❤Für werdende 2012 Mamis❤
13.03.2012 13:35
Hier nochmal ein paar Bilder von meinen 2 Wundern
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
13.03.2012 14:43
kleiner Paul Louis!!!
@ yuri warum fütterst du pre? du hast doch genug milch! wenn du immer mahlzeiten durch pre ersetzen wirst dann verschwindet dein milch, du stillst quasi ab. solltest ihm immer wieder anlegen, so oft er möchte, auch wenn es jede stunde ist. oder erst anlegen und dann rest abpumpen, das regt milchbildung zusätzlich an, er wird schon nicht verhungern und meldet sich, von daher warum pre wenn man genug milch hat?
man muss nur geduld haben und es pendelt sich ein
13.03.2012 14:56
Zitat von Valeria:kohlensäure bläht aber... muss man austesten...
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Yuri:
hab ihm eben anfangsmilch gegeben.
meine brust ist durch das ständige stillen mit hütchen und durch das abpumpen ganz schön wund und rissig.
werd ihn nachher nochmal anlegen und dann abpumpen, das er wenigstens meine milch über nacht hat.
nur er muss zunehmen. werd schaun was die hebi morgen sagt.
begeistert ist sie nicht davon und mich grault es davor aber besser er wird so satt als wenn ich mit allem drum und dran 2 std brauche und er dann wieder kommt.
komme dadurch ja auch nicht zum essen und das wirkt sich auf meine milch ja auch aus.
das ist ja nicht so schön das er von deiner milch nicht satt wird, aber lieber er wird von der pre milch satt und nimmt zu als garnicht... und selber essen ist ganz wichtig, sonst wird die milch zu dünn und trinken ist auch wichtig... probier mal mit stilltee, regt die milch bildung an
Oder Malzbier das hat sehr gut bei mir geholfen![]()
13.03.2012 14:59
Zitat von Isabel1987:
Ich habe grade mal bei den Märzmamis geguckt und es gibt Neuigkeiten![]()
![]()
![]()
*
Hafenperle kuschelt schon mit ihrem kleinen Louis!
er kam heute Nacht um 2:45 Uhr mit 4120gr. und 53cm zur Welt!
*
Liebe Perle, alles alles Gute zur Geburt des kleinen Louis. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt die Kennenlernzeit!!
kleiner Mann auf der großen Welt!!
kleiner louis... wünsche euch eine schöne kennlern und kuschelzeit...
13.03.2012 15:22
Zitat von xxjennixx:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Yuri:
meine brust ist durch das ständige stillen mit hütchen und durch das abpumpen ganz schön wund und rissig.
werd ihn nachher nochmal anlegen und dann abpumpen, das er wenigstens meine milch über nacht hat.
begeistert ist sie nicht davon und mich grault es davor aber besser er wird so satt als wenn ich mit allem drum und dran 2 std brauche und er dann wieder kommt.
komme dadurch ja auch nicht zum essen und das wirkt sich auf meine milch ja auch aus.
das ist ja nicht so schön das er von deiner milch nicht satt wird, aber lieber er wird von der pre milch satt und nimmt zu als garnicht... und selber essen ist ganz wichtig, sonst wird die milch zu dünn und trinken ist auch wichtig... probier mal mit stilltee, regt die milch bildung an
echt
das wusste ich nicht trinke nur was mit Kohlensäure^^
13.03.2012 15:26
Zitat von Valeria:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Yuri:
echtdas wusste ich nicht trinke nur was mit Kohlensäure^^
wenn es deinen kleinen gut geht, ist es ja okay... wenn er aber viel mit blähungen zu tun hat, wird ich eher auf ohne kohlensäure umsteigen...
.
vom stilltee soll man ja auch nur 1-2 tassen am tag trinken, sonst bläht der auch
13.03.2012 15:29
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Valeria:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Yuri:
echtdas wusste ich nicht trinke nur was mit Kohlensäure^^
wenn es deinen kleinen gut geht, ist es ja okay... wenn er aber viel mit blähungen zu tun hat, wird ich eher auf ohne kohlensäure umsteigen...
.
vom stilltee soll man ja auch nur 1-2 tassen am tag trinken, sonst bläht der auch
Naja es gibt Tage da knattert er sehr viel und dann wieder tage da fast gar nicht also hält es sich in grenzen
13.03.2012 22:49
habe meine erste mütze fertig
für den ersten versuch finde ich es ist richtig gut gelungen
http://www.facebook.com/pages/Selbstgen%C3%A4hte-k reationen/102146219914297
würde mich auch noch über ein paar likes freuen
oh man ich hab sooo kopfwehh arghhh
für den ersten versuch finde ich es ist richtig gut gelungen
http://www.facebook.com/pages/Selbstgen%C3%A4hte-k reationen/102146219914297
würde mich auch noch über ein paar likes freuen
oh man ich hab sooo kopfwehh arghhh
14.03.2012 12:29
Zitat von Valeria:
Jenni wieso verkaufst du deinen Wagen? hast du ein neuen??
meine können schon laufen....
.
ne, hab mir ne neuen gekauft....
14.03.2012 12:44
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Valeria:
meine können schon laufen....![]()
![]()
.
ne, hab mir ne neuen gekauft....![]()
Ahh Sehen will
14.03.2012 12:49
Zitat von Valeria:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Valeria:
meine können schon laufen....![]()
![]()
.
ne, hab mir ne neuen gekauft....![]()
Ahh Sehen will![]()
14.03.2012 13:33
Hallo meine Lieben...
es ist wirklich ewig her, seitdem ich mich gemeldet habe...hab gerade gesehen, dass es das letzte mal am 03.01. war...2 tage vor der geburt meines kleinen...
ein ganz großes dafür
ich musste mich erstmal richtig zurecht finden, aber mittlerweile ist echt alles super...
dann möchte ich euch meinen kleinen mal nicht länger vorenthalten...hier ein paar bildchen
nico ca 1,5 stunden alt
nico ca 8 stunden alt
nico 4 Tage alt
Nico 2 Wochen alt
nico 3 wochen alt
4 Wochen alt
sehr sehr selten, aber wir können dann doch mal kurz schreien
6 wochen alt
ich werd versuchen, mich in zukunft wieder öfters zu melden...zwar nicht mehr so oft wir vor der geburt, aber auf jeden fall öfters als alle 2,5 monate
ganz liebe grüße
jasmin
es ist wirklich ewig her, seitdem ich mich gemeldet habe...hab gerade gesehen, dass es das letzte mal am 03.01. war...2 tage vor der geburt meines kleinen...
ein ganz großes dafür
ich musste mich erstmal richtig zurecht finden, aber mittlerweile ist echt alles super...
dann möchte ich euch meinen kleinen mal nicht länger vorenthalten...hier ein paar bildchen
nico ca 1,5 stunden alt
nico ca 8 stunden alt
nico 4 Tage alt
Nico 2 Wochen alt
nico 3 wochen alt
4 Wochen alt
sehr sehr selten, aber wir können dann doch mal kurz schreien
6 wochen alt
ich werd versuchen, mich in zukunft wieder öfters zu melden...zwar nicht mehr so oft wir vor der geburt, aber auf jeden fall öfters als alle 2,5 monate
ganz liebe grüße
jasmin
14.03.2012 13:53
Zitat von jasmin080907:
Hallo meine Lieben...
ein ganz großes dafür
dann möchte ich euch meinen kleinen mal nicht länger vorenthalten...hier ein paar bildchen![]()
nico ca 1,5 stunden alt
nico ca 8 stunden alt
nico 4 Tage alt
Nico 2 Wochen alt
nico 3 wochen alt
4 Wochen alt
sehr sehr selten, aber wir können dann doch mal kurz schreien![]()
6 wochen alt
ich werd versuchen, mich in zukunft wieder öfters zu melden...zwar nicht mehr so oft wir vor der geburt, aber auf jeden fall öfters als alle 2,5 monate![]()
ganz liebe grüße
jasmin![]()
ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüß
15.03.2012 02:21
yeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh die tickets sind gebucht, in juni fliegen wir 2 wochen urlaub!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt