Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
xxjennixx
1945 Beiträge
28.11.2011 20:15
Zitat von RamSas:

Zitat von MommyJ:

Hey,
wollte mal fragen wie´s bei Euch so in der 30.SSW
aussah,
hatte heute meine 3. US-Unters.,
ist ca. 1600g, und 30cm groß, finde das schon ganz gut
Wie ist das so bei Euch? Lg* Jevil

Mein 3. Screening hatte ich bei 29+2,da war mein kleiner ca. 1214 gramm schwer und 37 cm groß,meinen nächsten US habe ich am 07.12

meine waren 37 und 38cm und schwer waren sie 1056 und 1334
MommyJ
79 Beiträge
28.11.2011 20:18
cool
danke, ...wollte mal nen Vergleich
Lg*
Yuri
5346 Beiträge
28.11.2011 21:07
Zitat von MommyJ:

Hey,
wollte mal fragen wie´s bei Euch so in der 30.SSW
aussah,
hatte heute meine 3. US-Unters.,
ist ca. 1600g, und 30cm groß, finde das schon ganz gut
Wie ist das so bei Euch? Lg* Jevil

ich hab mein 3.VU erst am 20.12 aber mein zwerg ist jetzt schon 34cm un um die 850g
29.11.2011 10:46
guten morgen zusammen .

so für heute bin ich durch , visite war schon und ctg ist auch schon vorbei..
die hebi meinte da wären zwei mini wehen drauf hab davon aber nix mitbekommen, aber da ich ja am DO in der 33ssw bin dürfen auch mal ein zwei wehen drauf sein

in 16 tagen bin ich ja auch mit durch kein tropf mehr und kein ctg
aber ich mach jetzt schon ganz ruhig , will ja bis zum 15. kommen
Yuri
5346 Beiträge
29.11.2011 19:00
guten abend ihr lieben,

ich muss morgen früh zum FA. war zwar letzten dienstag erst aber wie ich schrieb, hatte ich seit dem we probs mit übungswehen/vorwehen. hab mit der hebamme heute geschrieben und sie meinte es wäre besser mal beim arzt vorstellig zu werden um vorzeitige wehen auszuschließen, da der bauch sehr oft hart wird un ab un an mensartige schmerzen kommen nicht so oft wie der bauch hart wird aber dennoch manchmal.

hoffe das es keine vorwehen sind. keine lust auf kh. aber falls ich doch hin muss, werd ich meiner patin RamSas schreiben das sie euch berichten soll.

ich bete das alles okay ist.
bis morgen.
RamSas
751 Beiträge
29.11.2011 19:09
Zitat von Yuri:

guten abend ihr lieben,

ich muss morgen früh zum FA. war zwar letzten dienstag erst aber wie ich schrieb, hatte ich seit dem we probs mit übungswehen/vorwehen. hab mit der hebamme heute geschrieben und sie meinte es wäre besser mal beim arzt vorstellig zu werden um vorzeitige wehen auszuschließen, da der bauch sehr oft hart wird un ab un an mensartige schmerzen kommen nicht so oft wie der bauch hart wird aber dennoch manchmal.

hoffe das es keine vorwehen sind. keine lust auf kh. aber falls ich doch hin muss, werd ich meiner patin RamSas schreiben das sie euch berichten soll.

bis morgen.

Hey hoffe doch das alles in ordnung ist. Wenn was ist meld dich,ich berichte dann hier. Drücke aber ganz fest die Daumen das alles gut ist.
Yuri
5346 Beiträge
29.11.2011 19:17
danke dir
hoffe auch das alles ok ist. zumal ich das gefühl habe in den letzten tagen den schleimpfopf verloren zu haben aber immer in stückchen. hatte doch vermehrten ausfluss als sonst un ich habe schon immer viel. vielleicht schaut sie sich den muttermund mit an.

so jetzt bin ich weg und hoffe das morgen alles ok ist.
xxjennixx
1945 Beiträge
29.11.2011 19:31
Zitat von Yuri:

danke dir
hoffe auch das alles ok ist. zumal ich das gefühl habe in den letzten tagen den schleimpfopf verloren zu haben aber immer in stückchen. hatte doch vermehrten ausfluss als sonst un ich habe schon immer viel. vielleicht schaut sie sich den muttermund mit an.

so jetzt bin ich weg und hoffe das morgen alles ok ist.

hoffe für dich das du noch nicht den schleimpfopf verloren hast und das soweit alles okay ist und es nur ein paar übungswehen waren bzw sind... drück dir ganz doll die daumen...
.
hab auch übelst schiss davor das se einen ins kh stecken könnten und dann ist man da vllt noch weihnachten...
Dajana84
3872 Beiträge
29.11.2011 19:34
schleimpropf so früh???? kann nicht sein... oder ich hoffe das es nicht das schleimpropf gewesen sei!
drücke dir die daumen yuri
denke das du nur übungswehen hast, habe auch ab und zu mensartige schmerzen, sind aber dehnungsscmerzen
Dajana84
3872 Beiträge
29.11.2011 19:35
jenüüüüü wie gehts dir?
29.11.2011 20:19
Zitat von Yuri:

guten abend ihr lieben,

bis morgen.

drück dir mal die daumen das es nix schlimmeres ist , und du nicht ins kkh musst.
wird schon wieder alles gut werden .
xxjennixx
1945 Beiträge
29.11.2011 20:32
Zitat von Dajana84:

jenüüüüü wie gehts dir?

mir gehts soweit gut... die beiden sind auch immer mächtig aktiv, obwohl ich mir immer denke das müsste langsam doch mal nachlassen, weil sie irgendwann kaum noch platz haben, aber nein...
so langsam wird nur alles sehr beschwerlich... wenn ich überleg das die vllt schon ca 2kg haben und mit fruchtwasser und allem drum und dran ich da mal eben 7kg vor mir hertrage... man man...
.
donnerstag haben wir ein termin bei der bank, mal sehen was dort rauskommt und samstag gehen wir uns ein auto angucken... drückt mir die daumen, dann hätte die sucherrei endlich ein ende...
.
wie gehts dir so?
xxjennixx
1945 Beiträge
29.11.2011 20:34
Zitat von Bianca-Kathrin:

drück dir mal die daumen das es nix schlimmeres ist , und du nicht ins kkh musst.

hast ne neuen ticker...
man man...nur noch 16 tage dann haste deinen kleinen im arm...
mein männe meint ja auch das die beiden zwischen weihnachten und silvester kommen, hoffe aber das sie sich noch bis januar zeit lassen...
29.11.2011 20:41
Zitat von xxjennixx:

hast ne neuen ticker...
mein männe meint ja auch das die beiden zwischen weihnachten und silvester kommen, hoffe aber das sie sich noch bis januar zeit lassen...

öhm ja hab ich
dachte mir könnt mal nen neuer werden so langsam , denn wenn es DO ist werd ich mit sicherheit noch hibbliger werden ..
das geht ja noch so zwischen den feiertagen, aber warum mein den männe das??
xxjennixx
1945 Beiträge
29.11.2011 20:45

Zitat von xxjennixx:

hast ne neuen ticker...

öhm ja hab ich
dachte mir könnt mal nen neuer werden so langsam , denn wenn es DO ist werd ich mit sicherheit noch hibbliger werden ..
das geht ja noch so zwischen den feiertagen, aber warum mein den männe das??

36 / 37ssw ist bei zwillis schon gut... meistens wird dort der ks gemacht, aber bei vielen setzen dort auch die wehen ein... ne arbeitskollegin hat ihre auch bei 36+irgendwas bekommen, auf natürlichen wege... und ab den 28.12 bin ich in der 36ssw...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt