❤Für werdende 2012 Mamis❤
18.11.2011 18:45
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Dajana84:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Dajana84:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Bianca-Kathrin:
hallo kann ich hier noch rein hüpfen????![]()
![]()
@ jenni lol wie gurt reicht nicht?![]()
![]()
![]()
der passt nicht, frag mich nicht warum???und allgemein, wenn die schalen drine sind, dann dürfen die eltern vorne am amaturenbrett bequem machen, da ist dann kein platz mehr...
naja ne neues auto sollte eh her, jetzt wird es dringend...
oh gott wie geil...na dann bin ich ma gespannt wie es bei uns aussehen wird, haben ja auch kein großes auto audi A4![]()
audi a4 ist immer noch geräumiger als ne 2er golf....![]()
naaa ja ein bissl schon, wir wollen auch neues kaufen, brauchen umbedingt ein kombi, haben ja noch hund
und ich will eher son kleinbus haben... muss ja zwei kidis, den zwillingswagen, der enorme ausmaße hat auch wenn er zusammengeklappt ist und mein husky mit unterbekommen... und falls irgendwann nochmal nachwuchs kommt, reicht der platz auch noch...
.
.
war mit schatz ne wickeltasche holen, weil die die es zum kiwa gab kann man vergessen, eine sogenannte "gratiszugabe"![]()
und da war son leckerer weihnachtsstand...hab erstmal glasierte weintrauben, gebrannte mandeln und nen lebkuchenherz von meinen schatz bekommen....
![]()
ooooooooooh legga, ich freu mich schon auf weihnachtsmarkt
18.11.2011 19:15
ok wir haben ein zafira zu hause *duck*
so jetzt bin ich wieder etwas ruhiger
so jetzt bin ich wieder etwas ruhiger
18.11.2011 19:41
so jetzt bin ich wieder etwas ruhiger![]()
zafira und omega sind unsere favoriten!
18.11.2011 19:44
Zitat von Dajana84:
so jetzt bin ich wieder etwas ruhiger![]()
zafira und omega sind unsere favoriten!![]()
also unsere vw sharan haben wir verkauft war immer kaputtt
jetzt haben wir eine opel astra combi
wollen aber auch einen zafira brauchen ab januar mindestens 6 plätze
18.11.2011 20:08
ja der zafira ist richtig gut vor allem wenn man einkaufen muss mit kind kinderwagen und so
und wir wollen ja auch umziehn und da macht sich einfach ein größeres auto besser als z.b. ein corsa
und wir wollen ja auch umziehn und da macht sich einfach ein größeres auto besser als z.b. ein corsa
18.11.2011 20:27
aber eig. bin ich ja gar keine 2012 mami..
fällt mir gerade ein , denn ich bekomme mein zwerg ja noch 2011*g*
ist aber doch hoffe ich nicht schlimm..
fällt mir gerade ein , denn ich bekomme mein zwerg ja noch 2011*g*
ist aber doch hoffe ich nicht schlimm..
18.11.2011 20:28
katrin quatsch das macht doch nix könnte bei jedem von uns ja auch noch ein 2011 baby werden da steckt man eben nich drin
18.11.2011 20:34
Zitat von hollylady:
katrin quatsch das macht doch nix könnte bei jedem von uns ja auch noch ein 2011 baby werden da steckt man eben nich drin![]()
stimmt bei mir ist es ja aber abseh bar das es ein 2011 wird mein kleiner
18.11.2011 20:35
Zitat von hollylady:
katrin quatsch das macht doch nix könnte bei jedem von uns ja auch noch ein 2011 baby werden da steckt man eben nich drin![]()
stimmt bei mir ist es ja aber abseh bar das es ein 2011 wird mein kleiner![]()
Bist trotzdem bei uns und gehörst hier auch hin. Und bin mir sicher der rest hier sieht das auch so
18.11.2011 21:02
Zitat von hollylady:
Zitat von hollylady:
Bist trotzdem bei uns und gehörst hier auch hin. Und bin mir sicher der rest hier sieht das auch so![]()
bleibe auch hier
hier ists schön mollig warm*fg*
18.11.2011 21:09
Zitat von hollylady:
Zitat von hollylady:
Bist trotzdem bei uns und gehörst hier auch hin. Und bin mir sicher der rest hier sieht das auch so![]()
bleibe auch hier![]()
hier ists schön mollig warm*fg*
find ich gut
18.11.2011 21:10
ja nech
ich auch *sfg*
so aber ich werde mich jetzt mal in meinen unbequemen bett lang machen und gleich mir ein tee ordern lassen das ich mich etwas beruhigen kann nach dem ganzen stress den ich heute hatte
ich auch *sfg*
so aber ich werde mich jetzt mal in meinen unbequemen bett lang machen und gleich mir ein tee ordern lassen das ich mich etwas beruhigen kann nach dem ganzen stress den ich heute hatte
18.11.2011 21:14
ja nech![]()
ich auch *sfg*
wird schon alles^^ erhol dich
18.11.2011 21:16
ja nech![]()
ich auch *sfg*
dann erhol dich bisschen....
18.11.2011 21:18
boah jenni mich schüttelt immer noch von diese geschichte mit onebaby...
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt
und allgemein, wenn die schalen drine sind, dann dürfen die eltern vorne am amaturenbrett bequem machen, da ist dann kein platz mehr...
hab erstmal glasierte weintrauben, gebrannte mandeln und nen lebkuchenherz von meinen schatz bekommen....