Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
09.05.2012 14:21
ich werde nachher mal in die Apo gehen und mir diese Zäpfchen kaufen was kosten den die so ca? Und Fiebertermo naja lässt zu wünschen über und Milchzucker wollte ich eigentlich nicht nehmen zumal ich nicht mal weiß wie das aussieht XD
Yuri
5346 Beiträge
09.05.2012 14:23
yeeeaaah

die mens ist da. klar hab ich einerseits drauf gewartet das alles wieder "normal" wird aber eigentlich kann die mens bleiben wo der pfeffer wächst.
ist doch doof sowas.
hätte nicht gedacht das die heute eintrudelt. klar immer mal nen regelschmerz gehabt aber jetzt nicht so wie sonst am ersten tag. kann vielleicht morgen kommen.

hoffe das mit der pille klappt. hatte zu anfangs als ich meine erste bekam probs gehabt. da hatte ich belara. klar anfangs zwischenblutung is normal aber nach knapp nem jahr bekam ich fast dauerblutung weil ich die pille nicht mehr vertragen hatte, körper hatte sich dran gewöhnt.
nun ja dann bekam ich die trisiston. jede woche ein andere wirkstoff und es war super. auf anhieb.
jetzt hat sie mit die evaluna30 verschrieben weil die günstiger ist
hoffe das sich mein körper da nicht wieder an einen wirkstoff gewöhnt. vor der häufigsten nebenwirkung wie akne oder kopfschmerzen hab ich kein schiss, das kenn ich von klein auf.

na ich lass mich mal überraschen wies mit der pille so wird.
09.05.2012 14:36
Oh man mein kleiner Pennt seit Tagen soviel am Tag und in der nacht höchstens 3-4std am Tag wach Seit die Nacht Blähungen und stuhlgang Probleme Wenn es gar nicht besser wird morgen zum Arzt...
Und er hat ein aufgeblähten Bauch oh mein armes Baby
xxjennixx
1945 Beiträge
09.05.2012 14:38
milchzucker gibt es auch in der apotheke...
kümmelzäpfchen hab ich mir gestern in der onlineapotheke bestellt glaub war um die 5€...
mit lefax hab ich keine gute erfahrungen gemacht, war mir zu ungenau, mal kam ne schwall raus und mal nur ne paar tröpfchen
mit sab simplex fahren wir ganz gut... geb ich immer wenn sie mächtig mit pupsen und co zu tun haben... hatten ne ganze zeit ruhe gehabt aber seit sonntag abend ist es wieder sehr schlimm...
hollylady
2214 Beiträge
09.05.2012 14:39
milchzucker gibts aber auch in den supermärkten die babynahrung haben und auch dm rossmann etc
xxjennixx
1945 Beiträge
09.05.2012 14:42
meine sind heute ein traum *achtung ironie*
nur am brüllen, schreien ist da untertrieben... wollen nur aufm arm sein und kuscheln, geht aber schlecht bei zwei... hinlegen geht garnicht... haben heut auch noch nicht viel geschlafen... und der schub geht noch über 4 wochen...
.
valeria versuch mal bäuchlein zu massieren, veit hat dann auch immer einen aufgeblähten bauch...
09.05.2012 14:56
Zitat von xxjennixx:

meine sind heute ein traum *achtung ironie*
nur am brüllen, schreien ist da untertrieben... wollen nur aufm arm sein und kuscheln, geht aber schlecht bei zwei... hinlegen geht garnicht... haben heut auch noch nicht viel geschlafen... und der schub geht noch über 4 wochen...
.
valeria versuch mal bäuchlein zu massieren, veit hat dann auch immer einen aufgeblähten bauch...

Fynn geht es genauso wie deinen beiden
Ich habe den Bauch schon 2x mit Fenschel-Kümmel öl massiert nix hab ihn Fenschel-Anis-Kümmeltee gegeben das mag er nicht Aber vielleicht liegt es auch an der Milch sorte die er bekommt
Dajana84
3872 Beiträge
09.05.2012 21:23
mädels OMG ich hab mich eben mit Danielle zusammen gewogen und dann alleine.......sie wiegt 8,1 kg!!!!!!!!!!!! ok ohne body und leggings 8kg....ich bin sprachlos, wo will sie noch hin???????
hollylady
2214 Beiträge
09.05.2012 21:47
Zitat von Dajana84:

mädels OMG ich hab mich eben mit Danielle zusammen gewogen und dann alleine.......sie wiegt 8,1 kg!!!!!!!!!!!! ok ohne body und leggings 8kg....ich bin sprachlos, wo will sie noch hin???????

woow stolzes gewicht. Wir schaffen es noch nichtmal ganz auf die 6 kg lach
Wie groß is denn die maus ca?
hafenperle
16199 Beiträge
09.05.2012 21:51
ich hab meinen letztens gewogen und gemessen.
63cm und 7 kg
Dajana84
3872 Beiträge
09.05.2012 22:06
Zitat von hafenperle:

63cm und 7 kg

neeeeeeeeeeeeeein?????????? na dann bin ich net alleine!
was fütterst ihm perle, schnitzel wa?
Isabel1987
3259 Beiträge
09.05.2012 22:12
Zitat von Dajana84:

Zitat von hafenperle:

63cm und 7 kg

hafenperle
16199 Beiträge
09.05.2012 22:15
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Dajana84:

Zitat von hafenperle:

63cm und 7 kg

xxjennixx
1945 Beiträge
10.05.2012 07:43
bin mal gespannt, wieviel meine heute wiegen, heute steht wieder arzttermin mit impfen an...
aber denke die 7kg schaffen wir noch nicht
aber keine angst, irgendwann nehmen sie nicht mehr so viel zu, jetzt wos wärmer wird ist der appetit ja auch nicht so groß...
Yuri
5346 Beiträge
10.05.2012 08:31
der hunger ist bei noah trotz wärme da.

aber im gegensatz was alle sagen, er nimmt von der 1er kaum zu. hab schon angst das der KiA im juni sagt das er zu leicht ist.
aber er ist ansonsten fit und gut gelaunt. von daher soll es mich nicht stören.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt