Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
17.01.2012 21:24
Zitat von hafenperle:

ich hab mir nich wirklich gedanken gemacht wie ich entbinden möchte...ich denke das wird sich nur rausstellen, wenn ich es in der situation ausprobiere....gibt genug die meinten auf ejden fall wassergeburt und am ende nach 5 minuten direkt aus der wanne raus wollten xDDDD von demher mach ich mir da keen kopf...hauptsache es kommt raus

ich glaub, da brauchen wir uns keine sorgen machen irgendwie wird es schon schlüpfen...
luisa2204
2287 Beiträge
17.01.2012 21:26
Das denk ich mir auch Hauptsache sie kommt raus ... Kann sich damit noch Zeit lassen ...
Ich möchte nur nicht auf dem bett entbinden ... Danach bin ich 2 teile wegen meinem rücken ...
hafenperle
16199 Beiträge
17.01.2012 21:28
ich persönlich finde ja die geburtsinsel spannend =D naja ma schauen
17.01.2012 21:33
ja die hebamme im kh meinte, dass die meisten frauen sich spontan für was anderes entscheiden, als ursprünglich geplant

habt ihr eure kliniktasche schon gepackt? ich werde irgendwie nicht fertig und es sieht jetzt schon so aus, als würde ich für 2 wochen nach malle fliegen
hafenperle
16199 Beiträge
17.01.2012 21:38
meine is fertig. fehlt nur meine jogginghose die ich zu hause tagsüber gern trage und halt meine zahnbürste, aber bei mir siehts auch aus als würd ich für 2 wochen verreisen
17.01.2012 22:00
So ihr lieben!
**
Ich werde mich schonmal verabschieden
Höre noch ne Std Radio und dann geh ich nochmal schön in die Wanne und dann ins Bettchen Kraft für morgen Tanken....
Wünsche allen ein schöne Rest Woche und ein schönes Wochenende Ich berichte sobald ich wieder Heim bin
**
Bye Bye
luisa2204
2287 Beiträge
17.01.2012 22:01
MEine ist seit heute komplett fertig und ich fliege nicht nach Mallorca ... Also ich hab wirklich nur das nötigste drin ... Und zur Not muss mir mein Freund noch was nach bringen .. dafür kann die kleine verreisen ... Hab 2 Outfits in 2 Größen man weiß ja nie ...
happyfour
21 Beiträge
18.01.2012 01:08
Zitat von hafenperle:

ich hab mir nich wirklich gedanken gemacht wie ich entbinden möchte...ich denke das wird sich nur rausstellen, wenn ich es in der situation ausprobiere....gibt genug die meinten auf ejden fall wassergeburt und am ende nach 5 minuten direkt aus der wanne raus wollten xDDDD von demher mach ich mir da keen kopf...hauptsache es kommt raus

...oder gar nicht erst reinkamen ...
Thema Wassergeburt hab ich mir endgültig aus dem Kopf geschlagen

ich möchte gern in der Hocke entbinden, aber was man möchte, und was man letztendlich macht...das steht in den Sternen und wird sich spontan vor Ort entscheiden
Isabel1987
3259 Beiträge
18.01.2012 09:38
@Valeria: Alles Gute für heute...hofentlich macht der Kleine sich schnell auf den Weg!!

@Kliniktasche: Vielleicht sollte ich mir so langsam mal Gedanken machen was ich rein packe. Habe noch gar nicht angefangen Bei meiner Großen habe ich es glaube ich um den ET gemacht, also sie hätte nicht früher kommen dürfen

@happyfour: *Welcome*

@Dajana: Hat einer was von ihr gehört? Gibt es Neuigkeiten?

@me: werde jetzt mal anfangend as Schlafzimmer auszuräumen und dann Tapete abmachen. Haben kurzfristig entschlossen zu renovieren
Yuri
5346 Beiträge
18.01.2012 10:19
jetzt kann ich wenigstens was mit meiner ab un an wieder kehrenden übelkeit anfangen. meine wehen äußern sich von leichten-mittelstarken mensschmerzen, rückenschmerzen wie wenn man erkältet ist un einer brise übelkeit. un das sind im moment nur leichte wehen. mal sehn was später draus wird
xxjennixx
1945 Beiträge
die kleine maus von diana wurde heute per kaiserschnitt geholt... hat noch ein bisschen anpassungsschwierigkeiten...
diana meldet sich nachher nochmal...

.
hier auch nochmal meine allerbesten glückwunsch zu deiner kleinen maus und eine wunderschöne kennlernzeit...
Yuri
5346 Beiträge
alles gute un eine schöne kennlernzeit für euch zwei
hafenperle
16199 Beiträge
18.01.2012 10:25
na aaalso die nächste mami! wie schön
eine gaaanz tolle kuschel-und kennenlernzeit wünsch ich euch!

18.01.2012 10:56
Zitat von Yuri:

jetzt kann ich wenigstens was mit meiner ab un an wieder kehrenden übelkeit anfangen. meine wehen äußern sich von leichten-mittelstarken mensschmerzen, rückenschmerzen wie wenn man erkältet ist un einer brise übelkeit. un das sind im moment nur leichte wehen. mal sehn was später draus wird

ja genau das selbe habe auch..hatte fast die ganze ss keine übelkeit..aber jetzt am ende äußert sich das hin und wieder mal..naja da müssen wa halt durch
18.01.2012 10:58
Super Diana!!! Alles erdenklich Gute euch Zweien und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt