Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
19.04.2012 21:30
Zitat von Valeria:

lecker lecker Salbei tee

baaah kotz*
19.04.2012 21:38
Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

lecker lecker Salbei tee

baaah kotz*

Ich weiß aber wenn man ihn schnell trinkt geht es
20.04.2012 07:24
Guten Morgen

Wie geht es euch?
Ich hatte eine Super Nacht.Fynn hat von 20uhr bis halb 7 geschlafen Ich war ganz erschrocken das es hell war und es halb 7 ist Und kein Fieber ich bin so stolz auf mein kleinen
Yuri
5346 Beiträge
20.04.2012 07:26
noah kommt ganz nach dem papa was das schlafen betrifft

er ist ein bauchschläfer.
auf dem rücken schläft er grade mal 1-2 std und auch dem bauch werden es 3-6 std. sind begeister
als ich ihn gegen halb 7 gestern ins bett legt musste ich ihn auf den bauch legen damit er einschläft aber gegen halb 10 hab ich ihn gedreht. nachts sollen kinder ja nicht auf dem bauch schlafen.
aber komischer weise klappt es mit der flasche ab 24 uhr das er auch auf dem rücken einschläft.
naja tagsüber bleibt er auf dem bauch. außer er ist wach dann liegt er unterm bogen und brabbelt und spielt
xxjennixx
1945 Beiträge
20.04.2012 08:28
Zitat von Yuri:

noah kommt ganz nach dem papa was das schlafen betrifft

er ist ein bauchschläfer.
auf dem rücken schläft er grade mal 1-2 std und auch dem bauch werden es 3-6 std. sind begeister
als ich ihn gegen halb 7 gestern ins bett legt musste ich ihn auf den bauch legen damit er einschläft aber gegen halb 10 hab ich ihn gedreht. nachts sollen kinder ja nicht auf dem bauch schlafen.
aber komischer weise klappt es mit der flasche ab 24 uhr das er auch auf dem rücken einschläft.
naja tagsüber bleibt er auf dem bauch. außer er ist wach dann liegt er unterm bogen und brabbelt und spielt
wie bei uns... meine liegen so gerne aufm bauch... tags über schlafen sie auch nur so... bevor wir uns bett gehen drehe ich sie auch immer wieder um, falls sie nicht gleich aufm rücken eingeschlafen sind...
Yuri
5346 Beiträge
20.04.2012 08:50
hier mal meine kleine grinsebacke. ist echt schwer solche fotos zu machen. immer wenn ich die camera hin halte schaut er so tief rein. er lächelt dann nicht mehr aber er schaut rein^^

20.04.2012 09:12
Zitat von Yuri:

hier mal meine kleine grinsebacke. ist echt schwer solche fotos zu machen. immer wenn ich die camera hin halte schaut er so tief rein. er lächelt dann nicht mehr aber er schaut rein^^

sowas kenn ich
20.04.2012 15:10
Hallo Mädels,
mein ET ist am 29.11.2012.
Dies ist mein zweites Baby.
Allerdings wurde meine Saskia nur 17 tage alt.
Ich hoffe diesemal geht alles gut, da ich nach Saskia schon eine Fehlgeburt hatte...
Dajana84
3872 Beiträge
20.04.2012 15:11
Zitat von Valeria:

Guten Morgen

Wie geht es euch?
Ich hatte eine Super Nacht.Fynn hat von 20uhr bis halb 7 geschlafen Ich war ganz erschrocken das es hell war und es halb 7 ist Und kein Fieber ich bin so stolz auf mein kleinen

hand reich genau so gings mir heut um halb 7 ich musste dann erst überlegen ob ich sie schon gestillt hab
20.04.2012 15:24
Zitat von Mucabajere:

Hallo Mädels,
Ich hoffe diesemal geht alles gut, da ich nach Saskia schon eine Fehlgeburt hatte...

willkommen bei uns
Das tut mir leid ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles gute
20.04.2012 15:25
Boa da ich ja die letzten tage etwas durch war hab ich kaum was im Haushalt gemacht Nie wieder soviel Arbeit man oh man für heute ist schluss morgen kommt der rest
Dajana84
3872 Beiträge
20.04.2012 15:28
Zitat von Mucabajere:

Hallo Mädels,

willkommen bei uns!
und tut mir sehr leid um Saskia diesmal wird bestimmt alles klappen! darf ich fragen warum sie gegangen ist?
Dajana84
3872 Beiträge
20.04.2012 15:29
Zitat von Valeria:

Boa da ich ja die letzten tage etwas durch war hab ich kaum was im Haushalt gemacht Nie wieder soviel Arbeit man oh man für heute ist schluss morgen kommt der rest

kenn ich....wenn ich ein tag nicht aufräume siehts hier aus wie nach bomben einschlag....deswegen jeden tag ein bisschen haushalt muss sein
20.04.2012 15:48
Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

kenn ich....wenn ich ein tag nicht aufräume siehts hier aus wie nach bomben einschlag....deswegen jeden tag ein bisschen haushalt muss sein

jep hab mir auch für morgen vor genommen das ich max. bis 11-12uhr was mache dann ist sense man kann ja nicht nur sauber machen dafür bin ich nicht bestimmt
20.04.2012 16:07
Hab heute meinen Cool Twister bekommen muss noch noch reinfuchsen aber sonst ist er cool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt