Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
hafenperle
16199 Beiträge
27.12.2011 15:32
geht mir aber genauso....großartig weggehen is bei mir auch nich mehr oder weite strecken machen^^
Yuri
5346 Beiträge
27.12.2011 15:39
wenn ich dran denke, in ein paar wochen geht ja dann gar nix mehr. nur noch sitzen/liegen. wie öde. is schon jetzt ab un an doof wenn man nix machen kann. ^^
aber dafür haben wir es auch bald geschafft
hafenperle
16199 Beiträge
27.12.2011 15:44
wir können froh sein, dass wir uns bis jetzt frei bewegen konnten xD
Dajana84
3872 Beiträge
27.12.2011 17:32
ich kann mich auch kaum noch bewegen, alles nervt. heute für kleine runde mitm hund hab 50 minuten statt 15 gebraucht. will nur noch im bett liegen, schaffe kaum noch haushalt
FebMami2012
231 Beiträge
27.12.2011 21:10
Zitat von Dajana84:

ich kann mich auch kaum noch bewegen, alles nervt. heute für kleine runde mitm hund hab 50 minuten statt 15 gebraucht. will nur noch im bett liegen, schaffe kaum noch haushalt

hast du manchmal auch des gefühl dass dein scharmbein langsam zerbricht ?

Oder so als würds jemand blau und blutig schlagen ?! . . .
So gehts mir imoment , will mich au kaum mehr bewegen
Dajana84
3872 Beiträge
27.12.2011 21:18
Zitat von FebMami2012:

Zitat von Dajana84:

ich hab ständig das gefühl als ob ich untenrum blau wäre... ich bewege mich nur noch wenns nötig ist
war eben mit meinem freund und hund gassi, und habe in 10 minuten 3 wehen bekommen....es nervt langsam
FebMami2012
231 Beiträge
27.12.2011 21:39
Zitat von Dajana84:

Zitat von FebMami2012:

Zitat von Dajana84:

ich hab ständig das gefühl als ob ich untenrum blau wäre... ich bewege mich nur noch wenns nötig ist
war eben mit meinem freund und hund gassi, und habe in 10 minuten 3 wehen bekommen....es nervt langsam

owe so gehts mir au :/ , ich würd mal sagen unsre kleinen Bimpfe wollen nich mehr all zu lange warten
Dajana84
3872 Beiträge
27.12.2011 21:48
Zitat von FebMami2012:

Zitat von Dajana84:

Zitat von FebMami2012:

Zitat von Dajana84:

owe so gehts mir au :/ , ich würd mal sagen unsre kleinen Bimpfe wollen nich mehr all zu lange warten

das gefühl habe ich auch, meine fa hat mein et ja auch auf 31.01 vorgeschoben. mal sehen wann sie kommt
Yuri
5346 Beiträge
28.12.2011 07:27
Zitat von Dajana84:

Zitat von FebMami2012:

Zitat von Dajana84:

wie merkst du denn deine wehen?
wenn ich draußen laufen ist mein bauch dauerhart. der lockert sich erst wieder wenn ich mich irgendwo ausruhen kann aber sobald ich wieder laufe ist der dauerhart. und schmerzt natürlich im unterbauch.

schambein is auch echt böse. konnt mich zu hause gestern kaum bewegen. auf die couch zu kommen und auch runter davon geht gar nicht. das war die hölle. bin froh das es sich über nacht etwas gelegt hat.
werd deswegen nächste woche mal den FA fragen was der sagt.
bibbi26
39871 Beiträge
28.12.2011 07:48
Für alle die neu sind bitte einmal eure daten schicken das ihr mit auf die liste könnt

Danke
Dajana84
3872 Beiträge
28.12.2011 12:25
Zitat von Yuri:

Zitat von Dajana84:

Zitat von FebMami2012:

Zitat von Dajana84:

wie merkst du denn deine wehen?
wenn ich draußen laufen ist mein bauch dauerhart. der lockert sich erst wieder wenn ich mich irgendwo ausruhen kann aber sobald ich wieder laufe ist der dauerhart. und schmerzt natürlich im unterbauch.

schambein is auch echt böse. konnt mich zu hause gestern kaum bewegen. auf die couch zu kommen und auch runter davon geht gar nicht. das war die hölle. bin froh das es sich über nacht etwas gelegt hat.
werd deswegen nächste woche mal den FA fragen was der sagt.

also bei mir ist es so, schmerzen fangen an im rücken, zieht durch den bauch so wie mensschmerz und zieht weiter in leisten. hält an so 20-30 sek, echt fieß... werd heut meine fa sagen. mein bauch ist auch dauerhart, aber wenn so eine wehe kommt ist es steinhart und tut weh
28.12.2011 13:04
huhu zusammen , bin auch mal kurz da ..
so wie es sich lesen tut wollen eure würmchen auch bald auf die welt
mal schaun wer die nächste ist hier

zu mir , narbe tut immer noch sau weh aber morgen kommt meine hebi die schaut sich die mal an, ich soll/darf immer noch nicht viel laufen und stehen*grum* fühl mich stellenweise zu nix mehr zu gebrauchen weil jede falsche bewegung weh tut..
Thor gehts immer besser hat super zugenommen hat jetzt ein gewicht von 1735g er nimmt in zwei tagen immer so zieschen 65 und 75g zu. bin mal gespannt wann er auf 6 mahlzeiten kommt und die olle sonde los wird.
Dajana84
3872 Beiträge
28.12.2011 13:11
Zitat von Bianca-Kathrin:

huhu zusammen , bin auch mal kurz da ..
so wie es sich lesen tut wollen eure würmchen auch bald auf die welt
mal schaun wer die nächste ist hier

zu mir , narbe tut immer noch sau weh aber morgen kommt meine hebi die schaut sich die mal an, ich soll/darf immer noch nicht viel laufen und stehen*grum* fühl mich stellenweise zu nix mehr zu gebrauchen weil jede falsche bewegung weh tut..
Thor gehts immer besser hat super zugenommen hat jetzt ein gewicht von 1735g er nimmt in zwei tagen immer so zieschen 65 und 75g zu. bin mal gespannt wann er auf 6 mahlzeiten kommt und die olle sonde los wird.

ohhh er nimmt ganz gut zu! freut mich für euch
RamSas
751 Beiträge
28.12.2011 13:39
Wollte mal kurz von meinem Termin berichten. Alles soweit ganz gut,Mumu auch schon offen und meine FÄ hat auch noch ein bisschen gedehnt,kann jetzt jederzeit los gehen
Yuri
5346 Beiträge
28.12.2011 13:46
na das hört sich super an Ramsas
dann darf ich als patin auch demnächst berichten

glaube wenn mir der arzt sagt, MuMu ist offen und er dehnt ihn noch ein bisschen, dann werd ich wenn ich zu hause bin, muffensausen kriegen
dann denkt ich mir. scheiße jederzeit kanns los gehen. erst wartet man, dann hat man angst davor das es los geht und am ende ist man stolzes elternteil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt