixx:
Zitat von RamSas:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Dajana84:
Zitat von xxjennixx:
sag mal hat von euch auch jemand sone schmerzen im bein bzw scharmbein? das ist manchmal echt schmerzhaft, grade das aufstehen, egal ob sitzen oder vom liegen und das auf ein bein stehen fällt echt schwer...![]()
mh jein, ich habe aber zwischen beinen immer schmerz, als ob ich da unten blau geprügelt würde....na ja und noch das stechen unten rechts...![]()
das scharmbein tut mir auch immer nur rechts weh... mein fa meinte letztens weil der kleine so tief im becken liegt, aber der hat sich ja nun gedreht und liegt ehr quer...![]()
das gleiche Problem habe ich auch. Immer nur rechts,als ob ich voll den Muskelkater dort hätte,wenn ich die Beine übereinander schlagen will,muß ich das immer ganz langsam machen,da es sonst ganz schön weh tut,ja und wenn ich mich Abends auf die Couch lege habe ich immer hinten rechts am Steißbein schmerzen (das zieht bis in den Po),aber es kann mir auch keiner sagen woran es liegt.
Ich komme aus dem Kreis Altenkirchen (Rheinland-Pfalz),wann ich meinen Test nochmal genau gemacht habe,kann ich leider nicht mehr sagen,muß aber Anfang Mai gewesen sein oder doch schon ende April![]()
machst du auch mit bei der telefonliste? zwecks patin zum bescheid geben wann es los geht bei einen?
Ja würde gerne mit machen,wer ist noch frei??? Wer hat Lust????
15.11.2011 20:02
Zitat von hafenperle:
Dann fang ich doch ma anwenn isabell nichts dagegen hat nehm ichsie. Alleinschon wegen dem zukuenftigen namen *gg
Ja, das können wir gerne machen
Ich schick dir eine PN
15.11.2011 20:22
Zitat von RamSas:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von RamSas:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Dajana84:
Zitat von xxjennixx:
sag mal hat von euch auch jemand sone schmerzen im bein bzw scharmbein? das ist manchmal echt schmerzhaft, grade das aufstehen, egal ob sitzen oder vom liegen und das auf ein bein stehen fällt echt schwer...![]()
mh jein, ich habe aber zwischen beinen immer schmerz, als ob ich da unten blau geprügelt würde....na ja und noch das stechen unten rechts...![]()
das scharmbein tut mir auch immer nur rechts weh... mein fa meinte letztens weil der kleine so tief im becken liegt, aber der hat sich ja nun gedreht und liegt ehr quer...![]()
das gleiche Problem habe ich auch. Immer nur rechts,als ob ich voll den Muskelkater dort hätte,wenn ich die Beine übereinander schlagen will,muß ich das immer ganz langsam machen,da es sonst ganz schön weh tut,ja und wenn ich mich Abends auf die Couch lege habe ich immer hinten rechts am Steißbein schmerzen (das zieht bis in den Po),aber es kann mir auch keiner sagen woran es liegt.
Ich komme aus dem Kreis Altenkirchen (Rheinland-Pfalz),wann ich meinen Test nochmal genau gemacht habe,kann ich leider nicht mehr sagen,muß aber Anfang Mai gewesen sein oder doch schon ende April![]()
machst du auch mit bei der telefonliste? zwecks patin zum bescheid geben wann es los geht bei einen?
Ja würde gerne mit machen,wer ist noch frei??? Wer hat Lust????
Ich bin noch frei........
Ist ja total komisch ihr klagt alle über schmerzen rechts ich klage über schmerzen Links. So langsam werd ich neugierig was es wirklich ist.
16.11.2011 07:48
Telefon-Liste
Huhu ich habe bei Valeria angefragt und wir haben gleich die Nummern ausgetauscht!
Huhu ich habe bei Valeria angefragt und wir haben gleich die Nummern ausgetauscht!
16.11.2011 07:53
moin mädels
allet fit bei euch?
isabel und ich haben auch schon nummern ausgetauscht
allet fit bei euch?
isabel und ich haben auch schon nummern ausgetauscht
16.11.2011 10:08
ღTelefonliste der 2012 Mamisღ
.
xxjennixx <-•.¸.•´¯ ´•.¸.•-> Dajana84
Isabel1987 <-•.¸.•´¯ ´•.¸.•-> hafenperle
Valeria <-•.¸.•´¯ ´•.¸.•-> NiclasMama
♥
wir suchen noch telefonpaten...
RamSas <-•.¸.•´¯ ´•.¸.•->
Yuri <-•.¸.•´¯ ´•.¸.•->
16.11.2011 10:52
hi mädels...
hab ein ganz tolles plätzchenrezept gefunden, welches ich am wochenende gleich mal ausprobieren wollte... allerdings kommt da eierlikör rein... wie ist das beim backen? geht dann der alkohol raus wie beim kochen?
hab ein ganz tolles plätzchenrezept gefunden, welches ich am wochenende gleich mal ausprobieren wollte... allerdings kommt da eierlikör rein... wie ist das beim backen? geht dann der alkohol raus wie beim kochen?
16.11.2011 11:42
Zitat von xxjennixx:
hi mädels...
hab ein ganz tolles plätzchenrezept gefunden, welches ich am wochenende gleich mal ausprobieren wollte... allerdings kommt da eierlikör rein... wie ist das beim backen? geht dann der alkohol raus wie beim kochen?![]()
beim kochen geht er raus, kannst ruhig benutzen
und wenns schmeckt dann will ich auch rezept haben
16.11.2011 11:46
Zitat von Dajana84:
Zitat von xxjennixx:
hi mädels...
hab ein ganz tolles plätzchenrezept gefunden, welches ich am wochenende gleich mal ausprobieren wollte... allerdings kommt da eierlikör rein... wie ist das beim backen? geht dann der alkohol raus wie beim kochen?![]()
beim kochen geht er raus, kannst ruhig benutzenund wenns schmeckt dann will ich auch rezept haben
![]()
ja beim kochen weis ich es ja, aber beim backen, wie sieht es da aus? soll die bei 180°C backen???
16.11.2011 11:54
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Dajana84:
Zitat von xxjennixx:
hi mädels...
beim kochen geht er raus, kannst ruhig benutzenund wenns schmeckt dann will ich auch rezept haben
![]()
ja beim kochen weis ich es ja, aber beim backen, wie sieht es da aus? soll die bei 180°C backen???
sollst die backen so wie es in rezept steht, über 70 grad geht alk raus
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt