❤Für werdende 2012 Mamis❤
19.03.2012 13:53
hier mal ein bild vom sohnemann.
leider sieht man seine haare nicht so dolle. er hat mehr als zu sehen ist. vorallem am hinterkopf
noah
und er versinkt in der 56. von der länge passt es teilweise aber da er so zierlich ist, sind fast alle sachen zu groß. aber da wächst er auch noch rein.
leider sieht man seine haare nicht so dolle. er hat mehr als zu sehen ist. vorallem am hinterkopf
noah
und er versinkt in der 56. von der länge passt es teilweise aber da er so zierlich ist, sind fast alle sachen zu groß. aber da wächst er auch noch rein.
19.03.2012 13:57
Suess dein noah
ich mzsste schon sachen aussortieren weil sie louis zu klein sind xD
ich mzsste schon sachen aussortieren weil sie louis zu klein sind xD
19.03.2012 14:10
Salbe gebe ihn Fynn auch nur abends entweder nachn Waschen/Baden oder bevor ich ins bett gehe...
**
Hab mir nun Tee gekauft werde ihn heute abend was geben mal sehen wie er knattern kann
Und ein Problem hab ich
Denke ihr seht das Problem...Was mache ich nun??
**
Hab mir nun Tee gekauft werde ihn heute abend was geben mal sehen wie er knattern kann
Und ein Problem hab ich
Denke ihr seht das Problem...Was mache ich nun??
19.03.2012 15:47
Zitat von Valeria:
hmm okay...Ich kaufe Pampers hier und das die 2er aber Fynn kackt danebenkommt oben und an den seiten raus nur hinten ist nix drin draf in 2-3 x am tag umziehen
![]()
nehme auch pampers, allerdings steigen wir die tage schon auf die 3er um... vielleicht solltest du das auch tun...
19.03.2012 16:10
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Valeria:
hmm okay...Ich kaufe Pampers hier und das die 2er aber Fynn kackt danebenkommt oben und an den seiten raus nur hinten ist nix drin draf in 2-3 x am tag umziehen
![]()
nehme auch pampers, allerdings steigen wir die tage schon auf die 3er um... vielleicht solltest du das auch tun...
Oh manno das doof ich habe noch eine Packung 2er
und habe auch noch so viele 1er ich muss die erst alle machen
19.03.2012 16:16
Zitat von Valeria:hab auch noch 1er übrig und noch ne ganzes huggies 2er päckchen im 90stk... aber bringt ja nix wenn sie zu klein sind...
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Valeria:
![]()
Oh manno das doof ich habe noch eine Packung 2erund habe auch noch so viele 1er ich muss die erst alle machen
![]()
19.03.2012 16:20
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Valeria:hab auch noch 1er übrig und noch ne ganzes huggies 2er päckchen im 90stk... aber bringt ja nix wenn sie zu klein sind...
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Valeria:
![]()
Oh manno das doof ich habe noch eine Packung 2erund habe auch noch so viele 1er ich muss die erst alle machen
![]()
Naja noch geht es zu klein sind sie ja nicht oder zu eng..Ich schau mal>.>
19.03.2012 17:15
Hallo Ihr Lieben,wollte mich auch nochmal kurz melden
,eure Babys sind einfach nur Zucker Zucker süß
Mein kleiner hat gestern Abend um 19.30 Uhr die letzte Flasche bekommen und ist so gegen 21 Uhr eingeschlafen und hat doch tatsächlich bis 04.45 Uhr ausgehalten und dann kam er erst wieder um 07.45 Uhr
man tat das mal gut,so lange durch zu schlafen
Gute Laune hat er heute auch total,ist nur am lachen. Meine Mann sagte heut morgen schon,wie kann man wach werden und so gute laune direkt haben
Bald ist der große Impftag,hoffe er ist an dem Tag dann nicht so mieß gelaunt
,da mein mittlere an dem Tag Geburtstag hat (wird dann endlich 6. und dann geht es nach den Sommerferien auch in die Schule) und wir Nachmittags Kaffee und Kuchen machen
Sonst geht es uns SUPER,mit Blähungen haben wir zur Zeit überhaupt keine Probleme,mache auch alle drei Tage in jeder Flasche SabSimplex rein und seid dem an geht die Luft ganz locker hinten raus
So,der Text wurd doch ein wenig länger,wünsche Euch allen noch einen schönen restlichen Sonnentag
,eure Babys sind einfach nur Zucker Zucker süß
Mein kleiner hat gestern Abend um 19.30 Uhr die letzte Flasche bekommen und ist so gegen 21 Uhr eingeschlafen und hat doch tatsächlich bis 04.45 Uhr ausgehalten und dann kam er erst wieder um 07.45 Uhr
man tat das mal gut,so lange durch zu schlafen
Gute Laune hat er heute auch total,ist nur am lachen. Meine Mann sagte heut morgen schon,wie kann man wach werden und so gute laune direkt haben
Bald ist der große Impftag,hoffe er ist an dem Tag dann nicht so mieß gelaunt
,da mein mittlere an dem Tag Geburtstag hat (wird dann endlich 6. und dann geht es nach den Sommerferien auch in die Schule) und wir Nachmittags Kaffee und Kuchen machen
Sonst geht es uns SUPER,mit Blähungen haben wir zur Zeit überhaupt keine Probleme,mache auch alle drei Tage in jeder Flasche SabSimplex rein und seid dem an geht die Luft ganz locker hinten raus
So,der Text wurd doch ein wenig länger,wünsche Euch allen noch einen schönen restlichen Sonnentag
19.03.2012 18:49
mensch, mich hat es voll erwischt... bin schon erkältet...
hat jemand ne mittel, wie man schnell gesund wird??? will die kleinen nicht noch anstecken...
hat jemand ne mittel, wie man schnell gesund wird??? will die kleinen nicht noch anstecken...
19.03.2012 18:58
Zitat von xxjennixx:
mensch, mich hat es voll erwischt... bin schon erkältet...hat jemand ne mittel, wie man schnell gesund wird??? will die kleinen nicht noch anstecken...
![]()
Ich habe leider keinen Tipp, wünsche dir aber gute Besserung!
19.03.2012 19:48
Zitat von xxjennixx:
mensch, mich hat es voll erwischt... bin schon erkältet...hat jemand ne mittel, wie man schnell gesund wird??? will die kleinen nicht noch anstecken...
![]()
Wenn du Stillst bekommen die beiden kleinen gleich deine Abwehkräfte
Heiße Zitrone trinken...oder wenn die Nase zu ist schönes Kamillen inhalation machen Mehr weiß ich auch nicht
19.03.2012 19:56
Zitat von Valeria:aber zitrusfrüchte machen bei baby´s nen wunden popo
Zitat von xxjennixx:
![]()
Wenn du Stillst bekommen die beiden kleinen gleich deine Abwehkräfte![]()
Heiße Zitrone trinken...oder wenn die Nase zu ist schönes Kamillen inhalation machen Mehr weiß ich auch nicht![]()
19.03.2012 20:06
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Valeria:aber zitrusfrüchte machen bei baby´s nen wunden popo
Zitat von xxjennixx:
![]()
Wenn du Stillst bekommen die beiden kleinen gleich deine Abwehkräfte![]()
Heiße Zitrone trinken...oder wenn die Nase zu ist schönes Kamillen inhalation machen Mehr weiß ich auch nicht![]()
![]()
Ah das stimmt aber nicht von einer Tasse
man soll ja auch nicht den ganzen Tag Heiße Zitrone trinken^^Aber ich kann dir ehrlich gesagt auch nicht sagen was sonst Hilft außer vielleicht ne schöne Inhalation
20.03.2012 08:57
tschakaaa noch 2 tage dann seh ich meinen zwerg wieder
man das dauert immer sooo ewig bis die 4 wochen rum sind..
ab wann habt ihr eig nen vorbereitungskurs gemacht und die kreissaal besichtigung? und ab wann holt man sich ne hebamme? hab den kurs bei laura ziemlich spät gemacht und die hebamme hab ich 4 wochen vor der geburt kennengelernt.
hoffe es wird heute wärmer sonst muss ich nachher wirklich noch brennholz kaufen
man das dauert immer sooo ewig bis die 4 wochen rum sind.. ab wann habt ihr eig nen vorbereitungskurs gemacht und die kreissaal besichtigung? und ab wann holt man sich ne hebamme? hab den kurs bei laura ziemlich spät gemacht und die hebamme hab ich 4 wochen vor der geburt kennengelernt.
hoffe es wird heute wärmer sonst muss ich nachher wirklich noch brennholz kaufen
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt