Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
14.09.2011 08:19
Zitat von PiNkCess_Joice:

einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen

Guten morgen!
PiNkCess_Joice
123 Beiträge
14.09.2011 08:24
Zitat von Leyona:

Guten morgen!

Wie geht es euch ?!
BabesMama
424 Beiträge
14.09.2011 08:25
@ Leyona
also ich bin Deutsche und er aus Jugoslawien...naja bisher is da noch keine Einigung in Sicht..aber sind ja noch 17 Wochen
bin da optimistisch...
wow soviele Kinder toll

naja was heißt gehibbelt, ich habe Pille abgesetzt dann war der Zyklus eigentlich so gut wie net vorhanden und dann als es nach 6 Monaten net klappte dachten wir uns es muss nen Grund haben vllt sollten wir noch warten. Wegen Umzug, knappes Geld. Naja da haben wir an nem Samstag gesagt, ich fang die Pille wieder an. Da war ich einen Tag drüber. Am Montag dann wollte ich Pille einfach wieder anfangen hab aber vorher nen Test gemacht und voila: der war positiv...
Danach ging es drunter und drüber. Mit kurzer Trennung usw...aber jetzt ist wieder alles gut und der kleine kann kommen
14.09.2011 08:25

Zitat von Leyona:

Guten morgen!

Wie geht es euch ?!

Soweit ganz gut...ich warte gerade darauf, dass die Zeit umgeht damit ich mich wieder pieksen kann... (Habe SS - Diabetes).

Und bei dir? Hoffentlich auch auch alles OK.
BabesMama
424 Beiträge
14.09.2011 08:28

einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen

Guten Morgen
PiNkCess_Joice
123 Beiträge
14.09.2011 08:30
Zitat von Leyona:

Soweit ganz gut...ich warte gerade darauf, dass die Zeit umgeht damit ich mich wieder pieksen kann... (Habe SS - Diabetes).

Und bei dir? Hoffentlich auch auch alles OK.

Oje, das hört sich gar nicht soo gut an

Och soweit geht es mir gut, danke .. wenn nur diese verdammte morgen Übelkeit nicht wäre ..
14.09.2011 08:31
Zitat von BabesMama:

@ Leyona
also ich bin Deutsche und er aus Jugoslawien...naja bisher is da noch keine Einigung in Sicht..aber sind ja noch 17 Wochen
bin da optimistisch...
wow soviele Kinder toll

naja was heißt gehibbelt, ich habe Pille abgesetzt dann war der Zyklus eigentlich so gut wie net vorhanden und dann als es nach 6 Monaten net klappte dachten wir uns es muss nen Grund haben vllt sollten wir noch warten. Wegen Umzug, knappes Geld. Naja da haben wir an nem Samstag gesagt, ich fang die Pille wieder an. Da war ich einen Tag drüber. Am Montag dann wollte ich Pille einfach wieder anfangen hab aber vorher nen Test gemacht und voila: der war positiv...
Danach ging es drunter und drüber. Mit kurzer Trennung usw...aber jetzt ist wieder alles gut und der kleine kann kommen

Ach, woher denn genau da? Ich war mal mit nem Serben verheiratet...bin aber froh, dass es Geschichte ist.
Wenn ihr ein Mädchen bekommen würdet, hätte ich nen tollen Namensvorschlag...aber so... Wollt ihr denn einen Namen aus seiner Heimat? So war es bei meinem jetzigen Freund, ihm war das total wichtig...

Noch 17 Wochen ist gut...im Moment hab ich das Gefühl, dass die Zeit so schnell vergeht...da sind 17 Wochen fast schon Übermorgen.

Das ist doch schön, wie bei uns...wenn man nicht dran denkt ist es auch schon passiert.

Yuri
5346 Beiträge
14.09.2011 08:32
guten morgen an die neuen

ich hoffe das ich freitag ein outing bekomme
aber auf namen konnten wir uns nich einigen. er denkt selten nach un meine gefallen ihm nicht so. zumindest bei jungsnamen sind wir sehr unentschlossen. hoffen auf mädchen
14.09.2011 08:34

Oje, das hört sich gar nicht soo gut an

Och soweit geht es mir gut, danke .. wenn nur diese verdammte morgen Übelkeit nicht wäre ..

Ach...ist ne gewohnheitssache.

Hab nur auf deinen Ticker geachtet und nicht gewusst, dass du auch schwanger bist. Wie weit bist du denn?
Oh ja...von der Übelkeit kann ich ein Lied singen...bin froh, dass eslangsam besser wird. Aber wenn du es nur morgens hast, kannst du echt froh sein. Ich hatte es schon vor NMT 24/7...hab seit Begin der schon über 7 kg abgenommen.
BabesMama
424 Beiträge
14.09.2011 08:36
Zitat von Leyona:

Zitat von BabesMama:

@ Leyona
bin da optimistisch...
wow soviele Kinder toll

Ach, woher denn genau da? Ich war mal mit nem Serben verheiratet...bin aber froh, dass es Geschichte ist.
Wenn ihr ein Mädchen bekommen würdet, hätte ich nen tollen Namensvorschlag...aber so... Wollt ihr denn einen Namen aus seiner Heimat? So war es bei meinem jetzigen Freund, ihm war das total wichtig...

Noch 17 Wochen ist gut...im Moment hab ich das Gefühl, dass die Zeit so schnell vergeht...da sind 17 Wochen fast schon Übermorgen.

Das ist doch schön, wie bei uns...wenn man nicht dran denkt ist es auch schon passiert.

aus dem Anderen Teil ja der Kleine soll einen Namen aus seiner Heimat bekommen.. Ich dachte ja es würde ein Mädchen werden, da hatten wir uns auch schon auf einen Namen geeinigt, nun ist es schwieriger

ja noch ganze 17 Wochen ... ich hab immer so Angst, dass noch irgendwas passiert...total übertrieben aber krieg das net los...

ja ein Osterbaby

plant ihr danach noch weitere Kinder?
14.09.2011 08:36
Zitat von Yuri:

aber auf namen konnten wir uns nich einigen. er denkt selten nach un meine gefallen ihm nicht so. zumindest bei jungsnamen sind wir sehr unentschlossen. hoffen auf mädchen

Guten morgen.

Das war bei uns auch so...ein Junge hätte definitiv Namenlos bleiben müssen...lag aber vielleicht auch daran, dass wir uns beide ein ädchen gewünscht haben.
PiNkCess_Joice
123 Beiträge
14.09.2011 08:37
Zitat von Leyona:

Ach...ist ne gewohnheitssache.

Hab nur auf deinen Ticker geachtet und nicht gewusst, dass du auch schwanger bist. Wie weit bist du denn?
Oh ja...von der Übelkeit kann ich ein Lied singen...bin froh, dass eslangsam besser wird. Aber wenn du es nur morgens hast, kannst du echt froh sein. Ich hatte es schon vor NMT 24/7...hab seit Begin der schon über 7 kg abgenommen.

ich bin gerade mal am Anfang, die SS wurde erst am Montag fest gestellt .. dennoch habe ich die übelkeit seit gut ner Woche schon,
aber heute iwie extrem .. was kann man da machen ?!

BabesMama
424 Beiträge
14.09.2011 08:37
Zitat von Yuri:

ging uns genauso , seit dem Outing sind 4 Wochen vergangen und einen Namen haben wir nicht gefunden
merlin2003
6838 Beiträge
14.09.2011 08:40
Huhu,
ich habe darauf bestanden noch vor dem Outing einen Namen zu haben und nun heisst unser 4tes Kind Florian (Floh als kleinster) .
lg
kerstin
14.09.2011 08:41
Zitat von BabesMama:

Zitat von Leyona:

Zitat von BabesMama:

@ Leyona
bin da optimistisch...
wow soviele Kinder toll

aus dem Anderen Teil ja der Kleine soll einen Namen aus seiner Heimat bekommen.. Ich dachte ja es würde ein Mädchen werden, da hatten wir uns auch schon auf einen Namen geeinigt, nun ist es schwieriger

ja noch ganze 17 Wochen ... ich hab immer so Angst, dass noch irgendwas passiert...total übertrieben aber krieg das net los...

ja ein Osterbaby

plant ihr danach noch weitere Kinder?

Welchen Namen hattet ihr denn?
Ich finde es sowieso schwieriger einen schönen Jungennamen zu finden.

Ich habe auch immer noch Angst, dass was passiert...aber inzwischen spüre ich die Kleine ja regelmäßig...das beruhigt schon etwas.

Naja, mir reicht es danach eigentlich mit dem Kinderkriegen...ganz besonders wegen der schlimmen Übelkeit die ich jedesmal habe. Er hat vor ein paar Tagen schon mal angedeutet, dass doch danach eins noch drin sein müsste... Aber ich hab gesagt, er soll die Kleine erstmal auf die Welt kommen lassen..und eigentlich reichen 6 dann ja auch. Passen ja jetzt schon nicht alle in ein Auto wenn wir was machen wollen...

PLant ihr noch mehr nach dem Kleinen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt