❤Für werdende 2012 Mamis❤
06.09.2011 11:36
Zitat von Yuri:
Zitat:
Dajana84:
hoffe euch allen gehts gut, ich hab immer wieder so stechen in unterleib, aber hebi sagt es ist in ordnung. habe vorgestern erstes mal babys herzschlag gehört, ich war hin und weg
babys herzschlag durfte ich in der 7.woche schon hören. bzw machen sie den ton auch fast jedes mal an wenn ich da bin![]()
jaja das weiss ich, aber meine fa hat nie herztöne angemacht
06.09.2011 11:43
das ja doof. ich war auch hin un weg als der ton an war. war so süß.
06.09.2011 22:28
JUUHHUU alle zusammen .....
heute war ich das 2. mal beim Organultraschall und siehe da....
heute hat sich unser würmchen endlich mal gezeigt!!
!!!!!!OUTING!!!!!!
Es wird
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Es wird ein
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
........
JUNGE
mein mann ist hin und weg...total begeistert....und vor allem stolz wie oskar
jetzt können wir endlich shoppen gehen
Hier nochmal der Beweis...
Unser Sohn
deutlicher gehts nicht mehr....oder?
!!!!!!OUTING!!!!!!
Es wird
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Es wird ein
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
........
JUNGE
mein mann ist hin und weg...total begeistert....und vor allem stolz wie oskar
jetzt können wir endlich shoppen gehen
Unser Sohn
deutlicher gehts nicht mehr....oder?
07.09.2011 07:07
hey,
na da sag ich mal glückwunsch
wolltet ihr denn einen jungen haben oder wäre es egal gewesen?
aber ist schon schön wenn man weiß was es wird, so kann man auch gezielter nach namen suchen xD
ich hoffe auch das ich nächste woche eventuell ein outing bekomme. letzte woche hieß es nein, sie meinte die geschlechtsorgane wären gleich groß aber 60% junge. bin gespannt obs doch nen mädchen wird. die gibts hier so selten in der familie
na da sag ich mal glückwunsch
wolltet ihr denn einen jungen haben oder wäre es egal gewesen?
aber ist schon schön wenn man weiß was es wird, so kann man auch gezielter nach namen suchen xD
ich hoffe auch das ich nächste woche eventuell ein outing bekomme. letzte woche hieß es nein, sie meinte die geschlechtsorgane wären gleich groß aber 60% junge. bin gespannt obs doch nen mädchen wird. die gibts hier so selten in der familie
07.09.2011 11:47
Zitat von jasmin080907:
JUUHHUU alle zusammen .....![]()
!!!!!!OUTING!!!!!!
Es wird
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Es wird ein
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
........JUNGE
![]()
mein mann ist hin und weg...total begeistert....und vor allem stolz wie oskar![]()
jetzt können wir endlich shoppen gehen![]()
Unser Sohn![]()
deutlicher gehts nicht mehr....oder?![]()
eieieieiei na herzlichen glückwunsch süße!!!!
habe nächtsen mittwoch baby tv dann wird auch fa bestätigen ob es doch ne mädel wird, war zu 70% letztens!
07.09.2011 11:52
hallo...
darf ich mich zu euch gesellen??? werde auch im januar mama, und das gleich in doppelter ausführung....
errechneter termin ist der 25.1 denke aber das es anfang januar wird.... was es werden soll, wissen wir noch nicht...
für den einen gibt es ne vermutung, aber sicher ist nix...
darf ich mich zu euch gesellen??? werde auch im januar mama, und das gleich in doppelter ausführung....
errechneter termin ist der 25.1 denke aber das es anfang januar wird.... was es werden soll, wissen wir noch nicht...
für den einen gibt es ne vermutung, aber sicher ist nix...
07.09.2011 12:14
Zitat von xxjennixx:
hallo...![]()
darf ich mich zu euch gesellen??? werde auch im januar mama, und das gleich in doppelter ausführung....![]()
errechneter termin ist der 25.1 denke aber das es anfang januar wird.... was es werden soll, wissen wir noch nicht...für den einen gibt es ne vermutung, aber sicher ist nix...
![]()
süße!
ui wie toll zwillinge, na herzlichen glückwunsch
07.09.2011 12:23
willkommen jenny,
zwillis müssen toll sein, aber auch mehr zu tun
fühl dich hier wohl
zwillis müssen toll sein, aber auch mehr zu tun
fühl dich hier wohl
07.09.2011 12:29
danke für die herzliche begrüßung....
im ersten moment, als mir der fa sagt es werden zwillinge, war ich schon ganz schön geschockt, damit hatte nun keiner gerechnet, weil wir auch die ersten in der familie sind die zwillinge bekommen.... aber mitlerweile freuen wir uns riesig auf die zwei....
klar wird es streßiger als mit eins, aber da wächst man ja rein... und weil es ja meine erste ss ist, kenn ich es ja nicht wie "entspannt" es mit einen sein könnte....
im ersten moment, als mir der fa sagt es werden zwillinge, war ich schon ganz schön geschockt, damit hatte nun keiner gerechnet, weil wir auch die ersten in der familie sind die zwillinge bekommen.... aber mitlerweile freuen wir uns riesig auf die zwei....
klar wird es streßiger als mit eins, aber da wächst man ja rein... und weil es ja meine erste ss ist, kenn ich es ja nicht wie "entspannt" es mit einen sein könnte....
07.09.2011 12:36
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...wir sind auch Februar 2012 Mamis und haben schon einen Thread + Foto Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%9D%A4%E2% 9D%A4februar-mamis-2012%E2%9D%A4%E2%9D%A4%E2%9D%A4 ?page=945#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%C2%AF%C2%B4%E2%80%A2%C2%B8%C2%AF%C 2%B4%E2%92%BB%E2%93%84%E2%93%89%E2%93%84%E2%93%88- der-feb-kugeln-2012-%C2%B8%E2%80%A2%C2%B4%C2%AF%C2 %B8%C2%B4%C2%AF%E2%99%A5?page=131#ganz-unten
Ihr seit also Herzlich Willkommen bei uns!
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...wir sind auch Februar 2012 Mamis und haben schon einen Thread + Foto Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%9D%A4%E2% 9D%A4februar-mamis-2012%E2%9D%A4%E2%9D%A4%E2%9D%A4 ?page=945#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%C2%AF%C2%B4%E2%80%A2%C2%B8%C2%AF%C 2%B4%E2%92%BB%E2%93%84%E2%93%89%E2%93%84%E2%93%88- der-feb-kugeln-2012-%C2%B8%E2%80%A2%C2%B4%C2%AF%C2 %B8%C2%B4%C2%AF%E2%99%A5?page=131#ganz-unten
Ihr seit also Herzlich Willkommen bei uns!
07.09.2011 12:43
Zitat von Yuri:
wisst ihr schon ob eineiig oder zweieiig?
hatte ich letztens meine ärztin gefragt, sie meinte, es wäre schwer zu sagen, weil man nicht weis wann sich die einzellen getrennt haben....
aber beim ersten us in der 6ssw waren zwei "pünktchen" zu sehen und jedes hatte von anfang an die eigene fruchthöhle....
07.09.2011 12:46
2 fruchthüllen heißt zweieiig wenn ich mich nicht irre
hautsache die beiden sind gesund und munter.
hautsache die beiden sind gesund und munter.
07.09.2011 12:50
genau... so sehe ich das auch... aber spüren tue ich die beiden leider noch nicht.... aber hoffe dauert nicht mehr lange...
07.09.2011 12:52
auf die ersten tritte warte ich auch. auch um zu wissen wie diese sich anfühlen, ob man es gleich spürt oder denkt es sei nur ein schmerzt.
aber wenn die zwillis größer sind kanns weh tun. tut ja bei einem schon weh wenn es einen ärgert so wie bei meiner schwägerin. aber dafür hat man gleich 2 süße racker zu hause.
aber wenn die zwillis größer sind kanns weh tun. tut ja bei einem schon weh wenn es einen ärgert so wie bei meiner schwägerin. aber dafür hat man gleich 2 süße racker zu hause.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt