❤Für werdende 2012 Mamis❤
18.12.2011 19:50
Zitat von xxjennixx:
Zitat von RamSas:vielleicht gehts ja bald los bei dir...
Zitat von xxjennixx:
Zitat von RamSas:
Zitat von xxjennixx:
morgen ist es wieder soweit... fa termin... irgendwie freue ich mich darauf überhaupt nicht mehr, nach dem sie letztens da so unnötig panik verursacht hat
... na mal gucken was da morgen raus kommt
...
.
sagt mal, wie fühlen sich wehen an? man sagt doch immer das der bauch voll hart wird und sich das wie mensschmerzen anfühlt... mensschmerzen hatte ich nie und wie mein bauch noch härter als jetzt werden soll weis ich auch nicht, der ist doch in normalen zustand schon hart und pralle...![]()
Hoffe das dein Termin morgen besser läuft.
Wie sich Wehen anfühlen: Bei mir war es so,als ob sich der ganze Bauch zusammen ziehen würde und dabei wurde er Stein hart,ist aber immer schwer sowas zu beschreiben,da es bei jedem anders ist.
also bis jetzt waren ja noch keine wehen aufm ctg zu sehen, aber manchmal fühlt sich der bauch "komisch" an...
das Gefühl kenne ich,habe es aber meißtens Abends ,sind bestimmt nur Übungswehen,aber habe heute so ein ganz komisches Gefühl,bin auch total unruhig heute,kenne das garnicht. Naja abwarten und Tee trinken![]()
![]()
![]()
Na ab heute dürfte er ja auch kommen
18.12.2011 20:46
@bianca: Alles Gute zu Geburt eures kleinen Engels! Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und dass ihr ihn bal dmit nach Hause nehmen könnt!!
@all: wünsche euch einen schönen 4. Advent. Ich hoffe es geht euch allen gut?!
@me: mir bzw. uns geht es sehr gut, hab nur im Moment nicht viel Zeit für MC. Muss noch diese Woche arbeiten und ich hoffe, dass ich dann wieder merh Zeit finde.
@all: wünsche euch einen schönen 4. Advent. Ich hoffe es geht euch allen gut?!
@me: mir bzw. uns geht es sehr gut, hab nur im Moment nicht viel Zeit für MC. Muss noch diese Woche arbeiten und ich hoffe, dass ich dann wieder merh Zeit finde.
19.12.2011 08:57
ramsas wie gehts dir? hat sich was getan bei den kleinen????
19.12.2011 10:42
Zitat von xxjennixx:
ramsas wie gehts dir? hat sich was getan bei den kleinen????![]()
Neeeee leider nicht
,aber fühle mich heut immer noch unruhig
19.12.2011 10:50
man oh man
wenn ich bei jenny und ramsas lese, nur noch 37 bzw 20 tage...
ich werd nervös auch wenns bei mir noch 10 wochen sind. aber langsam kommt bei mir der punkt wo ich sage. HILFE ^^
bin echt nervös. in ein paar wochen ein kleines wesen dauerhaft zu hause zu haben. wo man weiß das es nicht wie beim neffen nur mal paar std sind sondern immer. ein leben lang. klar freu ich mich drauf das er da ist und hilfe bekomm ich auch von der fam, die is groß genug ^^ aber dennoch iwie voll ungewohnt und nervös.
vielleicht was falsch zu machen oder das ich ihn nicht beruhigen kann.
aber freuen tu ich mich auf die sachen wie: wie wird er sein, ruhig oder doch schreikind, welche augenfarbe bekommt er, hat er löckchen oder doch normales haar, wie ist er vom wesen so. ja sind teils unnütze fragen aber iwie ist man da ja ganz gespannt drauf.
seid ihr denn auch schon nervös oder hält es sich bei euch noch in grenzen??
ich werd nervös auch wenns bei mir noch 10 wochen sind. aber langsam kommt bei mir der punkt wo ich sage. HILFE ^^
bin echt nervös. in ein paar wochen ein kleines wesen dauerhaft zu hause zu haben. wo man weiß das es nicht wie beim neffen nur mal paar std sind sondern immer. ein leben lang. klar freu ich mich drauf das er da ist und hilfe bekomm ich auch von der fam, die is groß genug ^^ aber dennoch iwie voll ungewohnt und nervös.
aber freuen tu ich mich auf die sachen wie: wie wird er sein, ruhig oder doch schreikind, welche augenfarbe bekommt er, hat er löckchen oder doch normales haar, wie ist er vom wesen so. ja sind teils unnütze fragen aber iwie ist man da ja ganz gespannt drauf.
19.12.2011 10:55
bei mir is das noch garnich so iwie.
liegt aber auch vielleicht daran, dass meine eltern im märz hier in berlin sein werden und ich die erste zeit dann ne gute unterstützung hab. die panik kommt dann sicher am tag bevor sie wieder abreisen xD
liegt aber auch vielleicht daran, dass meine eltern im märz hier in berlin sein werden und ich die erste zeit dann ne gute unterstützung hab. die panik kommt dann sicher am tag bevor sie wieder abreisen xD
19.12.2011 10:59
Zitat von Yuri:
man oh man![]()
ich bin auch nervös, und wie. habe angst zu versagen... freue mich das mein freund urlaub nimmt 2wochen wenn kleine da ist
19.12.2011 11:04
gut das ich nicht die einzigste bin
leider kann mein freund die ersten 2 monate nicht elternzeit nehmen da es finanziell nicht passt. aber er versucht das er am tag der geburt frei bekommt bzw auch 2 tage danach.
hoffe echt das ich alles packe. ich weiß wie anfällig ich für kopfweh bin und als mein neffe dann geschrien hat, is mein kopf geplatzt
hoffe das gibt sich mit der geburt. nicht das ich dann probs mit dem zwerg habe weil ich ständig kopfweh habe. wäre ja beides nicht schön.
aber da kann man wohl nur abwarten
leider kann mein freund die ersten 2 monate nicht elternzeit nehmen da es finanziell nicht passt. aber er versucht das er am tag der geburt frei bekommt bzw auch 2 tage danach.
hoffe echt das ich alles packe. ich weiß wie anfällig ich für kopfweh bin und als mein neffe dann geschrien hat, is mein kopf geplatzt
hoffe das gibt sich mit der geburt. nicht das ich dann probs mit dem zwerg habe weil ich ständig kopfweh habe. wäre ja beides nicht schön. aber da kann man wohl nur abwarten
19.12.2011 11:58
und bei mir sind es sogar weniger als 37 tage
die frage ist nur wieviele noch...
bis jetzt wurden alle zwillimamis eingeleitet die spontan entbunden haben...
mein männe wird auch nur 1 oder 2 wochen urlaub nehmen... aber mein papa will auch urlaub nehmen wenn mein männe arbeiten geht und meine mama will für die ersten 6mon in teilzeit gehen, damit sie einen unterstützen können...
.
so und nun fa bericht...
ctg alles okay, keine wehen zu sehen... us hat sie nicht gemacht und GMH ist bei 1,2cm MUMU gut geschlossen...
freitag gehts dann nochmal ins kh... und dann mal gucken...
die frage ist nur wieviele noch...
bis jetzt wurden alle zwillimamis eingeleitet die spontan entbunden haben...
mein männe wird auch nur 1 oder 2 wochen urlaub nehmen... aber mein papa will auch urlaub nehmen wenn mein männe arbeiten geht und meine mama will für die ersten 6mon in teilzeit gehen, damit sie einen unterstützen können...
.
so und nun fa bericht...
ctg alles okay, keine wehen zu sehen... us hat sie nicht gemacht und GMH ist bei 1,2cm MUMU gut geschlossen...
freitag gehts dann nochmal ins kh... und dann mal gucken...
20.12.2011 00:29
Hallo
Bin seit Mittwoch im kh
habe eine leichte sw vergiftung
bluthochdruck ,kopfschmerzen usw
meine gebärmutter versorgt die plazenta nicht mehr rchtig dadurch verkalkt sie sich
weiss nicht wie lange das noch geht wollte nur bescheid sagen
Bin seit Mittwoch im kh
meine gebärmutter versorgt die plazenta nicht mehr rchtig dadurch verkalkt sie sich
20.12.2011 00:40
Zitat von Sumayya:
Hallo
Bin seit Mittwoch im kh
ohje, das hört sich ja gar net gut an. aber du bist ja auch morgen in 38 woche, würmchen darf kommen! drücke dir die daumen das alles gut läuft
20.12.2011 08:22
Meine güte die nächste die bald ihren wurm im arm hält
Mensch ich will auch
Gute besserung euch aber wie dajana schon geschrieben. Darf nun ja kommen und dann hast dafür deinen wurm gleich bissl früher im arm
Mensch ich will auch
Gute besserung euch aber wie dajana schon geschrieben. Darf nun ja kommen und dann hast dafür deinen wurm gleich bissl früher im arm
20.12.2011 08:26
Guten morgen Ihr Lieben,habe um 10 Uhr FA Termin,bin mal gespannt ob der Muttermund schon ein wenig geöffnet ist und ob beim ctg alles in Ordnung ist. Habe ja zur Zeit das Gefühl,dass ich innerlich total unruhig bin und seid gestern ist mein kleiner Mann auch ganz ruhig und Durchfall hatte ich heut morgen auch schon,bin echt mal gespannt,sollen ja alles Anzeichen sein,dass es bald los geht,doch hoffe nicht heute,weil bei uns alles Dicht ist,der Schulbus ist auch nicht gekommen. Später fährt mein Vater mich zum Termin.
Hier mal ein Bild von unserem Balkon aus
so sieht es im Westerwald aus
Hier mal ein Bild von unserem Balkon aus
so sieht es im Westerwald aus
20.12.2011 08:27
so lange hast du doch auch nicht mehr holly
der janaur ist im nu vorbei ^^
sooo in ner std mach ich mich zum fa. 3.screening, ctg und diese doofe prophylaxe spritzen lassen, obwohl wir wissen das unser kind 0 negativ sein wird da wir beide 0 negativ sind.
naja was solls. hoffe ist alles ok soweit. man hört ja derzeit nicht viel gutes bei den sorgenkindern
der janaur ist im nu vorbei ^^
sooo in ner std mach ich mich zum fa. 3.screening, ctg und diese doofe prophylaxe spritzen lassen, obwohl wir wissen das unser kind 0 negativ sein wird da wir beide 0 negativ sind.
naja was solls. hoffe ist alles ok soweit. man hört ja derzeit nicht viel gutes bei den sorgenkindern
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt
... irgendwie freue ich mich darauf überhaupt nicht mehr, nach dem sie letztens da so unnötig panik verursacht hat
... na mal gucken was da morgen raus kommt